Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(25.12.2010, 12:59)Sondershäuser schrieb: Ich denke auch, dass wir weder Bedarf noch die finanziellen Möglichkeiten für Transfers haben. Denn wenn die verletzten Spieler zurückkommen, haben wir sie erstens wieder auf dem Gehaltszettel und zweitens neue Konkurrenzsituationen. Der Verzicht auf das Trainingslager in Verbindung mit attraktiven Vorbereitungsspielen im SWS war m. E. schon mal ein richtiges Signal.

Genau so ist es!
Was nützt es im Warmen auf schönen grünen Plätzen zu trainieren während hier völlig andere Bedingungen, ähnlich dem Rückrundenstart gegen Rostock, herrschen?
Also lieber auf schlechtbespielbaren Plätzen trainieren bzw. testen (1860 & Prag) um sich "ideal" auf die Ostsee vorbereiten zu können...
Und wer weiß... Bertra's super schnelle "Wunderheilung" und seine Eroberung eines Stammplatzes in der Ersten, könnte ja auf den ein oder anderen unserer Lazarettinsassen initialzündende Wirkung haben...
RWE
Der Heinz hat es doch voriges Jahr (???) vor gemacht.
Die haben auch im Schnee fangen gespielt und ne ganz akzeptable Rückrunde abgeliefert.
Ja, an die Heinze habe ich auch gedacht. Und was wir dann abgeliefert haben...ging ja schon los mit dem Vorbereitungsspiel beim HFC und wie lustig es hier im der Community zuging...
(25.12.2010, 15:06)stroh schrieb: Der Heinz hat es doch voriges Jahr (???) vor gemacht.
Die haben auch im Schnee fangen gespielt und ne ganz akzeptable Rückrunde abgeliefert.

Ist doch Blödsinn, uns mit den Heinz zu vergleichen. Wir spielen in Cottbus auf Rasen mit Rasenheizung und testen, dann zweimal auf unserer neuen Heizung. Einen beheizten Trainingsplatz hat in der dritten Liga sicher keiner, also ist unsere Vorbereitung doch im Vgl. zu unseren Konkurenten doch top. Der Heinz weis doch noch nichtmal, gegen wen die testen könnten.

Und wenn dann noch die drei Wunschspieler von Emma kommen kann eigentlich mit dem Rückrundenstart nix mehr schief gehen. RWE
(25.12.2010, 19:38)Napoli schrieb: Ist doch Blödsinn, uns mit den Heinz zu vergleichen. Wir spielen in Cottbus auf Rasen mit Rasenheizung und testen, dann zweimal auf unserer neuen Heizung. Einen beheizten Trainingsplatz hat in der dritten Liga sicher keiner, also ist unsere Vorbereitung doch im Vgl. zu unseren Konkurenten doch top. Der Heinz weis doch noch nichtmal, gegen wen die testen könnten.

Und wenn dann noch die drei Wunschspieler von Emma kommen kann eigentlich mit dem Rückrundenstart nix mehr schief gehen. RWE

Wer sollen denn die 3 sein??? Ich denke es soll keiner kommen???

Da soll noch einer durchblicken Pfeifen
Die drei werden ja auch nicht kommen. Trotzdem hat Emma in seinem Weihnachtsinterview seine drei Wunschspieler genannt. Ich werde die Namen aber hier nicht noch zitieren, denn es ist ja der Gerüchtethread und irgendwer wird die dann auch noch als Kandidaten ernst nehmen. ;-)
(25.12.2010, 19:51)Napoli schrieb: Die drei werden ja auch nicht kommen. Trotzdem hat Emma in seinem Weihnachtsinterview seine drei Wunschspieler genannt. Ich werde die Namen aber hier nicht noch zitieren, denn es ist ja der Gerüchtethread und irgendwer wird die dann auch noch als Kandidaten ernst nehmen. ;-)

Jetzt weiss ich worauf du hinaus wolltest Pfeifen

Stand da grad etwas auf der Leitung Winken1
Hab mich auch suboptimal ausgedrückt. Messi & Co wechseln in der Winterpause nicht nach Erfurt.

Aber ich finde es sehr interessant, dass es Emma eher als Chance sieht, dass soviele Verträge zum Sasionende auslaufen. Die Worte zu seinem Vorgänger sind auch überraschend deutlich. Aber ich glaube diese Ausagen kann sich Emma aufgrund seines bisherigen Erfolges absolut leisten.
(25.12.2010, 20:26)suppo schrieb: Jetzt weiss ich worauf du hinaus wolltest Pfeifen

Stand da grad etwas auf der Leitung Winken1

War sicher eingefrohren (die Leitung)Lachen2
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga...nheim.html

weihnachsente oder is da was im busch
(26.12.2010, 00:30)henne1101 schrieb: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga...nheim.html

weihnachsente oder is da was im busch

bitte , wo ist der bezug zu rot weiss ?
(26.12.2010, 00:40)Punktemops schrieb: bitte , wo ist der bezug zu rot weiss ?
giebt keinen 1 liga wäre besser gewesen asche auf mein haupt
(26.12.2010, 00:47)henne1101 schrieb: giebt keinen 1 liga [...]
Na klar... Guck.
So, ich habe noch keine definierbaren miese Gefühle beim Nachdenken, mir aber so einige Gedanken gemacht, weil jetzt 2 ehemalige Rot-Weiße bei RB spielen und noch das Geblubber vom "Leuchtturm im Osten" im Kopf.

Scheinbar können wir als Drittligist solche Gehälter wie die Brausebullen in Liga 4 nicht zahlen, und die wollen unbedingt aufsteigen, wenn nicht jetzt, dann nach der nächsten Saison. Und in Zusammenhang damit, dass bei uns viele Verträge auslaufen (auch von Emmerling) und man scheinbar in der Zentrale nicht so richtig zufrieden mit Oral ist...Den Rest kann sich jeder denken und ich hoffe, ich liege daneben.
Ich weiß auf was du raus willst.
Sollte dieser Fall eintreten,ist es doch sowieso nicht änderbar.Wir können hier nur abwarten was passiert und hoffen das es nicht jeden zu diesem Retortenverein zieht.
Klar,man sollte wohl niemals nie sagen................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.930 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste