(03.01.2011, 20:58)Romulus schrieb: Pfanni "Besserwisser".......? Wenn uns unsere meisten Leistungsträger zum Saisonende verlassen sollten, dann haben wir mit Emma einen Mann an Bord der das kompensieren könnte! Ich persönlich glaube auch das diese Vertragsverlängerung ein Zeichen für einige Spieler setzen würde. Es gibt in unserer Mannschaft bestimmt Spieler die lieber unter Emma arbeiten würden,als unter einem anderen Trainer. Emma wird für den Fall X ein paar Spieler in der Hinterhand haben, die er ohne lange Wartezeit in die Mannnschaft einbauen könnte. Aber diese Meinung werde ich wohl exlusiv haben.
ich denke pfanni meinte das rombach den fehler mit vorzeitiger vertagsverlängerung nicht noch mal macht (machen soll) weil wenn es in die hose geht hat er ein problem
und ich denke das intern schon die karten gelegt sind
das geeier wie mit beutel und hörgel in der türkei passiert rombach nicht noch mal so einen fehler macht er nicht noch mal
In dieses ganzes geseier werde ich mich nicht einmischen hab ich einmal gemacht .... Nie wieder.
Bin sicher man weiß was man macht.
Weiß eigentlich jemand, wer die Nr. 8 beim Laktat Test trägt, denn Sebastian Becker ist es meiner Meinung nach nicht oder er ist etwas schnell gealtert ?
Siga ist aber ein klein wenig jünger wie Becker.
Ist nicht grade ein Kompliment für ihn.
Bei mir bleiben beide Videos jedesmal exakt an der gleichen Stelle hängen.
(04.01.2011, 14:54)Withurphesfurtia schrieb: Das ist Deniz Siga!
Danke
Falls wir uns doch noch nen Stürmer leisten können, wäre
er vielleicht eine Option. Bei PB war er damals nicht so schlecht.
(05.01.2011, 01:06)Manu aus ARN schrieb: Falls wir uns doch noch nen Stürmer leisten können, wäre er vielleicht eine Option. Bei PB war er damals nicht so schlecht.
Wenn wir noch einen suchen, dann eher vom Typ Semmer:klein, schnell, wendig....
Damjanovic ist mit 1,90 Körpergröße eher ein Stürmertyp wie reichwein, lüttmann....
Am besten wir holen keinen, dann sind wir mit uns selbst im Reinen. Kann man als Vertrauensbeweis für die bestehende Truppe sehen.
(07.01.2011, 21:24)athu schrieb: Am besten wir holen keinen, dann sind wir mit uns selbst im Reinen. Kann man als Vertrauensbeweis für die bestehende Truppe sehen.
Da gebe ich dir vollkommmen REcht. Denn Bihram können wir eh nicht bezahlen und was bei dem passiert wenn er mal nicht aufgestellt wird hat man in Dresden gesehn....
ich glaube nicht dass Biran zu teuer wäre, nur glaub ich nicht dass er bei uns was reissen würde. Wer bei Dresden so verkackt, der sollte es vielleicht mal ne Liga tiefer versuchen. Es bringt uns auch nix Spieler auf dem absteigenden Ast zu holen, dann lieber junge wilde.
...also ich würde mal nach ihm hier die Finger ausstrecken! Dürfte finanziell sicher zu stemmen sein. Mal zur Probe einladen und testen den guten Mann. Wäre sicherlich eine gute Option für unseren Sturm...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-s...32031.html
@auswärtssieg: der Schürg der hat was. Da sollte man sich der Club wirklich mal überlegen ob er ihn nicht mal einladen sollte.
ja das sollen sie wohl machen!!!! los zack zack