Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Ohr nee, den brauchen wir nun wirklich nich mehr, oder?
Wenn Geld nicht wichtig ist und somit der Etat nicht oder nur kaum belastet wird, kann von mir aus auch Thomas Linke hier wieder am Training teilnehmen. Ob er dann spielt entscheidet sowieso der Trainer.
Hey ihr Erfurter!

Brunne wäre echt eine Verstärkung für euch. Ich würde es schade finden, wenn er geht. Aber die Sätze in der BILD waren eindeutig.

Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht spielen wir ja nächste Saison gegeneinander.
Moin Finkenhuber!
Danke für Deine Meinung.
Was hat er denn in der Bild von sich gegeben?
Vielleicht kannst Du ein zwei Kernsätze wiedergeben?!
Schaun mer mal...
Kann es vielleicht einer mal abschreiben, oder als Link setzen zwinker
klingt doch sehr interessant :)
(30.03.2011, 12:13)Viva Erfordia schrieb: Kann es vielleicht einer mal abschreiben, oder als Link setzen zwinker

ich bin so frei:

"Bahnt sich da eine faustdicke Überraschung an?
Wie BILD erfuhr, hat RWE zur neuen Saison einen alten Bekannten auf der Liste: Björn Brunnemann (30).
Der ehemaliger Publikumsliebling spielte schon von 2005 bis 2007 bei Rot-Weiß. Am Saisonende läuft sein Vertrag bei Zweitligist Union Berlin aus. Brunne: „Jeder weiß, dass mein Herz an Erfurt und dem Klub hängt. Ich hatte dort eine wahnsinnig tolle Zeit. Vorstellen kann ich mir vieles, aber ich habe noch einen laufenden Vertrag bei Union.“
Für eine Rückkehr spricht: Brunnemanns Frau Sylvi stammt aus Erfurt, würde gern mit Sohn Nikita Romeo (1) zurück. Problem: Erfurt muss kommende Saison über 300 000 Euro einsparen. Ist der Zweitliga-Star zu teuer? Björn: „Es geht im Leben nicht immer nur ums Geld...“ mw"

Danke dir Lachen8
wenn ich an ihn denke kommen mir als erstes die letzten spiele wieder ins gedächtnis wo er teilweise nicht nur geistlich anwesend war. wie es beim pokalfinale in Pößneck hinter den gegnern herlief. Naja warten wir es mal ab.
(30.03.2011, 12:42)DaumsNase schrieb: Ist der Zweitliga-Star zu teuer?
Etwas übertrieben, aber was sollls Schlafen.
Ich würde mich freuen! :-)
Ja,war schon ein toller Spieler.Schade war nur das er im letzten Halbjahr so "abgebaut" hat.
... aber das machen andere Spieler mit solchen Vertragsflausen im Kopf bei anderen Vereinen auch !

Ich würde es begrüßen wenn Brunne für RWE wieder die Töppen schnürt !
War eigentlich auch ein Fan von Brunne, aber: Wo soll er spielen? Seine Positionen sind mit Weidlich und Caillas sehr gut besetzt. Will man Weidlich auf die Bank setzen?
(30.03.2011, 18:43)Falk schrieb: War eigentlich auch ein Fan von Brunne, aber: Wo soll er spielen? Seine Positionen sind mit Weidlich und Caillas sehr gut besetzt. Will man Weidlich auf die Bank setzen?

Danso würde sicherlich rechts defensiv spielen wie in Babelsberg...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste