Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Warum soll RB denn den halben RWE aufkaufen??? Schlafen

Nun macht mal halblang, wenn Oral fliegt, wird er mit Sicherheit nicht durch einen 3.Liga Trainer ersetzt Lachen5 In welcher Welt lebt ihr denn??? Vor ein paar Monaten waren sie noch an Magath dran und dann sollen sie sich mit Emma zufrieden geben???

Und was die Spieler angeht, als ob es im RB Raum nur den RWE geben würde Irre

Die könne auch nur mit 11 Mann spielen und Fussballdeutschland besteht nicht nur aus dem RWE. Nun kommt also mal alle wieder runter Winken1
(31.12.2010, 18:15)suppo schrieb: Warum soll RB denn den halben RWE aufkaufen??? Schlafen

Nun macht mal halblang, wenn Oral fliegt, wird er mit Sicherheit nicht durch einen 3.Liga Trainer ersetzt Lachen5 In welcher Welt lebt ihr denn??? Vor ein paar Monaten waren sie noch an Magath dran und dann sollen sie sich mit Emma zufrieden geben???

Und was die Spieler angeht, als ob es im RB Raum nur den RWE geben würde Irre

Die könne auch nur mit 11 Mann spielen und Fussballdeutschland besteht nicht nur aus dem RWE. Nun kommt also mal alle wieder runter Winken1

Genauso sieht es aus! Guten Rutsch und auf eine schöne Rückrunde! RWE2
Rangnick...
(31.12.2010, 19:12)holidayisland schrieb: Rangnick...

Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Erstens scheint die Liason Hopp/Rangnick wohl nicht mehr so zu sein wie ganz zum Anfang.
Zweitens hat Rangnick ein ähnliches Konzept bei Hoffenheim nun schon einmal durchgezogen und den Verein von der Regionalliga bis in die Bundesliga geführt.
Konzeptionell arbeitet Rangnick etwa so, wie man sich das bei RB vorstellt.

@henne1101

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei RB extra für ein Stürmertalent verschiedene drittklassige Spieler holt, damit dieser wieder besser trifft. Nö, wenn ers nicht schafft, dann kommt halt der nächste und Kammlott wird dann halt erstmal irgendwo hin ausgeliehen. Junge Spieler aus der Region haben sie allemal genug. Schließlich hat man bereits begonnen die regionale Elite aus den Stammvereinen wegzulotzen. Da wird in den nächsten Jahren gewaltig was ranwachsen...

An Möckel könnten die natürlich Interesse haben, da er ja aus Leipzig kommt. Semmer hat auch schon in Leipzig gespielt. Ob die beiden für die ne Verstärkung wären möchte ich bezweifeln, wenn ich mir deren Kader so anschaue.
Ich könnte mir vorstellen das Rangnick als Coach geholt wird.......
Zu Emma muss ich jetzt mal sagen das er einen super Job macht aber ich verstehe nicht warum ständig Leute verlangen den Vertrag schon in der Winterpause zu verlängern. Wo der Vertrag mit Hörgl verlängert wurde sollte Rombach gleich gesteinigt werden. Meint ihr der macht den gleichen Fehler nochmal. Mal 3-4 Spieltage abwarten und dann verlängern.......wenn die Rückrunde tradionell schlecht starten meckern wieder alle und sein einziges Druckmittel ist der Vertrag......zu den andern Transfers kann man nix sagen. Ich gleub für RB könnte eigentlich nur Orle oder Smmi interessant sein aber bestimmt erst nächste Saison. Die können doch nicht allen guten 3.Liga Spielern 2.Liga Gehälter in der 4 .Liga zahlen(oder doch??).
(02.01.2011, 15:06)pfanni1979 schrieb: Zu Emma muss ich jetzt mal sagen das er einen super Job macht aber ich verstehe nicht warum ständig Leute verlangen den Vertrag schon in der Winterpause zu verlängern. Wo der Vertrag mit Hörgl verlängert wurde sollte Rombach gleich gesteinigt werden. Meint ihr der macht den gleichen Fehler nochmal. ...

Schlafen

Das ist schon eine Frechheit Emma mit dem GFS zu vergleichen.

(02.01.2011, 18:38)Napoli schrieb: Schlafen

Das ist schon eine Frechheit Emma mit dem GFS zu vergleichen.

Ich vergleiche nicht Emma mit dem GFS sondern die Situationen.....wir standen damals zur Winterpause mit 3 Punkten Rückstand zu Platz 3 da......und da wurde mit dem Coach verlängert und was dann zum Rückrundenstart los war weisst du wohl selber......warum denn gleichen Fehler wiederholen......Wenn wir Platz 4 nicht schaffen sollten , sind meiner Meinung nach, die sportlichen Ziele nicht erreicht worden. Und die wirtschaftlichen somit auch nicht......Beten
pfanni, vergiss bitte nicht das mit Hörgl nicht einfach nur verlängert wurde Pfeifen

Man hat Ihm plötzliche die alleinige Macht gegeben, wo er nie gezeigt hat das er sie verdient hätte.

Mit Emma soll man ja "NUR" als Trainer verlängern und ihn nicht gleich zu Magath von Erfurt machen Winken1
(02.01.2011, 20:02)suppo schrieb: pfanni, vergiss bitte nicht das mit Hörgl nicht einfach nur verlängert wurde Pfeifen

Man hat Ihm plötzliche die alleinige Macht gegeben, wo er nie gezeigt hat das er sie verdient hätte.

Mit Emma soll man ja "NUR" als Trainer verlängern und ihn nicht gleich zu Magath von Erfurt machen Winken1

Ich stimme ja total mit euch darüber ein das wir Emma behalten sollen aber ich würde mal den Start der Rückrunde abwarten....
@Pfanni1979
Warten OK. Aber je länger gewartet wird, desto interessanter wird Emma vielleicht für andere Vereine...
Bis mitte-ende Februar könnte man aber trotzdem warten. Desweiteren gehe ich davon das es auch mit davon abhängt ob Verträge mit Spielern verlängert werden können oder nicht. Dazu kommt dann auch noch die Aussicht auf die nächst Saison.
(02.01.2011, 19:29)pfanni1979 schrieb: Ich vergleiche nicht Emma mit dem GFS sondern die Situationen.....wir standen damals zur Winterpause mit 3 Punkten Rückstand zu Platz 3 da......und da wurde mit dem Coach verlängert und was dann zum Rückrundenstart los war weisst du wohl selber......warum denn gleichen Fehler wiederholen......Wenn wir Platz 4 nicht schaffen sollten , sind meiner Meinung nach, die sportlichen Ziele nicht erreicht worden. Und die wirtschaftlichen somit auch nicht......Beten

Das sportliche Ziel heißt P9 und die Mannschaft ist eine ganz andere als die von damals. Im Gegensatz zur Vorsaison haben wir einen richtigen Fußballtrainer, der die individuellen Stärken seiner Spieler kennt und diese auch einzusetzen weis. Die Situation ist also eine ganz andere.
Mit Emma zu verlängern, sollte nicht vom Rückrundenstart abhängig gemacht werden, da sollten schnell Fakten geschaffen werden - das wäre für alle ein klares Zeichen für die näch[/quote]ste Saison !RWE3
(02.01.2011, 21:35)Napoli schrieb: Das sportliche Ziel heißt P9 und die Mannschaft ist eine ganz andere als die von damals. Im Gegensatz zur Vorsaison haben wir einen richtigen Fußballtrainer, der die individuellen Stärken seiner Spieler kennt und diese auch einzusetzen weis. Die Situation ist also eine ganz andere.

Das sportliche Ziel wurde , meines Wissens nachträglich, auf P4 festgelegt....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.838 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste