Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(30.12.2010, 15:52)LeonardCohen schrieb: So, ich habe noch keine definierbaren miese Gefühle beim Nachdenken, mir aber so einige Gedanken gemacht, weil jetzt 2 ehemalige Rot-Weiße bei RB spielen und noch das Geblubber vom "Leuchtturm im Osten" im Kopf.

Scheinbar können wir als Drittligist solche Gehälter wie die Brausebullen in Liga 4 nicht zahlen, und die wollen unbedingt aufsteigen, wenn nicht jetzt, dann nach der nächsten Saison. Und in Zusammenhang damit, dass bei uns viele Verträge auslaufen (auch von Emmerling) und man scheinbar in der Zentrale nicht so richtig zufrieden mit Oral ist...Den Rest kann sich jeder denken und ich hoffe, ich liege daneben.

So weit habe ich aber auch noch nicht gedacht. Das sind Argumente die mich da ein wenig ins Grübeln bringen. Die werden doch wohl nicht bei uns sich so richtig bedienen? Mir ist da irgendwie nicht mehr so richtig wohl.
(30.12.2010, 15:57)stroh schrieb: Ich weiß auf was du raus willst.
Sollte dieser Fall eintreten,ist es doch sowieso nicht änderbar.Wir können hier nur abwarten was passiert und hoffen das es nicht jeden zu diesem Retortenverein zieht.
Klar,man sollte wohl niemals nie sagen................

Ja, so sehe ich das auch. Und @ Metallican. Wollte dir nicht den Jahreswechsel und das Ausnüchtern nach dem historischen Geburtstag versauen, mir kamen nur einfach diese Gedanken in den Sinn, weil ich dem Brausepack jede Schandtat zutraue und Spieler auch sehen müssen, wie sie ihre Familien zu ernähren haben. So funktioniert Kapitalismus auch im Leistungssport. Nicht zu ändern für uns Fans und Mitglieder, selbst wenn wir Marx als Pflichtlektüre hatten.
ich hoffe leonard, dass du nicht all zu bewandert in der prophetie bist und du nurmal so das winterloch füllen wolltest, denn wenn da irgendwas von deinen gedanken in erfüllung gehen sollte, dann is schluß mit fussball, dann is das einzige sportevent, das ich mir noch anschaue, das preisangeln am alperstedter-see
Na,dann hol dir schon mal Karten. Winken1
@ Piano Ich habe mich nicht um den Job beworben, aber die Propheten wurden schon in der Antike vom Hof gejagt und ich habe erklärt, dass ich nur Gedanken formuliert habe. Und du kannst ja, bei entsprechendem Bankkonto, golfen gehen. Ich fände sowas auch schlimm, aber seitdem Kammlott bei RB gelandet ist würde mich kaum noch etwas überraschen. Wir können darüber reden und uns aufregen und entweder Verständnis oder Wut formulieren, ändern können wir es nicht.
Vielleicht wollten die Bullen Rocke auch schon im Sommer direkt von RWE und zusammen mit Kammlott holen... Das war aber nicht möglich, weil er schon bei der Fortuna unterschrieben hatte.
Bei Emma hoffe ich, dass eine Vertragsverlängerung in der Winterpause bei Rot-Weiß "nur" noch reine Formsache ist.
Ein-Zwei Abgänge von Leistungsträgern könnten wir gerade so noch verschmerzen... Uns Emma weg zu nehmen aber niemals...
also ich glaube nicht, dass allzuviele Spieler von uns für ReichsBahn Leipzsch von Intresse sind. Die suchen entweder sehr junge, hochtalentierte Spieler, oder sogenannte "Kracher" aus mindestens Liga 2. Ich glaube auch nicht, dass Orle intressant für die ist, die werden im Sommer Frank Rost holen. Und dazu noch einen Trainer aus der ersten oder zweiten Liga, wenn der nicht schon früher kommt.

Um auf den RWE zurück zukommen: Emmerling muss bleiben. Wenn die Unterschrift gesetzt wurde, dann ist mir auch vor der nächsten Saison nicht bange. Auch wenn viele gehen werden, wird der Trainer ne ordentliche Truppe zusammenstellen können. Alles wird gut.
(30.12.2010, 21:09)Tonynho schrieb: Emmerling muss bleiben. Wenn die Unterschrift gesetzt wurde, dann ist mir auch vor der nächsten Saison nicht bange.
Auch wenn viele gehen werden, wird der Trainer ne ordentliche Truppe zusammenstellen können. Alles wird gut.

Ein schönes Statement Lachen8
(30.12.2010, 21:09)Tonynho schrieb: also ich glaube nicht, dass allzuviele Spieler von uns für ReichsBahn Leipzsch von Intresse sind. Die suchen entweder sehr junge, hochtalentierte Spieler, oder sogenannte "Kracher" aus mindestens Liga 2. Ich glaube auch nicht, dass Orle intressant für die ist, die werden im Sommer Frank Rost holen. Und dazu noch einen Trainer aus der ersten oder zweiten Liga, wenn der nicht schon früher kommt.

Um auf den RWE zurück zukommen: Emmerling muss bleiben. Wenn die Unterschrift gesetzt wurde, dann ist mir auch vor der nächsten Saison nicht bange. Auch wenn viele gehen werden, wird der Trainer ne ordentliche Truppe zusammenstellen können. Alles wird gut.

was emma angeht bin ich deiner meinung
aber bei den spielern könnte ich mir vorstellen das die kammlot in ein besseres licht rücken wollen als leuchtturm und sich die holen mit denen er gut ausgesehen hat ohne zu experimentieren um ihn dann zu lobhudeldeien als kind des ostens und es dann als bullenpower zu verkaufen. auf dem weg in liga 3. 2. oder 1. ist dann noch viel zeit den rest zu ersetzen nach und nach
***** winterpause @mosat 2.nickidentität sonderkyfleonard glaube nicht das du gewollt hast das sich alle den kopf zerbrechen aber die gedanken hatten wohl einige andere auch Denkedenke peace
(30.12.2010, 23:24)henne1101 schrieb: @mosat 2.nickidentität sonderkyfleonard glaube nicht das du gewollt hast das sich alle den kopf zerbrechen aber die gedanken hatten wohl einige andere auch Denkedenke peace

Musst dir wegen mir keine Knoten in die Schreibfingerchen zaubern. Im Juli sind wir alle schlauer, hoffentlich haben bis dahin nicht zuviele Leute zuviele Illusionen verloren.
Schlafen

Es war einmal...
eine Winterpause und RWE hatte einen Trainer mit dem man durchaus auch an einen möglichen Aufstieg denken konnte.
Dann gab es auf einmal einen ganz dumpfen Knall und besagter Trainer hatte fast über Nacht das weite gesucht in Richtung Finkeborn.

Jetzt bin ich vor Schreck wach geworden.Hab ich das geträumt oder war's Wirklichkeit ?
Hoffentlich wiederholt sich mein Traum nicht.

Na, diesmal wäre aber nicht der Trainer schuld, der will ja bleiben...
Ich glaube das hatte der Trainer von dem ich geträumt habe auch immer gesagt.
Sollte auch absolut keine Kritik an Emma sein.
Nur,wenn ein Spieler ( oder auch mehrere) freiwillig eine oder zwei Klassen tiefer spielt wegen der lieben Kohle,könnte ja ein Trainer auch schwach werden.Meinste nicht auch ?
(31.12.2010, 11:46)stroh schrieb: Ich glaube das hatte der Trainer von dem ich geträumt habe auch immer gesagt.
Sollte auch absolut keine Kritik an Emma sein.
Nur,wenn ein Spieler ( oder auch mehrere) freiwillig eine oder zwei Klassen tiefer spielt wegen der lieben Kohle,könnte ja ein Trainer auch schwach werden.Meinste nicht auch ?

Da würde jeder "schwach" werden...
Ich denke aber auch, dass RB bei der Trainersuche seine Fühler mindestens eine Liga höher ausstreckt.
Selbst Namen wie Felix Magath kreisten schon durch die Gerüchteküche...
Cafe
(31.12.2010, 11:55)Je-Pe schrieb: Da würde jeder "schwach" werden...
Ich denke aber auch, dass RB bei der Trainersuche seine Fühler mindestens eine Liga höher ausstreckt.
Selbst Namen wie Felix Magath kreisten schon durch die Gerüchteküche...
Cafe

Magath wird wohl erst nach seiner Mission Schalke bei RoteBrause Leipzig aufschlagen. Könnte zeitlich auch passen, wenn sie dann 2014 möglicherweise 2. oder gar schon erste Liga sind. Denn ganz oben ankommen werden die irgendwann in den nächsten 5-6 Jahren.
Und auch ein Thomas Oral wird dort nicht lange Trainer sein, wenn die es diese Saison nicht schaffen. Gleiches gilt für deren Kader. Das hat wenig mit Nachhaltigkeit in der Entwicklung zu tun.
Im Moment kann ich weder eine Spielphilosophie dort erkennen noch den Aufbau einer Basis, mit der für die Zukunft die Weichen gestellt werden.
Ob Rockenbach dort auch glänzen wird, wird sich zeigen. Die Probleme von Kammlott hat man gesehen, er konnte sein erstes erfolgreiches Männerjahr dort bisher nicht mal ansatzweise wiederholen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.858 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste