Wird ne enge Kiste in der Rückrunde!
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Wie willst du nen nackten Mann in die Tasche greifen????
Verstärkungen die uns weiterbringen kosten halt Geld!!! Zitat: Zuletzt war unter anderem spekuliert worden, dass der bei RB Leipzig unglücklich agierende Carsten Kammlott zumindest leihweise zu seinem Heimatverein zurückkehren könnte. "Stand jetzt ist das für uns kein Thema", sagt Emmerling. Auch eine Verpflichtung von Marco Engelhardt, welcher sich seit letzter Woche beim Drittligisten fit hält, hatte Präsident Rolf Rombach zuletzt gegenüber unserer Zeitung dementiert.quelle (08.01.2012, 21:37)NullZuNull schrieb: Wird ne enge Kiste in der Rückrunde! So ändern sich die Zeiten. Am Anfang der Saison wurde auch von fremden Fans spekuliert, das es mit unser Hintermannschaft für die Gegner schwer wird, da durch zu kommen. Nun haben wir doch alle eine gewisse Angst, auch wegen unser Hintermannschaft, vor der Rückrunde.
Aber da es in der Winterpause keine Transfers geben soll bleibt das ein Wunschtraum
(12.01.2012, 06:43)Viva Erfordia schrieb: Neues von Carsten Kammlott Wenn er es ehrlich meint - ein gutes Interview. Und indirekt bestätigt er wieder meine Meinung, das der Pacult ein Blinder und Blender ist. Gut für Wien, das er da endlich weg ist. Die haben aufgeatmet. OK, Carsten - dann komm wieder zurück ! Wenn Sie dich denn lassen. Ansonsten ein Tipp von mir... passiver Widerstand !
12.01.2012, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 11:47 von Erbsenzähler.)
Würde es den RWE denn sowieso nichts kosten, wenn er ausgeliehen würde? Dann ist das doch auch kein Minusgeschäft, und gerade im kreativen Sturmbereich sehe ich großen Nachholbedarf. Einer, der den Ball nicht reintragen will, sondern auch mal drauf haut, das 1gegen1 sucht, oder den einfachen Pass spielt. Und wer kann schon sagen, ob Serge in der Rückrunde überzeugen wird... Mit Carsten weiß man zumindest, was man hat.
Zitat:Würde es den RWE denn sowieso nichts kosten, wenn er ausgeliehen würde?Ein Spieler möchte trotzdem Gehalt und Prämien haben, die muß der Verein wohl aufbringen. In welcher Höhe wäre wohl Verhandlungssache. Genauso ist es eine Verhandlungssache ob an den abgebenden Verein eine Leihgebühr zu Zahlen ist. Ergo: kostenlose Spieler gibt es nicht.
Das fetzt immer wieder ,ist noch keine Woche her da wurde auf grund eines Artikels das Marco Engelhardt sagte :Erfurt ist immer eine Option genau der gleiche Fehler gemacht.
5 Seiten Taktik, spielpraxis,usw.usw. am ende Null nichts Nitschewo Nu isses wieder soweit, Regie, Carsten Kammlott Klappe die 2. Ich fände es ja auch nicht schlecht aber bitte erst wenn es soweit ist.Alles andere ist erst mal Augenwischerei. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.672 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste