Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Jens wäre meiner Meinung nach ein echter Verlust, hat sich richtig gut entwickelt. Andere wären da eher ersätzbar...
Zitat:Bei 2 RWE-Profis stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Malura steht kurz vor einem Wechsel zu Zweitligist 1860 München....

Auch Tino Semmer wird den Klub wohl verlassen. Neben Fast-Aufsteiger Hansa Rostock, sind auch weitere Zweitligisten interessiert: Heißt: Semmer kann es sich aussuchen !

Dirk Orlishausen wartet noch auf ein Angebot aus dem Unterhaus. Der Torhüter: "Mein Traum ist die 2.Liga."

BILD vom 07.04.2011
mw
Leute, 2. Liga könnt Ihr nächste Saison auch in Erfurt spielen. 1860 ist defacto Pleite, Hansa Rostock ist das Allerletzte. Und Aue steigt nächste Saison wieder ab.
Naja entspannt bleiben... Spieler kommen und gehen.. ich reg mich da nicht mehr auf! Der Verein wird im Fall der Fälle schon guten Ersatz finden!
(07.04.2011, 09:52)Erfordiax schrieb: Naja entspannt bleiben... Spieler kommen und gehen.. ich reg mich da nicht mehr auf! Der Verein wird im Fall der Fälle schon guten Ersatz finden!
Du meinst EMMA Pfeifen

Wenn wir wirklich aufsteigen sollten geht hier sowieso keiner weg. Also abwarten bis das Relegationsspiel vorbei ist.zwinker
was der mdr alles weiß..... .
sammer trainiert nächste saison den fcc.
ulf kirsten übernimmt die erste mannschaft der sgd.
dörner wird wieder im nachwuchs des dfb eingesetzt.
fiktionen ohne ende.
möckel,malura,orle...., die nächsten tage werden es zeigen was los ist.
schatzi schenk mir dein foto....,sag ich nur
(07.04.2011, 13:53)borxschi schrieb: Wenn wir wirklich aufsteigen sollten geht hier sowieso keiner weg. Also abwarten bis das Relegationsspiel vorbei ist.zwinker

Leider möchten die Vereine und die Spieler nicht so lange warten.
Ich denke auch, dass uns Semmer, Möckel und Malura leider verlassen werden. Da spielt es auch keine Rolle, ob wir tatsächlich aufsteigen oder nicht.

So wirds wohl kommen.Seh ich leider auch so und das kann man den "betroffenen" Spielern auch nicht übel nehmen,denn die wollen ja auch Sicherheit haben was ihre Zukunft betrifft.
selbst wenn wir aufsteigen bzw die Chance dazu bekommen ( Relegation ) werden sie weggehen weil bei den anderen Clubs einfach mehr Planungssicherheit und mehr zu verdienen ist

Na und? Das ist usus, seit es Profi-Fußball gibt. Dann kommen eben neue Leute. Das ist nie schlecht, zumal die Trefferquote zuletzt exorbitant hoch war - alle (gesunden) Neuverpflichtungen seit Emma spielen in der ersten Elf!

Und durch die Erfolge sind wir für potenzielle Kandidaten zu einem sehr interessanten Verein geworden: Ruhe im Verein, geschlossene Mannschaft, schöne Stadt, super Fans, pünktlich Geld auf dem Konto.

Da bin ich ganz entspannt!
(08.04.2011, 10:56)dawnofbattle schrieb: Na und? Das ist usus, seit es Profi-Fußball gibt. Dann kommen eben neue Leute. Das ist nie schlecht, zumal die Trefferquote zuletzt exorbitant hoch war - alle (gesunden) Neuverpflichtungen seit Emma spielen in der ersten Elf!

Und durch die Erfolge sind wir für potenzielle Kandidaten zu einem sehr interessanten Verein geworden: Ruhe im Verein, geschlossene Mannschaft, schöne Stadt, super Fans, pünktlich Geld auf dem Konto.

Da bin ich ganz entspannt!

und das ist der punkt!
tolle stadt... bla bla... also warum soll dann ein malura zu 1860 wechseln? wo haben die denn bitteschön planungssicherheit?
möckel nach aue, hmm ok. semmer nach rostock, hmm schwer zu verkraften aber machbar.
noch ist aber nix entschieden! denn auch wir können mittlerweile seit dieser saison mal wieder was vorweisen wenn einige "fans" dem verein nicht schaden würden!

also ganz ruhig die sache angehen. bin ich der meinung
(08.04.2011, 10:56)dawnofbattle schrieb: ... pünktlich Geld auf dem Konto.

Die Menge von dem Zeug spielt aber auch eine relativ große Rolle und da spielen wir sicherlich nicht grade die erste Geige.

Bei allen anderen deinen Standpunkten bin ich gleicher Meinung.

Wenn ich mir den Artikel in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben durchlese,komme ich zu der Erkenntnis das man bei J.Möckel durchaus auch Hoffnung haben kann das er beim FC RWE bleibt.

(07.04.2011, 09:52)Erfordiax schrieb: Naja entspannt bleiben... Spieler kommen und gehen.. ich reg mich da nicht mehr auf! Der Verein wird im Fall der Fälle schon guten Ersatz finden!

Leider ist das so,ein kommen und gehen.
Abwarten und Tee ähh Bier trinken und auf das nächste Spiel freuen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.606 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste