Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(13.04.2011, 20:54)DreiGleichen schrieb: Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt, aber zum Thema Rechtsverteidiger fällt mir da einer ein, der heute auch "ganz zufällig" in EF ist, und von dem man im Thüringen Journal des MDDR sagte "er spieltE" !!!!!! bei Werder Bremen. Uns Clemens. Soll es wirklich in einem so berechnenden Geschäft solche Zufälle geben ?

Wünschenswert wäre es ja,aber ich glaube nicht das er zu finanzieren wäre
@ Erlauer Glaubst Du wirklich, dass er es noch vom Geld abhängig macht ?
(13.04.2011, 20:54)DreiGleichen schrieb: Soll es wirklich in einem so berechnenden Geschäft solche Zufälle geben ?

Tzzz , Nein.

(13.04.2011, 20:54)DreiGleichen schrieb: Soll es wirklich in einem so berechnenden Geschäft solche Zufälle geben ?

Ja !!!

Clemens hat noch Vertrag bis 30.06.2012 bei Werder Bremen, es sei denn der RWE kauft ihn mit der eingesparten Kohle der Abgänge aus dem laufenden Vertrag raus Pfeifen
Ich finde es auch mehr als naiv, hier über Clemes Fritz zu spekulieren. Ds kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein.
Der verdient bei Werder Bremen über 2 Millionen €, das sind fast die Personalkosten unserer ganzen Mannschaft. Wer glaubt, der spielt hier für nen Bruchteil davon in der 3. Liga, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
(13.04.2011, 21:40)Viva Erfordia schrieb:
Ja !!!
Mehnste wirklisch Lachen7
Na ja ich glaub ja nicht dran . Alles andere währe der Wahnsinn.
Aber in Erfurt scheint ja der Wahnsinn manchmal zu hause zu sein PfeifenLachen7
Oder er will hier noch mal Abtrainieren, von mir aus . Erfurt ist ne schöne Stadt.
Naja ist ja nun alles so gekommen wie es zu erwarten war...
Das Orle geht hätt ich nun nicht erwaretn dann er hat für mich kein 2. liganiveu, er ist einer der besten in der 3. Liga aber mehr auch nicht.
Aber ich denke die 5 können wir ersetzen, mit Sponsel haben wir einen guten ersatz im tor.
Drexxler kommt in Sturm naja und für den rest finden wir schon was, ich bin da mal guter dinge ^^
NAja und das mit Fitz ist wohl eher nur ein zufall oder Pfeifen
aber vll will er sich auch lieber mit rwe die 3. bzw "2. liga antun " als bei werder Beten
(13.04.2011, 19:08)stroh schrieb: Wie wäre es eigentlich mit Andreas Sponsel ?
Lachen8

(13.04.2011, 21:40)Viva Erfordia schrieb:
Ja !!!

Clemens hat noch Vertrag bis 30.06.2012 bei Werder Bremen, es sei denn der RWE kauft ihn mit der eingesparten Kohle der Abgänge aus dem laufenden Vertrag raus Pfeifen

Die wird da gar nicht reichen und dann kann man keinen weiteren mehr holen.Wenn uns 5 Stammspieler verlassen und man noch ein paar Ergänzungsspieler los werden will bekommt Emma dann keine Mannschaft mehr zusammen.Also lassen wir den Clemens lieber dort wo es nach grün weißem Fisch stinkt. Lachen7
(13.04.2011, 21:48)dj_mario schrieb: Mehnste wirklisch Lachen7

Mit "Ja !!!" meinte ich, dass es solche Zufälle gibt Pfeifen Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn wir über diverse Tribünengäste noch anfangen zu spekulieren ....
Ich denke eher ne Chance haben wir da bei Marco Engelhardt. Wenn der KSC absteigen sollte könnte er zurück nach Erfurt kommen.
Ich würde mal bei Alex in Osna anrufen. Vertrag läuft aus und wir bräuchten ja einen neuen rechts hinten.
Er kann ja wie Fabs fast alles spielen... .
Schnetze wird am Sonntag 32 Jahre alt, ist aktuell Zweitligaprofi mit Stammplatz und bezieht ein entsprechendes Gehalt. Was sollte er hier? Und was sollten wir mit ihm? Unser Konzept sieht so eine Rückholaktion nicht vor, das ist auch gut so. Bertra ist aufgrund seiner Jugendlichkeit ein anderes Thema, Zedi als Leader ein anderes Kaliber. Für den RV kommt entweder ein neuer oder Danso rückt hinter, Hauswald könnte davor. Wurde Hauswald eigentlich ein neuer Vertrag angeboten? Der läuft doch auch aus und da hört man wenig bis nix.
Rudi ist 36, passt aber noch ganz gut...

Stammspieler ist Alex nicht mehr so richtig, wird meist aus oder eingewechselt und Osna könnte auch bald 3. Liga spielen.

der vertrag von daniel brückner in paderborn läuft im sommer aus. das wäre mein absoluter wunsch als alter neuzugang. der mann war auf links einfach wahnsinn!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste