Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(15.04.2010, 10:26)ronry schrieb: ....Erstens verlieren sie am Samstag in Dresden -wie ist eigentlich egal, ob mit oder ohne Packung ...

und zweitens haben sie dort 3:0 gewonnen zwinker
(17.04.2010, 17:10)Erbsenzähler schrieb: Also Rocke ist weg, ja? Hm... Na ja, für ihn hoffe ich, dass er sich in Düsseldorf durchsetzen kann.

...Rocke bestimmt...dort werden ja auch sicherlich einige Spieler die Liga wechseln (nach oben).

Frag mich gerade, wer beim RWE jetzt die Spieler sucht, beobachtet und verpflichtet?! Hörgl, Traub, Emmerling, Rombach???

- bei Kiel sind bestimmt auch 1 - 2 Gute dabei: Holt zum Beispiel. Linksfuss und offensives MF.
(19.04.2010, 13:01)rwe2007 schrieb: - bei Kiel sind bestimmt auch 1 - 2 Gute dabei: Holt zum Beispiel. Linksfuss und offensives MF.

Im Sturm soll es einen gewissen Massimo geben, kennt den jemand? :peace:
(19.04.2010, 14:31)Sondershäuser schrieb:
(19.04.2010, 13:01)rwe2007 schrieb: - bei Kiel sind bestimmt auch 1 - 2 Gute dabei: Holt zum Beispiel. Linksfuss und offensives MF.

Im Sturm soll es einen gewissen Massimo geben, kennt den jemand? :peace:

Wir haben schon genug Stürmer, die das Tor nicht treffen.zwinker
:lachen: War nur ein kleiner Scherz am Rande. Ob er mit Kiel in Liga 4 geht?
(19.04.2010, 14:47)Sondershäuser schrieb: :lachen: War nur ein kleiner Scherz am Rande. Ob er mit Kiel in Liga 4 geht?

So ein Abstieg reinigt auch innerlicht...alle die sich nicht mit dem Club identifizieren werden gehen und junge Spieler können nachrücken...mal kucken was M.C. macht!
Ich weiß nicht, ob bei uns eine inner- und äußerliche Reinigung nötig sind, aber gottseidank dann ohne Abstieg.
(19.04.2010, 15:38)Sondershäuser schrieb: Ich weiß nicht, ob bei uns eine inner- und äußerliche Reinigung nötig sind, aber gottseidank dann ohne Abstieg.

war doch bezogen auf Kiel gemeint...RWE darf eigentlich nur noch aufsteigen...
Schon klar, aber unsere Saison war auch nicht das Gelbe vom Ei, ein Weitermachen mit großen Sprüchen vor der Saison darf es nicht wieder geben. Lieber tiefstapeln und positiv überraschen als hochstapeln und dann Muffensausen vor dem Abgrund bekommen...
Laut TLZ von heute sollen Hoffenheim und Duisburg Interesse an Carsten Kammlott gezeigt haben. Ein off. Angebot habe der RWE allerdings nicht auf dem Tisch.
Na dann soll der Hopp uns ein neues Stadion bauen und dann kann er Carsten haben:D

Ne, der Kammlott soll mal schön hier bleiben und in der kommenden Hinserie schon seine 10 Buden machen. Glaube ich nicht, dass diese Vereine soviel geben würden und fände auch den Sprung für Kammlott zu schnell. Der soll erstmal hier in seiner dann 2. Saison beweisen, dass er diese starke Leistung noch mal zeigen kann und im besten Fall natürlich noch steigern!
(19.04.2010, 17:33)Falk schrieb: Laut TLZ von heute sollen ... Duisburg Interesse an Carsten Kammlott gezeigt haben.

Hahahahahahaha!
Wäre ein zu grosser Schritt. Ihm fehlt noch ein Quäntchen Abgeklärtheit wie ich finde. Höherklassig würde er auf der Bank und dann in den II. Manschaften versauern.

Zudem ist der gar nich zu bezahlen ... schon gar nicht von Hopp zwinker
Völlig richtig Basti ! Dieser Schritt käme zu früh für ihn. Mindestens noch 1-2 Jahre 3.Liga um Erfahrungen zu sammeln wäre ratsam für ihn !
Wo steht denn das Falk ?
(19.04.2010, 18:45)kda schrieb: Zudem ist der gar nich zu bezahlen ... schon gar nicht von Hopp zwinker

Doch, vom Junior. Dann spielt er nächste Saison bei Adler Mannheim Eishockey :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.687 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste