Auf jeden Fall Qualität anstatt Quantität. 6 Neue müssen es nicht sein, ich denke, Emmerling wird in der Vorbereitung den Kader auf Trab bringen.
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Ich werfe mal den Namen Jakob sachs ins Rennen, der sowohl auf Links als auch auf der Offensiven Mittelfeld Position einsetzbar ist und als großes Talent bei Altona Hamburg gehandelt wurde, nun aber leider bei Lübeck festhängt. Doch ich denke das er mind. in die Dritte Liga passt, er muss sich bei uns nur durchsetzen!
das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen
(13.04.2010, 19:11)stürmer10 schrieb: das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen Klarer Fall von Beruf verfehlt, wenn's so ist - aber vorstellen kann man sich so einen Mist nicht ! (13.04.2010, 11:09)Erfordiax schrieb:(13.04.2010, 08:43)Stährzel schrieb: Vorschlag:wir legen alle geld zusammen und holen uns bunjaku zurück ...Bunjaku war im Februar 2009 für 250.000 Euro von Rot-Weiß Erfurt in die Noris gewechselt und hat seinen Marktwert deutlich gesteigert, wie Bader zufrieden feststellte. Eine mögliche Ablösesumme dürfte nun bei etwa drei Millionen Euro liegen. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-Club.html (13.04.2010, 19:11)stürmer10 schrieb: das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen Ich habe mich auch neulich unterhalten. Nun weiß ich das Bunjaku, Ribery und Robben nicht mehr in der ersten Bundesliga spielen wollen. Außerdem will Roony nicht mehr für Manchester spielen und Ballack nicht mehr für London. Messi würde auch gerne von Spanien in die dritte Liga nach Thüringen wechseln. Was wir uns leisten können sind gute Spieler aus der Regionalliga, die sich möglicherweise wie Möckel und Semmer bei uns entwickeln und maximal noch den ein oderanderen Drittligaspieler der von einer U23 Mannschaft eines Bundesligisten aussortiert wurde.(besser gesagt den Sprung in Liga 1 nicht geschafft hat) Und genau mit solchen Spielern hatten wir auch in den letzten Jahren Erfolg. Ein Lindemann ist sicher nicht zu bezahlen und wenn doch, dann hat er vielleicht wirklich keinen Bock mehr und bringt uns auch nicht weiter.
Ich kaufe ein E.
Und zu die Salvo muß ich sagen: zu alt, zu teuer, zu satt, da nehme ich lieber Canizarro zurück (13.04.2010, 22:14)Steph2708 schrieb:(13.04.2010, 22:11)Napoli schrieb: da nehme ich lieber Canizarro zurück... Dann kaufe ich halt noch ein N und ein Z und verkaufe das R. Den diSalvo von Lokomotive Österreich(? oder so) mit seinen XX Bundesligaspielen will ich hier jedenfalls nicht.
Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum)
Außerdem trennt man sich hoffentlich von Spielern wie Becker. Da sollte man sich schnellstens darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Fraglich ist für mich allerdings wer das nach dem Abgang von Beutel macht!? (13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum) Wo hast du denn nun diese Info her? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.589 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.363 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste