Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(29.01.2011, 16:39)Björn78 schrieb: grippaler infekt

Ich habe heute die gesamte Mannschaft am Zaun abgeklatscht.
Mein Nachbar fragte Sponsel: "Warum Du und nicht Orle?"
Da gab Sponsel als Antwort: "Orle ist krank!"
Mein Nachbar hakte nach: "Oder hat er sich vielleicht verzockt und Emma hat die Konsequenzen gezogen?"
Darauf gab's dann aber keine Antwort mehr, weil er weiter gelaufen ist...
(29.01.2011, 14:43)RWE-Freak schrieb: Orlishausen gegen Koblenz nicht im Kader... Wechselfrist geht noch bis 31.1.11....
Denke das heisst nichts Gutes!!!

Er ist erkältet.

Außerdem haben wir Sponsel, also kein Grund zur Beunruhigung.
(29.01.2011, 17:54)Je-Pe schrieb: Ich habe heute die gesamte Mannschaft am Zaun abgeklatscht.
Mein Nachbar fragte Sponsel: "Warum Du und nicht Orle?"
Da gab Sponsel als Antwort: "Orle ist krank!"
Mein Nachbar hakte nach: "Oder hat er sich vielleicht verzockt und Emma hat die Konsequenzen gezogen?"
Darauf gab's dann aber keine Antwort mehr, weil er weiter gelaufen ist...
Orle liegt mit einer schweren grippe im bett...nichts wechsel oder sonstiges
Kann ich nur bestätigen; Orle liegt definitiv flach.
Woher weißt du, dass er flach liegt? Warst du bei ihm und hast ihm ein Tee gebracht? ;-)
(29.01.2011, 21:06)E.K. schrieb: Woher weißt du, dass er flach liegt? Warst du bei ihm und hast ihm ein Tee gebracht? ;-)

Wenn 3 Mann sagen, das er krank ist und im Bett liegt, kann man das dann nicht einfach mal Kommentarlos hinnehmen??? Schlafen

Die jenigen die das hier gesagt haben, hatten gute Quellen und das sollte man endlich mal aktzeptieren Lachen7
(29.01.2011, 20:40)Viva Erfordia schrieb: Kann ich nur bestätigen; Orle liegt definitiv flach.

Wem hat denn der schöne Christian heute in der Halbzeit das Mikrofon unter die Nase gehalten an der Ersatzbank ???
Von D2 aus,sah das jedenfalls verdammt nach Orle aus. Pfeifen
Ich kann mich natürlich auch täuschen,denn Bilder vom Spiel hab ich bisher noch nicht gesehen.
-------------------------------------------------------------
Wenn dem so ist,dann gute Besserung und bald wieder eine freie Nase. [Bild: k070.gif]

Das war der "Piano-Spieler" mit weißer Mütze zwinker
Ok,die beiden kann man von weitem schon mal verwechseln.
Sind ja beide recht groß.
Wir waren der Meinung das es Orle wäre.
Dann liegt er halt wirklich im Bett.
Nochmals gute Besserung.
(30.01.2011, 02:50)stroh schrieb: Ok,die beiden kann man von weitem schon mal verwechseln.
Sind ja beide recht groß.

ein elefant und eine giraffe sind auch recht groß. die verwechselt man doch auch nicht....Lehrer [Bild: smilie_happy_128.gif] [Bild: smilie_happy_059.gif]

Also wenn du ziemlich weit oben in D2 stehst und runter schaust zur Trainerbank kannst du sicherlich Orle und Pohler auch nicht auseinander halten wenn sie bis unter die Zähne "eingepackt" sind.
Von dort oben hätte das gut und gerne Orle sein können.
Zu dieser Zeit hat man ja noch nicht gewusst das er wegen einer Grippe die Koje hütet.
Vor dem Spiel auf dem Vorplatz der Tribüne wusste es jedenfalls keiner von denjenigen mit denen ich drüber gesprochen hatte nachdem wir die Aufstellungen kannten.
@Viva hat das ja gestern Abend schon richtig gestellt.
Ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig.
Nochmals gute Besserung an Orle !!!
Sporle hat ihn ja auch gut vertreten. Lachen7
Gestern schloss das Transferfenster und bis 18 Uhr mussten die Faxe beim DFB sein !

Sind noch alle Spieler vom FC Rot-Weiß Erfurt da ? Denkedenke

Wenn ja, auf ein geile Rückrunde RWE

Wirklich nur ein Gerücht und über zwei Ecken aufgeschnappt...befreundetet Unioner hörten was von einem Wechsel Brunnemanns zurück nach Erfurt,aber wann und in welcher Form....???
Wie gesagt,nur aufgeschnappt!
Hmm, okay. Aber was ist mit Malura? Im Forum wurde schon ein paar Mal was davon erzählt, das er am Ende der Saison weg ist...
(14.02.2011, 08:36)NullZuNull schrieb: Hmm, okay. Aber was ist mit Malura? Im Forum wurde schon ein paar Mal was davon erzählt, das er am Ende der Saison weg ist...

Scheint sich zu decken...Brunnemann für Malura?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.729 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste