Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(08.04.2011, 12:36)Erfordiax schrieb: Abwarten und Tee ähh Bier trinken und auf das nächste Spiel freuen zwinker

So ist das ! Wenn ein Spieler den Verein verläßt, kommt ein Neuer, so einfach ist das.

Der Manuel ?
Laut b**d von von heute ist Rostock sehr stark an Esswein interessiert - allerdings schreckt die festgeschriebene Ablösesumme von 200.000,-€ noch ab.
Wenn man aber m.M. die Quoten von Semmer und Esswein vergleicht denke ich mal, dass man mitunter lieber in die Tasche greifen könnte und einen Spieler mit einer "ausgeglicheneren" Quote wie Semmer holen wird.
Semmer´s Quote in der Rückrunde sind für ihn sicherlich kontraproduktiv in Sachen Vereinswechsel...
Allerdings hab ich immer noch von einem anderen 2.Liga-Verein gehört hab, der an Semmer interessiert ist...
(09.04.2011, 09:19)stroh schrieb: Der Manuel ?

*lach* Ich ahnte schon, dass so ein Ding kommen könnte.Beten

(09.04.2011, 09:25)Aik schrieb: Laut b**d von von heute ist Rostock sehr stark an Esswein interessiert - allerdings schreckt die festgeschriebene Ablösesumme von 200.000,-€ noch ab.
Wenn man aber m.M. die Quoten von Semmer und Esswein vergleicht denke ich mal, dass man mitunter lieber in die Tasche greifen könnte und einen Spieler mit einer "ausgeglicheneren" Quote wie Semmer holen wird.
Semmer´s Quote in der Rückrunde sind für ihn sicherlich kontraproduktiv in Sachen Vereinswechsel...
Allerdings hab ich immer noch von einem anderen 2.Liga-Verein gehört hab, der an Semmer interessiert ist...

...aber wenn man sieht wie sich ein Drexler entwickelt hat ist bei einem Weggang von Semmer keine so große Lücke.
Esswein ist ein guter mann und momentasn wohl interessanter als semmer
aber am mittwoch war er ein höchst unfairer spieler und hat 3x!!! mit den stollen voran draufgehalten und das hätte total böse ausgehen können
zur halbzeit ham unser capitano und callas ihm die levitten gelesen
ich hoffe das vll semmer doch noch bei uns unterschriebt oder malura!! obwohl ich mom nichts von semmer seiner leistung halte!!!! :((((

aber schade wäre es bei malura!!!
nach Dennis Malura wird auch Tino Semmer unseren Verein zum Sasionende verlassen. Laut Thüringer Allgemeine höchstwahrscheinlich richtung Rostock.

Bericht TA über Dennis Malura

und hier nochmal ein ein Bericht

im 3. Absatz steht alles drin!
Der wer doch was für unser Orle Ersatz wenn er uns Wirklich (Leider) Verlassen würde Erol Sabanov (Heidenheim)
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

wünsche allen was....nun drückt der schuh aber gewaltig... da wird mir ein bissel angst für die kommende spielzeit....

erfurter wundertüte halt
Nun mal nicht den Kopf in den Sand stecken. Beim RWE gehts immer weiter. wie wäre es zum Beispiel für den Sturm mit Fabian Bäcker von Gladbach 2. Vertrag läuft aus und der hat in der Regionalliga West in 19 Spielen 11 mal getroffen. Und er wird erst 21 Jahre jung
der bäcker wechselt doch schon nach aachen?? hast da was übersehen??
oh, gut möglich das ich da was übersehen habe. schade eigentlich
Na dann können wir ja mal anfangen, lustig in die Welt zu spekulieren.

Fürs Tor wäre mein Nummer-1-Kandidat Darius Kampa aus Unterhaching. Vertrag läuft aus+Haching muss finanziell deutlich kleinere Brötchen backen. Wäre also einen Versuch wert.

oder

Thorsten Stuckmann von Al. Aachen. Früher mal sehr stark bei Eintracht Braunschweig. Spielt aus irgendeinem Grund keine Rolle mehr bei der Alemmania. Könnte also Lust auf einen Nummer-1-Job haben. Vertrag läuft im Juni aus.
Wie wäre es eigentlich mit Andreas Sponsel ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.650 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste