Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(31.03.2011, 12:04)RWE-Mummi schrieb: Ziegner bekommt keinen neuen Vertrag in Jena. Na, wie wärs? Lachen5 Lachen5 Lachen5

Du bist wohl nicht ganz bei Trost Wut2
Den Deppen kann von mir aus der Teufel holen

Bloß nicht! Lachen5
@Erlauer das ist ne gute Idee!!! Lachen4

Also ich bin nicht traurig drüber,wenn Brunne nicht zurück kommt. Bei ihm fällt mir eigentlich nur eins ein... "er hat die Haare schön,er hat die Haare schön..." nee son eingebildeten Schönling brauchmer hier nicht...
(31.03.2011, 12:00)RWE-Mummi schrieb: Die willst du hier aber auch nicht mehr sehen oder?

Ging mehr um das „vergessen“ zwinker
(31.03.2011, 12:11)shk02 schrieb: Bloß nicht! Lachen5
@Erlauer das ist ne gute Idee!!! Lachen4

Also ich bin nicht traurig drüber,wenn Brunne nicht zurück kommt. Bei ihm fällt mir eigentlich nur eins ein... "er hat die Haare schön,er hat die Haare schön..." nee son eingebildeten Schönling brauchmer hier nicht...

danke.........Winken1
(31.03.2011, 12:04)RWE-Mummi schrieb: Ziegner bekommt keinen neuen Vertrag in Jena. Na, wie wärs? Lachen5 Lachen5 Lachen5

Auf jeden Fall nen Vertrag anbieten und in den Derbies auf die Bank setzen. Und wenn es nur dazu dient die Rattenfreunde für die Zigeunerrufe zu bestrafen. Lachen7
(29.03.2011, 14:05)cnickers schrieb: Soll nicht, sondern ist. Gestern in der TA hat Semmer doch den Kontakt bestätigt zwinker
Ja und auch wenn es nicht explizit gesagt wurde: ein klares Bekenntnis zum RWE sieht anders aus. zwinker Da stehen die Weichen wohl auf Abschied. Zumindest ließ es sich so für mich zwischen den Zeilen so lesen. ^^
wenn ich das hier lese dann bin ich echt am kochen!! sch.. RB L

http://www.transfermarkt.de/de/rb-leipzi...eite1.html

RB Leipzig hat interesse an Orle!
Hm aber ob Orle wegen 2 Pfennig mehr in der Tasche Liga 4 rum gurgen will,kann ich mir nicht vorstellen?!

Mich würde mal interessieren,was ein Spieler in Liga 3 eigentlich verdient im Monat/ Jahr?!
(02.04.2011, 21:10)shk02 schrieb: Hm aber ob Orle wegen 2 Pfennig mehr in der Tasche Liga 4 rum gurgen will,kann ich mir nicht vorstellen?!

Wird er auch nicht. Hatte vor wenigen Wochen mal die private Gelegenheit gehabt, mich mit ihm ein wenig zu unterhalten. U.a. habe ich gefragt, wie seine Zukunft in EF sein wird. Ihm geht es nicht ums Geld. Er würde nicht seinen sicheren Stammplatz, den er hier in EF definitiv hat, aufgeben, nur um anderswo anzufangen, wo er zwar mehr Geld bekäme, aber nicht die Sicherheit hat, die feste Nummer 1 zu sein. Ein weiterer Grund sind natürlich Freunde und Familie, die hier in EF und Umgebung sind - sowas ist nach so einer langen Zeit hier nicht einfach aufzugeben.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht ausplaudern, aber ich bin guter Dinge, dass er uns erhalten bleiben wird... zwinker

desweiteren ist orle einer der von kindheit an in der kurfe stande und sich voll mit den rwe identifiziert. ich glaube das er da nie zu rb oder den ratten beispielsweise gehen würde.

solange er die garantie hat das er die nummer 1 ist , und kein 1. ligist oder 2. ligist der ambietionen zur 1. liga hat anklopft, wird er mit sicherheit bei uns bleiben.

ich gehe eh davon aus das er laufe der nächsten 1-2 wochen unterschreibt
(03.04.2011, 10:47)enrico schrieb: desweiteren ist orle einer der von kindheit an in der kurfe stande und sich voll mit den rwe identifiziert. ich glaube das er da nie zu rb oder den ratten beispielsweise gehen würde.

solange er die garantie hat das er die nummer 1 ist , und kein 1. ligist oder 2. ligist der ambietionen zur 1. liga hat anklopft, wird er mit sicherheit bei uns bleiben.

Bei einen guten Trainer darf es in meinen Augen keine Garantie für einen Stammplatz geben,Leistungen sind entscheident, nichts anderes!
(03.04.2011, 10:51)enrico schrieb: und schade das wir möckel wohl nur noch nen paar spiele hier sehen

Quelle? Wer is interessiert?
(02.04.2011, 22:27)Hörnchen schrieb: Ihm geht es nicht ums Geld. Er würde nicht seinen sicheren Stammplatz, den er hier in EF definitiv hat, aufgeben, nur um anderswo anzufangen, wo er zwar mehr Geld bekäme, aber nicht die Sicherheit hat, die feste Nummer 1 zu sein. Ein weiterer Grund sind natürlich Freunde und Familie, die hier in EF und Umgebung sind - sowas ist nach so einer langen Zeit hier nicht einfach aufzugeben.

Genauso hab ich Orle auch charkterlich eingeschätzt, aber man kann halt nie hinter die Stirn schauen ...

Bleibt da Junge !!!
(03.04.2011, 10:47)enrico schrieb: desweiteren ist orle einer der von kindheit an in der kurfe stande und sich voll mit den rwe identifiziert. ich glaube das er da nie zu rb oder den ratten beispielsweise gehen würde...

hat ein Carsten Kammlott auch gesagt, weil ja sein herz sowas von rot-weiß schlägt.
ein paar wochen später war er weg. Pfeifen das mit den heinzen glaube ich sogar!!! den rest erst, wenn die tinte unter dem neuen vertrag mit RWE getrocknet ist. obwohl, was heute zu tage verträge im fussball noch wert sind, ist ja auch so ne sache....

wenn es denn ein wechsel sein sollte, lieber orle, mach es so wie kammlott: unterschreibe nen vertrag beim RWE und beschere dem verein noch ne ablösesumme!!! da machste nix falsch.....Beten

(03.04.2011, 11:16)ArnschterRotWeiß schrieb: Quelle? Wer is interessiert?

hmm, ganz einfach , ich gehe genauso wie einige andere davon aus das möckel nächste saison wohl in der 2. liga spielen wird. und wenn mich nicht alles täuscht war auch irgendwo schon die rede das er wohl mit den löwen in verbindung gebracht wird. bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher ob das möckel war.

aber wie gesagt gehe ich davon aus, auch wenn ich mir wünschen würde das er bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste