(04.01.2012, 19:58)Napoli schrieb: Leihgabe hin oder her. Ich behaupte einfach mal, da die Punktespiele in 10 Tagen wieder losgehen und wir in der vergangenen Saison 346.000 €uro miese gemacht haben, dass wir keine Verstärkungen bekommen, wenn die morgen in Weißensee nicht schon dabei sind.
So wird es sein. wir werden mit dem auskommen müssen das wir zur Verfügung haben. Also müssen alle noch mal ne Kohle auflegen um am Saisonende dann das beste herrausgeholt zu haben.
ich erinnere mich da nur an die leihe der zeisser von gardawaski. die haben keinen cent bezahlt und der hat spielpraxis bekommen
trotzdem bin ich der meinung, dass wenn sich neben manno sich keiner weiter verletzen sollte, dass man eine verpflichtung eines neuen spielers auch stecken lasssen kann. man ist damit letzte saison ganz gut gefahren. ich bin der meinung, dass das team nur noch nicht eingespielt ist. wenn überhaupt sollte man einen stürmer verpflichten.
(04.01.2012, 21:43)Andre94 schrieb: ich erinnere mich da nur an die leihe der zeisser von gardawaski. die haben keinen cent bezahlt und der hat spielpraxis bekommen
trotzdem bin ich der meinung, dass wenn sich neben manno sich keiner weiter verletzen sollte, dass man eine verpflichtung eines neuen spielers auch stecken lasssen kann. man ist damit letzte saison ganz gut gefahren. ich bin der meinung, dass das team nur noch nicht eingespielt ist. wenn überhaupt sollte man einen stürmer verpflichten.
Also, wenn eine Mannschaft zur Winterpause noch nicht eingespielt ist, kann es nur eine Reaktion geben, alle raus schmeissen... Ich kann zu meinem Chef auch nicht nach 6 Monaten sagen, du ich bin so langsam weil ich mit meinem Truck noch nicht so richtig eingespielt habe. aber gib mir mal noch 6 Monate wird schon und selbstverständlich bleibt der Lohn trotzdem so hoch
Wer bis jetzt sich noch nicht eingespielt hat, wird das auch in Zukunft nicht tun. soviel ist mal sicher
das ist doch schon wieder das reinste kasperletheater. ich lass mich mal überraschen... ist aber ziemlich witzig hier mitzulesen! :)
(04.01.2012, 23:46)Steph2708 schrieb: ist aber ziemlich witzig hier mitzulesen! :)
Na wofür giebt es das hier wohl .
Oder redest du lieber mit deiner Schwiegermutter um diese Zeit
Marco Engelhart in der heutigen TA
"Das weiß man nie. Ich bin ein halbes Jahr raus und ich möchte endlich wieder Fußball spielen. Natürlich ist Erfurt immer ein Thema für mich."
ja was denn nu ???
Wenn er nüscht besseres findet,iss der RWE nen Rettungsanker. So versteh ich jedenfalls seine Aussage.
(04.01.2012, 19:19)Fabri Ravanelli schrieb: Leihgaben von 2Ligisten machen meiner Meinung nach auch wenig Sinn, das der Unterschied zwischen Liga 2und3 nicht gravierend ist. Außerdem stellt sich bei Leihgaben immernoch die Frage, wie sich der Spieler dann für ein halbes Jahr mit dem Verein identifiziert.
einspruch euer ehren!
Im Januar 2011 wechselte Schahin auf Leihbasis für den Rest der Saison 2010/11 zum damaligen Drittligisten Dynamo Dresden. Seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Schwarz-Gelben erzielte er in seinem Debütspiel am 22. Januar 2011 beim 1:1-Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig per Elfmeter. Mit insgesamt neun Toren in zwölf Einsätzen trug der Angreifer wesentlich dazu bei, dass Dynamo Dresden am Ende der Spielzeit den dritten Tabellenplatz erreichte. Durch seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 in der Verlängerung des Relegations-Rückspiels beim VfL Osnabrück am 24. Mai 2011 ebnete er den Weg zum 3:1-Sieg und somit zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.[2] Zum Ende der Saison kehrte Schahin schließlich wieder zu Greuther Fürth zurück.
Falls der Artikel hier noch nicht drin stand:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
Zitat:Klar auch: Die Bankdrücker Paul Schinke (21/Ingolstadt hatte Interesse), Carsten Kammlott (21/Erfurt) und Tim Sebastian (27) werden definitiv bleiben.
---
Wäre wirklich schade wenn es stimmen sollte.
"Ist für Sie denn auch der FC Rot-Weiß ein Thema?
Ich bin erst seit Kurzem hier. Beide Seiten sollten sich erst mal einen Eindruck verschaffen. Aber bei gegenseitigem Interesse kann ich mir schon vorstellen, dass wir uns in den nächsten Tagen mal zusammensetzen. "
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1101204462
(05.01.2012, 10:36)Falk schrieb: Falls der Artikel hier noch nicht drin stand:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
---
Wäre wirklich schade wenn es stimmen sollte.
Soviel zum Thema, Kammlott zurück zu RWE, war mir von vorne rein ein Tot geborenes kind! Aber hauptsache man kann erstmal Welle machen. Typisch ..........
Der Verein, so Präsident Rolf Rombach und Trainer Stefan Emmerling, will mit dem jetzigen Kader den Kampf um einen der vorderen Plätze aufnehmen.
Quelle
(07.01.2012, 07:50)Axl Rose schrieb: Der Verein, so Präsident Rolf Rombach und Trainer Stefan Emmerling, will mit dem jetzigen Kader den Kampf um einen der vorderen Plätze aufnehmen.
Quelle
Unfassbar so etwas. Als ob wir mit dem Kader (Drexler 3 Spiele gesperrt, Manno kann man auch erstmal vergessen, keine konkurrenzfähigen AVs) um die vorderen Plätze mitspielen könnten. Entweder ist das eine groß angelegte Verarsche oder das berühmte Pfeifen im Walde.
Faxen dicke ey !