Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Berta wäre mir lieber als der Holst. Er hat zwar ewig nicht gespielt, aber er ist ein Junge von hier.
erfurt oder namo...wäre mir erstmal egal wo matze hingeht. hauptsache in meiner nähe. (bei dem mann werde ich leicht uffjerescht...) bin mal gespannt wo er hingeht. vielleicht wieder in den norden zur family? wir werden sehn. ich behalts jedenfalls im auge... zwinker
(22.04.2010, 20:02)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht kommt er zu uns zurück :hier:

Träum weiter!
beide meiner Meinung nach zu schlecht um uns in dieser Phase voranzubringen!
Ich glaube, bei Lüttmann ist ein orthographischer Fehler passiert, vielleicht wollten wir ja den: http://de.wikipedia.org/wiki/Jari_Litmanen
solche Jungs wären sicher auch attraktiv ... junger hungriger Spieler
Da gibt es in Kapfenberg einen 15-jährigen der schon in der 1. Liga spielt. So ein Typ Kammlott. Würde ich mir mal ansehen...
Den draftet Salzburg und schickt ihn zu RB Leipzig.
Jetzt hau ich mal nen Ding rein,da könnt ihr wieder so richtig loslegen.
Meine Meinung iss,daß Kammlott in der nächsten Saison spielt,aber nur nicht bei Rot-Weiß.Iss nur so nen Gedanke von mir,hoff ja,dass ich mich da mächtig irre.Jedenfalls ist es doch so: Wenn der richtige Club kommt und nen Koffer mitbringt,isser wech.Da können noch soviel Sprüche kommen,wie ich will hierbleiben usw..Und dann wird unser Präsidente schwach.Was ja auch nachvollziehbar wäre.Mit diesem Gedanken steh ich mit Sicherheit nicht ganz alleine da.
(23.04.2010, 11:52)Alf142 schrieb: Da gibt es in Kapfenberg einen 15-jährigen der schon in der 1. Liga spielt. So ein Typ Kammlott. Würde ich mir mal ansehen...

Hallo Speedy, Du hast doch Beziehungen, organisiere doch mal ein Probetraining und vielleicht können wir den uns sogar leisten.
(23.04.2010, 12:26)Axl Rose schrieb: Jetzt hau ich mal nen Ding rein,da könnt ihr wieder so richtig loslegen.
Meine Meinung iss,daß Kammlott in der nächsten Saison spielt,aber nur nicht bei Rot-Weiß.Iss nur so nen Gedanke von mir,hoff ja,dass ich mich da mächtig irre.Jedenfalls ist es doch so: Wenn der richtige Club kommt und nen Koffer mitbringt,isser wech.Da können noch soviel Sprüche kommen,wie ich will hierbleiben usw..Und dann wird unser Präsidente schwach.Was ja auch nachvollziehbar wäre.Mit diesem Gedanken steh ich mit Sicherheit nicht ganz alleine da.

sehe ich ähnlich. denke auch, dass der verein fast dazu gezwungen ist, ihn zu verkaufen, weil das geld viel zu dringend benötigt wird. is echt schade, wenn das so kommen sollte. schade um den kammlott...eines der größten erfurter talente überhaupt und ein echter sympathieträger.
und wenn man dann bedenkt, dass mit dem geld wahrscheinlich nur die verträge oder möglichen abfindungen für unsere kracher, die ja leider noch verträge für die nächste saison haben, finanziert werden.
bei leuten wie lüttmann werd ich nur noch richtig sauer... so eine blinse, pseudoprofi, söldner, versager... .
wenn man sich nur mal dessen hp anschaut:
http://www.julian-luettmann.de/
so eine eigl recht professionelle internetpräsenz wäre mir bei solchen leistungen und fußballerischen fähigkeiten einfach nur peinlich!!!
den möchte ich nie wieder für RWE spielen sehen!der macht nicht einmal gegen nen fünftligisten ne bude....
könnte mich im moment nur aufregen über solche versager!
was soll das erst nächste saison werden...oh man
@ Axl Ich sehe das wie du. Die Realität ist nun mal, dass wir ein Verein sind, der sein Tafelsilber verscherbeln muss, nur hoffentlich nicht auf dem Flohmarkt.
.....und mit dem Erlös werden dann vielleicht die Spieler abgefunden die man los werden will . Der Horror.
@ barfly Genauso! Das ist der Horror, Nichtstuer und -könner abfinden zu müssen. Und da kommen wir zum Anfang: Wer hat uns diese Läuse in den Pelz gesetzt?
(23.04.2010, 12:47)barfly schrieb: .....und mit dem Erlös werden dann vielleicht die Spieler abgefunden die man los werden will . Der Horror.

horror is wirklich das richtige wort, falls es so kommen sollte!

nächste saison will ich in erfurt nur die spieler sehen, die schon letzte saison für rot-weiss gespielt haben und die, die zu saisonbeginn aus der zweiten oder jugend hochgezogen wurden. von den neuzugängen maximal bölstler, hillebrand und sponsel.wobei auch von einem bölstler und hillebrand wesentlich mehr kommen muss.
simari kann man natürlich nicht bewerten.
zu malura: der kämpft, läuft und der einsatz stimmt eigentlich immer...da kann man ihm keinen vorwurf machen, aber fußballerisch und teilweise auch vom spielverständnis her reicht es bei ihm in meinen augen leider net für die dritte liga.

die restlichen neuzugänge sind schlichtweg söldner!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.954 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste