Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(15.01.2012, 22:10)Joker schrieb: *NochmalHüstel*

Der HNO deines Vertrauens wartet auf dich Winken1
Also ich habe heute in keiner Phase des Spiels einen Ansatz dafür gesehen, dass uns ME Weiterhelfen kann.
Also ich hab das Spiel zwar nur im TV gesehen, aber ich fand ME nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Aber nach den unglücklichen Aktionen die u.a. auch zu Gegentoren geführt haben war mir fast klar, dass hier wieder gegen ihn geschossen wird.
Dafür, dass er solang keine Spiele gemacht hat fand ich ihn gar nicht so schlecht. Man merkt bei ihm schon die Klasse nen Ball auch mal gut abzuschirmen und auch unter Bedrängnis noch nen guten Pass zu spielen. Ich hoffe, dass man sich mit ihm einigen kann. Ich glaube er könnte mit seiner Erfahtung wirklich eine Stütze werden, egal ob hinten links oder im ZM. Mit ihm würden wir noch variabler.
(15.01.2012, 22:21)Alter schrieb: Also ich habe heute in keiner Phase des Spiels einen Ansatz dafür gesehen, dass uns ME Weiterhelfen kann.

Hätte er heute lieber so wie Möckel und Stenzel bei unserem 3:1 Sieg bei den Nunus spielen sollen ? Pfeifen
(15.01.2012, 22:21)Alter schrieb: Also ich habe heute in keiner Phase des Spiels einen Ansatz dafür gesehen, dass uns ME Weiterhelfen kann.

Das wir heute gegen den FC Bayern und nicht gegen Motor Suhl oder Traktor Gispersleben gespielt haben weißt du aber,oder ?
Da kann man auch mal schlecht aussehen.
Die Verantwortlichen beim Verein werden (hoffentlich) wissen was zu tun ist,oder was auch nicht.

Servus und liebe Grüße aus Thailand. Aber ich muss jetzt was schreiben. Tut mir Leid, ich weiss nicht, was einige für Spiele unseres geliebten Vereins in der Hinrunde gesehen haben?
Klar wird ein Fussball Spiel an den erzielten Tön gemessen aber (leider) auch an denn kassierten Dinger. Ich bin der Meinung wir sind offensiv gut besetzt. Cello,Drexler,Morabid,Manno,Hauch,Serge......
Unsere Offensive sieht oft nicht gut aus, dass liegt aber daran das kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld kommt. Besonders auffällig bei eigener
Überzahl oder wenn wir gegen tief stehende Gegner spielen. Es ist oft zu umständlich eine eigene Überzahl im Mittelfeld zu kreieren. Und dann bei plötzlichen Ballverlust werden wir überlaufen und fangen dumme Dinger. Daher kann ich mir vorstellen das uns ME im Moment mehr weiterhelfen kann als ein Carsten K. ME könnte offensiv sowie auch defensiv eingesetzt
werden. ME an der Seite von Rudi und Caillas dahinter. Die Aussen mit Manno,Morabid und Drexler. Ich finde das wir dann nicht anders aber mit mehr Druck auf denn Gegner spielen könnten. Man sollte auch bedenken das Rudi nicht mehr der Jüngste ist.
Daher ein klares ja für ME.
Bin nach wie vor gegen eine Verpflichtung von ME. Er hat mir gestern auch nicht wirklich gegen die Bayern gefallen, was allerdings auch an mangelnder Spielpraxis liegen kann. Aber insgesamt denke ich das er seine beste Zeit hinter sich hat und auch mindestens noch 5 bis 6 Spiele in der Rückrunde braucht, um wieder richtig drin zu sein.

Dem ein oder anderen möchte ich mal hier unterstellen, dass er nicht für die Verpflichtung von ME wäre, wenn er nicht diese Erfurter Vergangenheit hätte.
also wer hier schreibt das uns ein ME nicht weiterhilft hat echt keine Ahnung
Bei unserem Personal momentan auf den Positionen hinten bzw Mittelfeld,wo er ja ohne Zweifel spielen könnte,wäre das ungefähr so als sagt Klaus Allofs wir brauchen einen Messi zur Zeit nicht auch wenn er wie ME zu bezahlen sei momentan...
Ein Engelhardt ohne Spielpraxis auf links (ob nun vorne oder hinten) ist allemal besser, als sämtliche Alternativen für diese beiden Positionen, die zur Verfügung stehen. Caillas und er könnten dann endlich mal wenigstens diese eine Baustelle schließen.
So sehe ich das auch, Engehardt kann uns noch über Jahre hinweg helfen. Das er ohne Spielpraxis Probleme hatte, den Antritten einiger Bayern - Spieler zu folgen, war doch klar. Da er auch noch verschiedene Positionen spielen kann und ein Spieler mit regionalem Bezug ist - wenn es mit der Kohle passt - verpflichten !
ich finde auch das O.C. hinten links nicht gut aufgehoben ist und er lieber ins mittelfeld wieder vor sollte und M.E. lieber hinten links spielen sollte.
die leute die hier schreiben das wir ne gute offensive haben, scheinen ahnung von fussball zu haben. denn die haben wir. nur passt zu erfurt keine aufstellung mit einem stürmer wie gestern. da kam nix ausm mittelfeld nach vorne und kam mal ein ball nach vorne, war der gleich wieder weg weil keiner mit vorne war. finde auch das smail vorne besser aufgehoben ist als im mittelfeld. da wo caillas spielen sollte halt zwinker
ich hatte ME gestern mehr beobachtet, als die anderen Spieler von uns. Was mir besonders aufgefallen war, ist der versucht hat alle anderen RWE-Spieler auf dem Platz zu dirigieren und hatte sehr viele Anweisungen an "seine" Mitspieler gegeben. Auch wenn gestern noch nicht alles rund lief, könnte er der Führungsspieler werden, der uns im noch Mittelfeld fehlt.
Ob aber grade das Spiel dafür das richtige war,möchte ich nicht beantworten müssen.
Ich glaube aber da hätte ein Einsatz gegen Gotha mehr gebracht.Gegen die Bayern kannste eigentlich nur schlecht aussehen und erst recht wenn du über ein Jahr kein Pflichtspiel gemacht hast.
(16.01.2012, 11:58)stroh schrieb: Ich glaube aber da hätte ein Einsatz gegen Gotha mehr gebracht.

Also meines Wissens nach hat er gegen Gotha gespielt. Und sogar ein Tor gemacht. Ich kann mich natürlich auch am Donnerstag verschaut haben...

(16.01.2012, 12:02)Blumenkind schrieb: Also meines Wissens nach hat er gegen Gotha gespielt. Und sogar ein Tor gemacht. Ich kann mich natürlich auch am Donnerstag verschaut haben...

Stimmt,hab ich vorhin nicht dran gedacht.Ich hoffe ich muss jetzt nicht gleich an den Galgen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste