Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
ich glaub nicht, dass der uns helfen kann. Wäre ein Ersatzspieler mehr....
Rainer Hörgl und Stefan Emmerling werden auch ohne uns schon Spieler im Auge von denen sie denken das sie uns weiter helfen.
(14.01.2011, 10:27)Ritter schrieb: Rainer Hörgl und Stefan Emmerling werden auch ohne uns schon Spieler im Auge von denen sie denken das sie uns weiter helfen.

richtig, soviel trau ich den beiden auch zu. Aber in einem Forum wird man doch noch diskutieren dürfen? Lachen7
Deniz Siga steht laut TA in Verhandlungen mit einem saarländischen Regionalligisten. Er war gestern weder im Kader der Ersten gegen Most, noch bei der zweiten Mannschaft in Plauen zu finden.

Quelle
also ich hoffe mal, dass er wenn überhaupt nur verliehen wird. Es wär ja wirklich schade wenn wir unsere talentiertesten Jungs einfach so in die Ferne ziehen lassen um dann wieder wesentlich teurere Spieler zu holen, die sich noch ein paar Euronen fürs Karriereende weglegen wollen.
(14.01.2011, 16:52)Tonynho schrieb: richtig, soviel trau ich den beiden auch zu. Aber in einem Forum wird man doch noch diskutieren dürfen? Lachen7

Sicher darf man diskutieren. Aber ehrlich gesagt teile ich da Emmas Meinung, das derzeit eigentlich keine Notwendigkeit zu Neuverpflichtungen besteht.
Warum?? Mal im " Kicker" auf der Website nachsehen.
In den Positinsranglisten der 1. Halbserie ist fast auf jeder Position ein RWE-Spieler zu finden in den Nominierungen des Kicker unter der Rubrik " Herausragend" bzw. " Im Blickfeld". Orlishausen wird genannt, Möckel in der IV, Weidlich und Caillas auf den offensiven Außenbahnen, Pfingsten-Reddig im defensiven MF und Semmer im Angriff. Quasi das Gerüst unserer Mannschaft. Lediglich im offensiven MF fehlen wir auf Grund unserer taktischen Ausrichtung und auf den defensiven Aussenbahnen, wo wir Luft nach oben haben.

Bezüglich Deniz Siga steht nun offiziell auf der HP, das Borussia Neunkirchen aus der OL Südwest ihn verpflichtet hat und der Vertrag offiziell aufgelöst wurde. Für mich etwas unverständlich, das man dieses Talent ins Saarland wechseln lässt.
newsletter RWE:

Zitat:Liebe Fans des FC RWE,

Mittelfeldspieler Deniz Siga aus dem U23-Team des FC Rot-Weiß verlässt den Verein. Ab sofort ist er für den Südwest-Oberligisten Borussia Neunkirchen aktiv. Er unterschrieb in beiderseitigem Einvernehmen einen Aufhebungsvertrag mit dem FC Rot-Weiß.

Trainiert wird der ehemalige Bundesligist aus dem Saarland seit wenigen Tagen von Paul Linz, der Deniz Siga aus seiner Zeit als Trainer des 1.FC Magdeburg noch gut kennt. Linz wollte den 21jährigen Türken gerne haben um die ehrgeizigen Ziele der Borussia zu verwirklichen. Aktuell steht die Mannschaft aber im Mittelfeld der Oberliga Südwest. Bor. Neunkirchen konnte dem Spieler eine für ihn lukrative Ausbildungsstelle anbieten.

Wilfried Mohren
- Pressesprecher –
emma wollte keine neuen kaufenKopfball
(20.01.2011, 18:45)RWE Legende schrieb: emma wollte keine neuen kaufenKopfball

???
(20.01.2011, 18:45)RWE Legende schrieb: emma wollte keine neuen kaufenKopfball

Was meinst du eigentlich mit deinen Post ? Erst der hier und nun das .....
Das einzig bedenkliche ist, dass es Siga in Erfurt scheinbar nicht geschaft hat, eine Lehrstelle zu finden. Damit wurde ja nun hauptsächlich sein Wunsch zum Wechsel begründet.
(20.01.2011, 23:41)Napoli schrieb: Das einzig bedenkliche ist, dass es Siga in Erfurt scheinbar nicht geschaft hat, eine Lehrstelle zu finden. Damit wurde ja nun hauptsächlich sein Wunsch zum Wechsel begründet.

Evtl.lag es auch an der Schulischen Leistung??? Pfeifen
Orlishausen gegen Koblenz nicht im Kader... Wechselfrist geht noch bis 31.1.11....
Denke das heisst nichts Gutes!!!
grippaler infekt
(29.01.2011, 16:39)Björn78 schrieb: grippaler infekt

Glaubst du das?
Naja spätestens Dienstag wissen wir mehr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.728 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste