Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(03.04.2011, 08:17)stroh schrieb: Hoffentlich ist er in der kommenden Saison überhaupt noch da.
...wohl wahr...
(02.04.2011, 22:27)Hörnchen schrieb: Wird er auch nicht. Hatte vor wenigen Wochen mal die private Gelegenheit gehabt, mich mit ihm ein wenig zu unterhalten. U.a. habe ich gefragt, wie seine Zukunft in EF sein wird. Ihm geht es nicht ums Geld. Er würde nicht seinen sicheren Stammplatz, den er hier in EF definitiv hat, aufgeben, nur um anderswo anzufangen, wo er zwar mehr Geld bekäme, aber nicht die Sicherheit hat, die feste Nummer 1 zu sein. Ein weiterer Grund sind natürlich Freunde und Familie, die hier in EF und Umgebung sind - sowas ist nach so einer langen Zeit hier nicht einfach aufzugeben.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht ausplaudern, aber ich bin guter Dinge, dass er uns erhalten bleiben wird... zwinker

da hab ich aber genau das gegenteil gehört ^^
(03.04.2011, 12:52)Viva Erfordia schrieb: Bleibt da Junge !!!

da sind andere spieler wesentlich wichtiger!!!
(02.04.2011, 22:27)Hörnchen schrieb: .... Ihm geht es nicht ums Geld. ...
Natürlich nicht - wer braucht schon Geld...
Wahrscheinlich verdient er ja auch bei uns genug....Schlafen

Neenee, realistisch gesehen - wenn er anderswo gewollt wäre und mehr Geld sehen würde, dann müßte er mit dem Klammeraffen gepudert sein - bisher gab es wohl noch keine entsprechenden Angebote, aber nun...
Egal, selbst wenn - es gäb schlimmeres...
(03.04.2011, 17:39)Aik schrieb: ...
Neenee, realistisch gesehen - wenn er anderswo gewollt wäre und mehr Geld sehen würde, dann müßte er mit dem Klammeraffen gepudert sein - bisher gab es wohl noch keine entsprechenden Angebote, aber nun...
Egal, selbst wenn - es gäb schlimmeres...

Vollkommen deiner Meinung.
Wäre schön wenn er bleibt,aber es gibt wichtigere Baustellen.
(03.04.2011, 15:16)enrico schrieb: .... bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher ob das möckel war.
..

Nein das war Malura. Möckel wohnt in einer WG mit Tino Semmer .....
(03.04.2011, 16:52)Steph2708 schrieb: da sind andere spieler wesentlich wichtiger!!!

Und wer deiner Meinung ?
(03.04.2011, 17:45)Viva Erfordia schrieb:

Nein das war Malura. Möckel wohnt in einer WG mit Tino Semmer .....

Diese WG wird aber sicherlich auch aufgelöst.

(03.04.2011, 17:48)Viva Erfordia schrieb:
Und wer deiner Meinung ?

Bin zwar nicht @Steph,aber beispielsweise Malura,Möckel oder Semmer würde ich als wichtiger ansehen.Ohne Orle jetzt hier schlecht reden zu wollen !!!

PS.: Fabs natürlich auch !
Und wer deiner Meinung ?

also ich finde auch das orle zwar wichtig ist, aber Möckel und Stenzel wichtiger. Weil wenn Sponsel im Tor ist habe ich auch keine angst.
Das weiß ich auch Daniel, ich wollte seine Meinung mal hören zwinker

Zitat:Diese WG wird aber sicherlich auch aufgelöst.

Eben.
Und wer deiner Meinung ?

Sponsel Lachen5 - nicht dass wir den Andreas noch verkaufen müssen.....
(03.04.2011, 17:48)stroh schrieb: Bin zwar nicht @Steph,aber beispielsweise Malura,Möckel oder Semmer würde ich als wichtiger ansehen.Ohne Orle jetzt hier schlecht reden zu wollen !!!

PS.: Fabs natürlich auch !

das unterschreibe ich doch mal gaaaanz fett Winken1
Jetzt bestätigt 1860 München Trainer auch noch das Öffentlichesinteresse an Dennis Malura
http://www.tz-online.de/sport/fussball/t...89909.html

Dazu bestätigte Maurer das Interesse an Rechtsverteidiger Dennis Malura (26, RW Erfurt, tz berichtete): „Ein interessanter Spieler, schnell und laufstark“.

Schade ich denke er wird uns auf jedenfall verlassen. Ich finde es sehr schade, er lässt sich auch nicht hängen trotz Angeboten!
Das hat man Samstag wieder gesehen!
Schade:(
Aue soll - laut MDR-Übertragung - an Jens Möckel dran sein.
(06.04.2011, 21:48)Falk schrieb: Aue soll - laut MDR-Übertragung - an Jens Möckel dran sein.

Wie gesagt, ist schon ein etwas alter Hut...
Man hatte schon letztes Jahr mehrfach den Aue-Trainer auf der Tribüne gesehen, aber man war wohl auf Seiten der Schachter nicht bereit, in die Tasche zu greifen - von daher wirds wohl erst ab dieser Saison ernst...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste