Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(30.03.2011, 12:54)Daniel schrieb: wenn ich an ihn denke kommen mir als erstes die letzten spiele wieder ins gedächtnis wo er teilweise nicht nur geistlich anwesend war. wie es beim pokalfinale in Pößneck hinter den gegnern herlief. Naja warten wir es mal ab.

Das muss man aber im Kontext sehen. Es war eine Rot-Weiß-Rückrunde wie so viele, sprich eine sehr schwache. Fast alle Spieler haben seinerzeit stark abgebaut, inklusive Brunne. Dass man ihn dann immer rausgesondert hat, lag wohl vorwiegend an den damals aufkommenden Transfergerüchten.

(30.03.2011, 18:49)RWE Fossil schrieb: Danso würde sicherlich rechts defensiv spielen wie in Babelsberg...

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Dann bräuchte man auch keinen Nachfolger für Malura zu verpflichten. Obwohl er als Verteidiger etwas verschenkt wäre - ich denke, seine Stärken machen ihn eher zum Offensivspieler. Naja, schau mer mal...
Ob sich Danso aber da hinten, analog Babelsberg, wohlfühlt ?
vielleicht kann man es mit einem Wechselspiel versuchen...
Danso mit schnellen offensiven Vorstößen und Brunne lässt sich zur Absicherung nach hinten fallen
Leute, Brunnemann ist NUR EIN GERÜCHT....obs was wird steht in den Sternen...
Und ihr diskutiert schon seine Qualität und Positionswechsel?
Wenn Emma meint, dass der Mann uns weiter bringt und weiß, wo er ihn einsetzen will, wird schon alles gut......
Macht euch nicht soviele Gedanken! Alle konzentration nun erstmal auf Heidenheim!
Ist ja richtig @RWEpaule; aber im Thread "Transfergerüchte" wird nun mal nicht über das bevorstehende Spiel gg Heidenheim diskutiert zwinker

Pro Brunne Lachen8
(30.03.2011, 23:15)Viva Erfordia schrieb: ...Pro Brunne Lachen8

Bertram, Brunne...
Fehlen nur noch Brückner & Bunjaku! zwinker
Brunne in die Oberliga?
Na mal sehen....
hab ja die heimliche, stille und leise Hoffnung, dass heute bei der PK vielleicht bekannt gegeben wird, das mit Stenzel und/oder Hillebrand verlängert wurde....
Das wär schonmal was.....
(30.03.2011, 18:26)stroh schrieb: Ja,war schon ein toller Spieler.Schade war nur das er im letzten Halbjahr so "abgebaut" hat.

und genau das vergesse ich ihm nicht!!!! das ist eine söldnermentalität.ich glaube wenn tino semmer uns verläßt und das vielleicht mitte april bekannt gibt dann schätze ich ihn so ein das er bis zum letzten spiel alles gibt.das ist dann eben eine charakterfrage!!!

und wo bitte hat man gemerkt das rwe immer in seinem herzen war????????????
das blanke heucheln.also ich möchte den hier nicht mehr sehen.
Finde auch,die Rumpfmannschaft zu erhalten das erklärte Ziel sein sollte!
Ob Brunnemann eine punktuelle Verstärkung wäre...ick weeß es nüsch!?War er bei Union längst nicht mehr und die steigen vielleicht ab,weil se gegen uns in der Relegation verlieren!
(31.03.2011, 10:42)kwiki74 schrieb: und genau das vergesse ich ihm nicht!!!! das blanke heucheln.also ich möchte den hier nicht mehr sehen.

Ich vergesse Ulbricht und Honecker auch nie, dass sie mich meiner Freiheit in der Jugend beraubt haben.
(31.03.2011, 11:54)Viva Erfordia schrieb:
Ich vergesse Ulbricht und Honecker auch nie, dass sie mich meiner Freiheit in der Jugend beraubt haben.

Die willst du hier aber auch nicht mehr sehen oder?
Union und absteigen?
Ich glaube, da eher an Osnabrück.. die Absteigen werden!
(31.03.2011, 11:54)Viva Erfordia schrieb:

aber beide sind tot.................brunnemann nicht!
ich halte allgemein nicht viel von rückholaktionen.bei tom bertram,der ja auch wieder gekommen ist,ist der fall ja wohl anders durch seinen bezug zum verein.aber laut bild ist ja rwe auch in brunnemanns herzen immer gewesen.....bla bla bla.

vielleicht war er aber auch beim "holländer michel" und hat gar kein herz mehr................DEFA läßt grüßen.Winken1
Ziegner bekommt keinen neuen Vertrag in Jena. Na, wie wärs? Lachen5 Lachen5 Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste