Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(20.04.2010, 12:24)Steph2708 schrieb: mit tyrala könnte ich mich anfreunden. durch ihn würde auch die qualität in der mannschaft wieder steigen. das haben wir dringend nötig... hatte ja schon vor einigen monaten geschrieben, dass man mit der jetzigen mannschaft keinen (bis auf den pokal) blumentopf gewinnen wird.

Na ja .. ob den wirklich die Perspektive Erfurt reizt??
(20.04.2010, 19:23)RedMan schrieb:
(20.04.2010, 12:24)Steph2708 schrieb: mit tyrala könnte ich mich anfreunden. durch ihn würde auch die qualität in der mannschaft wieder steigen. das haben wir dringend nötig... hatte ja schon vor einigen monaten geschrieben, dass man mit der jetzigen mannschaft keinen (bis auf den pokal) blumentopf gewinnen wird.

Na ja .. ob den wirklich die Perspektive Erfurt reizt??

das interessiert mich doch nicht. aber ich will endlich aus der kack-liga raus. und das geht mit dem spielerpotential was wir haben nicht!!!!
Weitere Bundesligisten sollen Interesse an Kammlott haben:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid179442
(21.04.2010, 09:39)Falk schrieb: Weitere Bundesligisten sollen Interesse an Kammlott haben:

Das irgendsowas kommen musste, hatte ich mir echt schon gedacht, und die 500.000 Schmerzgrenze halte ich nicht für unrealistisch. Aber eigentlich haben wir chippy doch immer als aufm boden und mit rot- weißem herz kennen und lieben gelernt...und er weiß selbst, was er hier hat, bezüglich weiterentwicklung and so on....

also hoff ich, dass er trotzdem (wenigstens noch 1 jahr) bleibt!
(21.04.2010, 09:39)Falk schrieb: Weitere Bundesligisten sollen Interesse an Kammlott haben:

Die Kohle für eine/seine Ablöse wäre m.Mn. in etwa der Betrag, den wir durch unser Minusgeschäft mit den rückläufigen Zuschauerzahlen und Strafen eingefahren haben.
Ein Weggang wäre ein herber Verlust für unseren Verein. Er sollte lieber noch 2 Jahre sich in der 3.Liga profilieren, um dann den Sprung wagen ....
(21.04.2010, 09:53)Viva Erfordia schrieb: Die Kohle für eine/seine Ablöse wäre m.Mn. in etwa der Betrag, den wir durch unser Minusgeschäft mit den rückläufigen Zuschauerzahlen und Strafen eingefahren haben.

So siehts aus!
Er ist ein wichtiger Baustein für die kommende Saison.
Nur wenn sie ihn ziehen lassen wollen, dann in der jetzigen Sommerpause und nicht mitten in der laufenden Spielzeit.
[/quote]

Nur wenn sie ihn ziehen lassen wollen, dann in der jetzigen Sommerpause und nicht mitten in der laufenden Spielzeit.
[/quote]

Das ist wahr! Dann gleich Butter bei di Fische und ne klare Sache draus machen...
Auch Emma könnte sich dann besser drauf einstellen, evtl noch Ersatz besorgen...
Kammlott will bleiben, das hat er mehrfach betont. Also gehe ich auch davon aus, dass er bleibt. Dann zieht der Verein die Option bis 2012 und entweder gibts dann ne saftige Ablöse oder wir steigen mit ihm in die Zweite Bundesliga auf.
(21.04.2010, 11:09)Christopher schrieb: [...] oder wir steigen mit ihm in die Zweite Bundesliga auf.
Das ist auch mein Gedanke.
Entwickelt sich Kammlott weiterhin so rasant, könnte er ein wichtiger Baustein dazu sein. Letztendlich benötigt man ja vorallem Tore, um oben mitzuspielen.
Klappt das, hat man letztendlich mehr als diese - in den Raum gewurfene - 500.000 € in der Tasche.
ganz ehrlich - 500.000 reichen nicht. Da müssen schon nochmal 250t drauf! Der Junge wird mal ein großer - von den Durchsetzungsfähigkeiten und der Technik ähnlich stark wie Bunjaku mMn.
(21.04.2010, 11:39)3eckenelfer schrieb: ganz ehrlich - 500.000 reichen nicht. Da müssen schon nochmal 250t drauf! Der Junge wird mal ein großer - von den Durchsetzungsfähigkeiten und der Technik ähnlich stark wie Bunjaku mMn.

...das sehe ich ähnlich. Der Klub sollte sich auf keinen Fall vorschnell über den Tisch ziehen lassen nur weil diese Saison ev. ein Minus zu Buche stehen wird. Unser "Sir Kammlott" wird noch sehr wertvoll für uns sein. Sowohl sportlich als auch finanziell. Ich denke, der bringt zum richtigen Zeitpunkt eine Mille.

Der Bild - Artikel ist vom Enthüllungsjournalisten Windisch. Ebenso gut kann man glauben das die Vulkanasche gerade von Luzifer aus der Hölle geschickt wird. Windisch ist Heinz - Fan und versucht in der BILD alles, Hauptsache er kann RWE einen auswischen. Die Diskussion um Chippi anzuheizen gehört dazu. Kammlott hat selbst gesagt, das er bleiben will.

Und sollte RWE diesen Spieler für so eine läppische Summe verkaufen, dann muss es ganz schlecht um den Verein stehen. Kammlott wird Nationalspieler und später CL spielen. Also unter 5 Mille läuft da nichts.
(21.04.2010, 11:18)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich benötigt man ja vorallem Tore, um oben mitzuspielen.
Das ist der Punkt. Braucht man sich nur mal die Tabelle und das Torverhältnis von uns anschauen. Deshalb muss auch vor allem in der Offensive was passieren. Da sollte man sogar über einen weiteren Stürmer nachdenken. Aber halbe Sachen helfen da nicht, das müsste jemand mit Format sein.
(21.04.2010, 13:45)Lakota schrieb: Kammlott wird Nationalspieler und später CL spielen. Also unter 5 Mille läuft da nichts.

[Bild: muahaha.gif] Und spielt in 2 Jahren zusammen mit Albert bei Barca oder ManU? Oder Smilie vergessen? Gehts für den Beginn einer Karriere nicht erst mal eine Nummer kleiner? 5 Millionen für einen jungen Drittligaspieler?
ihr habt echt ein schuss. lasst doch mal den carsten in ruhe. der ist kein auto oder biertisch, er ist immer noch ein mensch! manchen leuten hier würde eine vollzeitbeschäftigung echt mal wieder gut tun ...

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.850 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste