Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Es gab doch mal dieses Gerücht das eventuell Marco Engelhardt zu uns zurückkommen sollte.Weiss von euch da irgendwer was genaueres?
Den wird man mit offenen Armen empfangen, wie neulich Norman Loose!
So wie es ausschaut bleibt Karlsruhe ja in Liga 2,aber ob er dann von der 2 in die 3 Liga wirklich wechseln würde?
(19.04.2010, 20:00)Erlauer RWE Fan schrieb: So wie es ausschaut bleibt Karlsruhe ja in Liga 2,aber ob er dann von der 2 in die 3 Liga wirklich wechseln würde?

Wie hat es nochmal Herr Bölstler bei seinem Wechsel von Liga 2 in die 3. so schön formuliert???
"Manchmal muß man eben einen Schritt zurück gehen um dann zwei nach vorn machen zu können..."

Traurig... Aber es scheint so als wäre er ersteinmal zwei Schritte zurück gegangen.:lachen:
Ähnlich könnte der Werdegang auch bei einem Herrn Engelhardt verlaufen. Aber ich denke mal, dass er sich solch ein Experiment niemals antun würde.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, ernsthaft über eine Rückkehr zum RWE nachgedacht hat.
Prost
(19.04.2010, 21:00)Je-Pe schrieb: Ähnlich könnte der Werdegang auch bei einem Herrn Engelhardt verlaufen. Aber ich denke mal, dass er sich solch ein Experiment niemals antun würde.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, ernsthaft über eine Rückkehr zum RWE nachgedacht hat.
Prost

Es sei denn, man bietet ihm nach Karriereende eine Weiterbeschäftigung im Verein an. RWE befindet sich ja verwaltungs- und trainermäßig im personellen Umbruch. Zukunftsperspektive, heutzutage ist sowas wichtig zwinker
In meinen Augen wäre es aber eine echte Sensation wenn uns mal so ein Transfercoup glücken würde,aber leider wird das alles am finanziellen scheitern
Was verstehst du bspw. unter einen Transfercoup ? Abgehalfterte Söldner, die sich zum nächsten güldenen Wasserhahn hangeln ? Ich denke mal das SE immer noch so seine Kontakte im Norddeutschen Raum hat und aus dieser Ecke dann auch evtl. Neuverpflichtungen kommen werden.
(19.04.2010, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Was verstehst du bspw. unter einen Transfercoup ? Abgehalfterte Söldner, die sich zum nächsten güldenen Wasserhahn hangeln ? Ich denke mal das SE immer noch so seine Kontakte im Norddeutschen Raum hat und aus dieser Ecke dann auch evtl. Neuverpflichtungen kommen werden.
Vielleicht hat er ja auch noch 'nen guten Draht zu RW Ahlen. Auch wenn sie jetzt absteigen, das sind alles Zweitliga erfahrene Spieler.
Spielt den nicht Rene Müller auch bei RW Ahlen?
Nee, der spielt leider hier.... .

http://www.transfermarkt.de/de/rene-muel...r_632.html
(19.04.2010, 18:49)Viva Erfordia schrieb: Völlig richtig Basti ! Dieser Schritt käme zu früh für ihn. Mindestens noch 1-2 Jahre 3.Liga um Erfahrungen zu sammeln wäre ratsam für ihn !
Wo steht denn das Falk ?

In der Printausgabe. Neben dem Spielbericht von gestern war noch ein zweiter RWE-Artikel drin, in dem es u.a. noch um Thiago Rockenbachs möglichen Wechsel zur Fortuna ging.
Zitat:Die Liste von Akteuren, die beobachtet und mit denen teilweise auch Gespräche geführt werden, umfasst nach Aussage Rombachs rund 30 Namen. Dazu gehört auch der am Sonntag überragende Sebastian Tyrala von Borussia Dortmund II, dessen Kontrakt bei den Westfalen ausläuft. TA
Zitat: Die Hoffnungen der KSV Holstein auf den Klassenerhalt in der Dritten Fußball-Liga werden immer geringer. Sollte der Aufsteiger gleich wieder absteigen, müsste in der Regionalliga Nord ein kompletter Neuaufbau erfolgen, denn nur sieben Spieler aus dem aktuellen Kader besitzen für diese Klasse Verträge. KN
Zitat:Neben Ole Book, Tim Gorschlüter, Luka Tankulic, Cihan Özkara und Bahattin Köse besitzt Marcel Busch als bisher einziger auch einen Vertrag für die 3.Liga. HP Ahlen

Hatte es dann auch gefunden Falk, danke zwinker
Dann geht es ja langsam in die heiße Transferphase....
Tyrala würde ich hier sehr gerne begrüßen, allerdings rechne ich mit Neuzugängen a la Stenzel, Semmer, Möckel, sprich vorher relativ unbekannt, was ich allerdings nicht als falsch ansehe...vllt haben wir sogar Glück und bekommen einen neuen Präsidenten!
... hab die Nacht von 2 Leihgeschäften mit der Zweiten des FC Bayern geträumt ...
(20.04.2010, 08:36)Björn78 schrieb: ... hab die Nacht von 2 Leihgeschäften mit der Zweiten des FC Bayern geträumt ...

...oder wir ziehen 2 Junioren aus dem Nachwuchs die einschlagen wie Kammlott.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.623 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste