Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Angeblich sind wir an Selim Aydemir vom HFC dran....

"Besser haben es da Spieler, deren Verträge auslaufen. So wie bei Selim Aydemir. Der wird angeblich, so ließ es dessen Berater in Bild verlauten, von Jena, Erfurt, Zweitligist Greuther Fürth und sogar vom Erstligisten 1. FC Nürnberg beobachtet. "Selim hat den Februar zweifellos genutzt, sich interessant zu machen", sagt HFC-Manager Kühne. "Aber drei gute Auftritte machen noch keinen Bundesligaspieler." Dass Aydemir nun mit den Angeboten kokettiert, findet er "normal in dem Geschäft". "

Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...8988098977
Wenn der gut und zu gebrauchen ist, soll Ronny mal ein gutes Wort einlegen! Winken1
(04.03.2011, 19:18)kda schrieb: Wenn der gut und zu gebrauchen ist, soll Ronny mal ein gutes Wort einlegen! Winken1

Wie wärs mit Ronny selbst? Lachen4

Im Ernst...Erfurt ist rein nüchtern betrachtet doch voll trostlos,wer will hier freiwillig herkommen?
Ronny wär ein Traum!! Endlich wieder Fußball der Extraklasse! zwinker Hoch nach vorn und hoffen der Hebe kommt mit dem Kopf dran.

Danke die Art von Fußball hatte ich mir abgewöhnt.

Aydemir? Das ist doch der, der vor 1 oder 2 Jahren in Braunschweig bei einem längeren Lauf geschummelt hat und mit der Bahn gefahren ist. zwinker
Kriegen wir für die kommende Saison eigentlich überhaupt noch 11 Spieler zusammen?

Tor: Sponsel
Abwehr: Weidlich, Bertram, Ströhl
MF:Zedi, Reddig, (Caillas - gibt wohl eine Option)
Angriff: Reichwein, Drexler, Hauck

Bank: Hanke, Ali

Es sieht also eigentlich garnicht so dramatisch aus, wenn man bedenkt das die meisten der Spieler sowieso Stammspieler sind und das die Spieler die Emmerling mitgebracht hat alle schnell Leistung gebracht haben. Es fehlt also nur ein (Ersatz für) Semmer und ein paar Kandidaten für Abwehr und Mittelfeld.
Bei Caillas besteht eine beidseitige Option. Humbert hat auch eine Option. Außerdem heißt es doch nicht, das alle Spieler bei den der Vertrag auslaüft, das die auch wechseln bzw. nich verlängern. Und außerdem laufen bei anderen Vereinen auch Spielerverträge aus.
Ich würde den Juraschek einen Profivertrag geben.
Genau das wollte ich ja mit meiner Aufstellung ausdrücken. Also es sieht doch eher so aus, dass wir in der kommenden Saison eher noch stärker aufgestellt sinn als in dieser, da die Verträge sämtlicher Ersatzspieler(Smisek, Lütti etc. ) auslaufen und von den Stammspielern eigentlich noch keiner offiziell gegangen ist. Wenn ich da an das Aufstiegsjahr 2004 denke, hat der Stürmer schon zur Halbserie seinen Wechselvertrag unterschrieben und dies kund getan.
und danach hatte er es bitter bereut, ihn haette ich gerne in unserer 2.liga saison weiter gesehn. was macht er denn jetzt eigentlich.

ich habe eigentlich auch gute hoffnung das die wichtigsten bleiben werden. rechne nur mit 1 oder 2 schmeryhaften abgaengen
Zitat:Das gute Verhältnis innerhalb der Mannschaft und das private Glück - mit seiner Familie fühlt sich Hillebrand in Erfurt "richtig wohl" - sind für den Schwaben stichhaltige Argumente, wenn in den kommenden Monaten über eine etwaige Vertragsverlängerung gesprochen wird. Prinzipiell könne er sich gut vorstellen, länger zu bleiben, was offensichtlich vielen Rot-Weiß-Spielern so geht. Entscheidend sei, wie sich der Verein entwickle. "Ende März wissen wir, wo wir stehen, wohin die Richtung des Klubs tendiert." Als Vorbild dient ausgerechnet der kommende Gegner. "Braunschweig hat seine Mannschaft konstant zusammengehalten und sich punktuell verstärkt. Sie sind ein eingespieltes Team. Ich hoffe, das gelingt uns in den nächsten Jahren auch", so Hillebrand, der sich damit für Kontinuität im Kader und auf der Trainerbank des FC Rot-Weiß stark macht.
quelle
hansa rostock soll an semmer dran sein...
(29.03.2011, 14:03)Andre94 schrieb: hansa rostock soll an semmer dran sein...

Soll nicht, sondern ist. Gestern in der TA hat Semmer doch den Kontakt bestätigt zwinker
Laut BILD hat Brunne großes Interesse daran, zu Erfurt zurückzukommen. Geld sei ihm nicht so wichtig...
Bin ja mal gespannt, ob's klappt! Wäre ja ein Kracher...
(30.03.2011, 10:15)DaumsNase schrieb: Laut BILD hat Brunne großes Interesse daran, zu Erfurt zurückzukommen. Geld sei ihm nicht so wichtig...
Bin ja mal gespannt, ob's klappt! Wäre ja ein Kracher...
Du meinst seine Frau Lachen5.

(30.03.2011, 10:23)Romulus schrieb: Du meinst seine Frau Lachen5.

Die scheint da auch ein Wörtchen mitzureden... Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste