ich glaub nicht, dass der uns helfen kann. Wäre ein Ersatzspieler mehr....
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Rainer Hörgl und Stefan Emmerling werden auch ohne uns schon Spieler im Auge von denen sie denken das sie uns weiter helfen.
Deniz Siga steht laut TA in Verhandlungen mit einem saarländischen Regionalligisten. Er war gestern weder im Kader der Ersten gegen Most, noch bei der zweiten Mannschaft in Plauen zu finden.
Quelle
also ich hoffe mal, dass er wenn überhaupt nur verliehen wird. Es wär ja wirklich schade wenn wir unsere talentiertesten Jungs einfach so in die Ferne ziehen lassen um dann wieder wesentlich teurere Spieler zu holen, die sich noch ein paar Euronen fürs Karriereende weglegen wollen.
(14.01.2011, 16:52)Tonynho schrieb: richtig, soviel trau ich den beiden auch zu. Aber in einem Forum wird man doch noch diskutieren dürfen? Sicher darf man diskutieren. Aber ehrlich gesagt teile ich da Emmas Meinung, das derzeit eigentlich keine Notwendigkeit zu Neuverpflichtungen besteht. Warum?? Mal im " Kicker" auf der Website nachsehen. In den Positinsranglisten der 1. Halbserie ist fast auf jeder Position ein RWE-Spieler zu finden in den Nominierungen des Kicker unter der Rubrik " Herausragend" bzw. " Im Blickfeld". Orlishausen wird genannt, Möckel in der IV, Weidlich und Caillas auf den offensiven Außenbahnen, Pfingsten-Reddig im defensiven MF und Semmer im Angriff. Quasi das Gerüst unserer Mannschaft. Lediglich im offensiven MF fehlen wir auf Grund unserer taktischen Ausrichtung und auf den defensiven Aussenbahnen, wo wir Luft nach oben haben. Bezüglich Deniz Siga steht nun offiziell auf der HP, das Borussia Neunkirchen aus der OL Südwest ihn verpflichtet hat und der Vertrag offiziell aufgelöst wurde. Für mich etwas unverständlich, das man dieses Talent ins Saarland wechseln lässt.
newsletter RWE:
Zitat:Liebe Fans des FC RWE, (20.01.2011, 18:45)RWE Legende schrieb: emma wollte keine neuen kaufen Was meinst du eigentlich mit deinen Post ? Erst der hier und nun das .....
Das einzig bedenkliche ist, dass es Siga in Erfurt scheinbar nicht geschaft hat, eine Lehrstelle zu finden. Damit wurde ja nun hauptsächlich sein Wunsch zum Wechsel begründet.
Orlishausen gegen Koblenz nicht im Kader... Wechselfrist geht noch bis 31.1.11....
Denke das heisst nichts Gutes!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.611 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste