Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Die " eiserne Jungfrau " tut es auch.

Aber im Ernst.... wenn etwas Geld da wäre, dann lieber ME als CK. Meine Meinung und dazu stehe ich.
(16.01.2012, 11:53)Tobey schrieb: ich hatte ME gestern mehr beobachtet, als die anderen Spieler von uns. Was mir besonders aufgefallen war, ist der versucht hat alle anderen RWE-Spieler auf dem Platz zu dirigieren und hatte sehr viele Anweisungen an "seine" Mitspieler gegeben. Auch wenn gestern noch nicht alles rund lief, könnte er der Führungsspieler werden, der uns im noch Mittelfeld fehlt.

Stimmt ist mir auch aufgefallen.
Er hat oft die Initiative ergriffen.
Auch bei den Eckbällen. zwinker

Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 12:51)Blumenkind schrieb: Die " eiserne Jungfrau " tut es auch.

Aber im Ernst.... wenn etwas Geld da wäre, dann lieber ME als CK. Meine Meinung und dazu stehe ich.

Oh was habt ihr für Gedanken. Die eiserne Jungfrau oder Galgen. Oder wie wäre es mit der "Neunschwänzigen"? Lachen5

Aber nun auch wieder zur Sache. Wenn ich die Wahl hätte - habe ich natürlich nicht - dann auch M.E. und dann erst C.K.
Am Besten wären - wenn finanz. möglich - beide.
Oder es wird für das Mittelfeld bzw. für die Abwehr noch jemand ganz anderes aus dem Ärmel gezaubert. zwinker

Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 08:01)pfanni1979 schrieb: Servus und liebe Grüße aus Thailand.

Grüße zurück Winken1 Wann ist Hochzeit? Lachen5
(16.01.2012, 15:57)Sondershäuser schrieb: Grüße zurück Winken1 Wann ist Hochzeit? Lachen5

bald ich sag bescheid wenns poltert PfeifenPfeifen
ein genauer tag über das gespräch mit engelhardt wurde nicht genannt? oder
(16.01.2012, 20:24)henne1101 schrieb: bald ich sag bescheid wenns poltert PfeifenPfeifen
Bitte beim Thema bleiben.....Pfeifen
Hören wir nun morgen die ENGEL singen oder was ist los im Haus der Ziegelsteine???
Ist doch noch Zeit bis Transferende und Pokerrunden dauern manchmal halt bis zur letzten Minute Pfeifen
naja bei ME ist es so:
am liebsten würde der ins ausland wechseln (um ne neue erfahrung zu bekommen), hat aber bis jetzt noch nix gefunden, wo er wirklich mit wäre. ich glaube heimlich hofft er noch, dass DAS angebot aus dem ausland kommt. schlussendlich würde er lieber bei uns spielen, als nochmal ein halbes jahr auf der straße zu sitzen.
Da er vereinslos ist fällt doch sogar die Bindung an die Transferperiode weg.
naja dann wird er wohl in Bremen nicht mehr mit n anonymen Trikot rumlatschen...
Marco Engelhardt verpflichtet
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm Winken1
(19.01.2012, 22:18)Benny2005 schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ilen-1.htm Winken1

na dann lassen wir uns mal überraschen wilkommen zurück
Herrlich...endlich einmal ne schöne Nachricht...Willkommen zurück und gutes Gelingen RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste