Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Nichts gegen Sponsel, aber ich glaub nicht dran, dass er die Nummer 1 wird. Bei allem Verständnis sparen zu müssen - nur bei so einer sensiblen Position wie dem Nummer-1-Tormann würde ich nicht damit anfangen.
(13.04.2011, 19:08)stroh schrieb: Wie wäre es eigentlich mit Andreas Sponsel ?

denke auch das man bei den anderen positionen eher handlungsbedarf hat

gerade was die Abwehr betrifft. Malura, Möckel und Stenzel. Dazu noch Pohl, Handke, Hillebrand (?). da ist nicht mehr so wie übrig
(13.04.2011, 19:13)Daniel schrieb: denke auch das man bei den anderen positionen eher handlungsbedarf hat

gerade was die Abwehr betrifft. Malura, Möckel und Stenzel. Dazu noch Pohl, Handke, Hillebrand (?). da ist nicht mehr so wie übrig

Sehe ich auch so, obwohl ich denke, dass hille bleiben wird. Er und Tom werden unsere Innenverteidiger. Allerdings brauchen wir da mindestens noch 1-2 Standby. Enger sieht es da schon auf der LV-Position aus. Ströhl ist da aber in ihm sehe ich keinen adäquaten Ersatz für Stenzel, der das sehr gut gemacht hat. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Hängepartie wie nach Kohlmann. RV ist nicht das Problem denke ich. Weidlich kann das spielen und wenn Brunnemann wirklich kommen sollte, ist diese Seite gut besetzt.
Die T-Frage wird sicher entscheidend sein zwinker
Ganz schwierige Sache find ich...
Auf der einen Seite hat man einen soliden Torhüter mit Sponsel. Allerdings fehlt es ihm an Spielpraxis, und meiner Meinung nach auch etwas an der körperlichen Größe... Auf der anderen Seite hat er schon einige Male gute Leistungen gezeigt, aber ich meine mich auch an ein paar wenige Wackler erinnern zu können. Gut, das war sicher auch der mangelnden Spielpraxis zuzuschreiben.
Charakterlich ist Andi Sponsel allerdings spitze, sowas ist nicht zu unterschätzen im Hinblick auf den "Teamgeist".
Die Entscheidung liegt nun bei Emma und TT, wobei das auf der PK heute schon klang, als würde Sponsel die neue Nummer 1 werden (als es um das Grundgerüst für die neue Saison ging)...
also den wortlaut auf der RWE homepage...
sag nur ab auf tribüne
ihr könnt mich steinigen für diese worte aber egal
das ist verarsche sondersgleichen
schöne stadt,umfeld bla bla bla
was sollste da noch denken
die wollen das 10000 und mehr ins stadion kommen...
ausser für enthusiasten ist das doch lächerlich
da latsch halt wieder allein ins stadion na und
(13.04.2011, 19:21)ArnschterRotWeiß schrieb: Die T-Frage wird sicher entscheidend sein zwinker
Ganz schwierige Sache find ich...
Auf der einen Seite hat man einen soliden Torhüter mit Sponsel. Allerdings fehlt es ihm an Spielpraxis, und meiner Meinung nach auch etwas an der körperlichen Größe...

Dagegen könnte man ja noch was machen.Sogar unter Wettkampfbedingungen............................Pfeifen

(13.04.2011, 19:35)stroh schrieb: Dagegen könnte man ja noch was machen.Sogar unter Wettkampfbedingungen............................Pfeifen

in der Reli gegen den KSC Lachen7 Lachen5
(13.04.2011, 19:37)Daniel schrieb: in der Reli gegen den KSC Lachen7 Lachen5

Auch !!! Lachen7
(13.04.2011, 19:37)Daniel schrieb: in der Reli gegen den KSC Lachen7 Lachen5

Zum Beispiel! Außerdem könnte er bei der heimspieltour schon mal wieder ein wenig arbeiten! Und in der Sommerpause hätte er auch genügend Zeit sich vorzubereiten!
Also ich möchte ihn nächste Saison als Nr.1 im Tor sehen!!!
schlage mal den Hüter vor , da könnt ich mit ihm eine Fahrgemeinschaft machen jedes We. Lachen5

http://www.blick.ch/sport/fussball/super...nzo-170520

oder dann doch den Herr Leno von VfB II
Leno wird nicht zu finanzieren sein, der is immerhin schon Nachwuchsnationalspieler und dem gehört die Zukunft.
Also der VfB wird sicherlich nicht so dumm sein, so ein Talent ziehen zu lassen. Der wird in ein paar Jahren sicherlich in der Ersten in der BuLi spielen...
Was soll das? Wir haben Sponsel und der ist gut.Basta!
So kann man das auch sagen zwinker
Seh ich auch so!
Sponsel hat es sich verdient und hat auch die Qualität!!!
Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt, aber zum Thema Rechtsverteidiger fällt mir da einer ein, der heute auch "ganz zufällig" in EF ist, und von dem man im Thüringen Journal des MDDR sagte "er spieltE" !!!!!! bei Werder Bremen. Uns Clemens. Soll es wirklich in einem so berechnenden Geschäft solche Zufälle geben ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.632 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste