Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(12.01.2012, 12:29)Napoli schrieb: Oder ein Sponsor stellt ne Dose Brause auf die Laufbahn und der Spieler nippt nach jedem Tor an dieser Dose. Es muß ja nicht Red Bull sein.

Soweit kommt es noch, dass man die Torjubel der Spieler vermarktet...
Zitat:Soweit kommt es noch, dass man die Torjubel der Spieler vermarktet...
Tja, derzeit werden irgendwelche Lieblingslieder (?) der Spieler gespielt. Bin mal gespannt, wann ein guter Stürmer auf die Idee kommt, diese gegen bare Münze gegen griffige und bekannte Werbemelodien auszutauschen.
(12.01.2012, 12:28)dj_mario schrieb: Ich fände es ja auch nicht schlecht aber bitte erst wenn es soweit ist.Alles andere ist erst mal Augenwischerei.

Deswegen heißt der Fred "Transfergerüchte - Saison 2011/2012 " zwinker
Ich erwähne nur "rot-weiß Urlaub" oder wie der nervende Spruch im Stadion hieß.
(12.01.2012, 12:28)dj_mario schrieb: Das fetzt immer wieder ,ist noch keine Woche her da wurde auf grund eines Artikels das Marco Engelhardt sagte :Erfurt ist immer eine Option genau der gleiche Fehler gemacht.
5 Seiten Taktik, spielpraxis,usw.usw. am ende Null nichts Nitschewo Schlafen

Nu isses wieder soweit,
Regie, Carsten Kammlott Klappe die 2. Beten
Ich fände es ja auch nicht schlecht aber bitte erst wenn es soweit ist.Alles andere ist erst mal Augenwischerei.

aaaaccccchhhh mario, lass uns doch!!!!! die winterpause ohne spekulationen, sinnlos-diskussionen, was-wäre-wenn-gelaber usw wär doch sonst so langweilig!!!!!!! hätt ich hier nix zu lesen, würd ich noch auf die dumme idee kommen, DSDS zu glotzen Pfeifen
in sofern: who cares? Winken1

(12.01.2012, 13:14)metaxa schrieb: hätt ich hier nix zu lesen, würd ich noch auf die dumme idee kommen, DSDS zu glotzen Pfeifen
Winken1

Muss nicht sein...könntest ja auch Fenster putzen, Staub saugen, bügeln, den RWE-Superstar des Jahres 2030 zeugen Pfeifen
naja, es soll keine transfers geben, eine ausleihe ist aber kein transfer zwinker
(12.01.2012, 13:26)Sondershäuser schrieb: Muss nicht sein...könntest ja auch Fenster putzen, Staub saugen, bügeln, den RWE-Superstar des Jahres 2030 zeugen Pfeifen

hhmmm, ich bin ein freund der "emanzipation der frau!!!" sie wollen machen, ich muss schauen, ob alles im sinne von fred und bernie erledigt wurde. mache mir lieber ein gekühltes auf und trage die verantwortung!!!

superstar 2030???? hmmmmm....pimpern ohne ende!!! und dann auf den lieben gott vertrauen. ich bin dabei....zumindest beim pimpern Lachen5
Hier noch mal was zum Carsten: http://www.lvz-online.de/sport/regionals...21035.html
Ach, so einer bist du? Die Frau schuftet in der Küche, du erhebst dich vom Sofa, Kippe lässig im Mundwinkel wie Clint Eastwood und Bier in der Hand, gehst zu ihr, sagst "Schatz, das kann ich gar nicht mit ansehen..." und machst die Tür zu Lachen5

Um zum Thema zu kommen. Da sitz ich nun ich armer Tor und bin so schlau wie als zuvor. Erscheint er oder erscheint er nicht? Kommen schreibe ich nicht, das will ja @ metaxa übernehmen Pfeifen

Wenn er unzufrieden ist, muss er das Gespräch mit Pacult suchen. Aber als Traineropfer muss er nicht um Gnade betteln!
Besser Kammlott wie ein halber ketterauchender Schwervermittelbarer...
(12.01.2012, 15:57)NullZuNull schrieb: Hier noch mal was zum Carsten: http://www.lvz-online.de/sport/regionals...21035.html

Danke @NullZUNULL,
Gespräche zwischen beiden Clubs gebe es derzeit aber nicht.
In der Leipziger RB-Zentrale haben die Verantwortlichen das Interview mit Kammlott aufmerksam gelesen. Sportdirektor Wolfgang Loos denkt gar nicht daran, seinen Spieler ziehen zu lassen. „Wir haben nicht den Plan ihn abzugeben“, sagte er gegenüber LVZ-Online. Weder ein Verkauf noch ein Leihgeschäft stehe zur Debatte. Der Vertrag des gebürtigen Bad Frankenhauseners läuft bei den Bullen noch bis 2014.

Das sagt mir jedenfalls einiges,und deshalb ist es für mich nicht mal ein Tranfergerücht zwinker

(12.01.2012, 16:06)Aik schrieb: Besser Kammlott wie ein halber ketterauchender Schwervermittelbarer...

Basler will ich auch nicht haben, weder als Spieler noch als Trainer Pfeifen
(12.01.2012, 16:06)Aik schrieb: ein halber ketterauchender Schwervermittelbarer...

Wer soll das sein?
Ailton Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.645 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste