Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
hmm möchte nur darauf hinweisen, dass erstmal das diesjährige Defizit mit dem Gold vom etweiligen Kammlott-Transfer ausgeglichen werden müsste.
Den Rest könnt ihr euch denken.
Die größte Verarsche war doch Smisek. Ein Topspieler, den wir nur verpflichten konnten, weil er verletzt war. Sind wir ein Lazarett? Welcher Mann holt sich eine Einbeinige ins Bett, bloß weil sie nicht so schnell flüchten kann? Ehrlich, aber die Transfers letzte Saison...da hat man uns Wallache als Deckhengste angedreht.
(23.04.2010, 12:51)Sondershäuser schrieb: Wer hat uns diese Läuse in den Pelz gesetzt?

Die meisten mögen wohl auf Beutel kommen, ich komme da aber auf Hörgl, denn er war der Verantwortliche in allen Transferaktivitäten dieser Saison.
Beutel musste ja auch nicht gehen, weil er zu viel verdiente, sondern weil er nicht so wollte wie Hörgl...
*Ironie on * Aber zum Glück ist er ja nun nur Chefscout *Ironie off*
(23.04.2010, 14:22)Blätterteigbrezeln schrieb: Die meisten mögen wohl auf Beutel kommen, ich komme da aber auf Hörgl, denn er war der Verantwortliche in allen Transferaktivitäten dieser Saison.

Wie kommst du darauf?
(23.04.2010, 14:38)Napoleon schrieb:
(23.04.2010, 14:22)Blätterteigbrezeln schrieb: Die meisten mögen wohl auf Beutel kommen, ich komme da aber auf Hörgl, denn er war der Verantwortliche in allen Transferaktivitäten dieser Saison.

Wie kommst du darauf?

Ich komme darauf, weil Hörgl schon vor dem Saisonstart präsentiert wurde und sich zum Beispiel das TH-Pokalfinale ansah und sich dort ein Bild der Mannschaft machte.
Hörgl ist ein älterer Hase, was sagt, dass er sich von Beutel nichts vorschreiben lässt. Rombach wird auf seiner Seite gestanden haben, weil RR und SB privat nicht besonders konnten und zur Winterpause wurde SB abgesägt...
Sind alle interessante Indizien...
(23.04.2010, 14:44)Blätterteigbrezeln schrieb: Ich komme darauf, weil Hörgl schon vor dem Saisonstart präsentiert wurde und sich zum Beispiel das TH-Pokalfinale ansah und sich dort ein Bild der Mannschaft machte.
Hörgl ist ein älterer Hase, was sagt, dass er sich von Beutel nichts vorschreiben lässt. Rombach wird auf seiner Seite gestanden haben, weil RR und SB privat nicht besonders konnten und zur Winterpause wurde SB abgesägt...

Das sind alles Interpretationen von Dir. Deine Schlußfolgerungen ala Hörgl ist älter also läßt er sich nichts vorschreiben, sind doch lächerlich.
(23.04.2010, 14:47)Papa schrieb:
(23.04.2010, 14:44)Blätterteigbrezeln schrieb: Ich komme darauf, weil Hörgl schon vor dem Saisonstart präsentiert wurde und sich zum Beispiel das TH-Pokalfinale ansah und sich dort ein Bild der Mannschaft machte.

Das sind alles Interpretationen von Dir. Deine Schlußfolgerungen ala Hörgl ist älter also läßt er sich nichts vorschreiben, sind doch lächerlich.

Freilich sind es Interpretationen. Wir argumentiere hier alle auf Grund von Interpretationen und Hören-Sagen, solange nicht Rombach, Beutel, Hörgl und Co. hier mitschreiben zwinker

Und das sich ein Mann in den 50ern, der ein paar Erfolge vorweisen kann sich in sein Geschäft nicht reinreden lässt bedarf keiner größeren Kombinationsfähigkeit!
(23.04.2010, 14:52)Blätterteigbrezeln schrieb: Und das sich ein Mann in den 50ern, der ein paar Erfolge vorweisen kann sich in sein Geschäft nicht reinreden lässt bedarf keiner größeren Kombinationsfähigkeit!
OK, rhetorische Gegenfrage: Meinst Du ein SB mit seinen 44 Jahren läßt sich in sein Geschäft reinreden ? Sein Geschäft war übrigens unter anderem die Verpflichtung von neuen Spielern.
(23.04.2010, 18:52)Papa schrieb:
(23.04.2010, 14:52)Blätterteigbrezeln schrieb: Und das sich ein Mann in den 50ern, der ein paar Erfolge vorweisen kann sich in sein Geschäft nicht reinreden lässt bedarf keiner größeren Kombinationsfähigkeit!
OK, rhetorische Gegenfrage: Meinst Du ein SB mit seinen 44 Jahren läßt sich in sein Geschäft reinreden ? Sein Geschäft war übrigens unter anderem die Verpflichtung von neuen Spielern.

Eigentlich nicht. Da aber Hörgl eine größere Rückendeckung von Rombach als Beutel hatte, wird er bei Kontroversen die Nase vorn gehabt haben...
(23.04.2010, 14:44)Blätterteigbrezeln schrieb: weil RR und SB privat nicht besonders konnten und zur Winterpause wurde SB abgesägt...

Hä?

RR = Rolf Rombach oder Reiner Rörgl? Wie kommste denn zu der Erkenntnis, dass RR und SB privat nicht besonders konnten?
(23.04.2010, 19:26)Raphael schrieb:
(23.04.2010, 14:44)Blätterteigbrezeln schrieb: weil RR und SB privat nicht besonders konnten und zur Winterpause wurde SB abgesägt...

Hä?

RR = Rolf Rombach oder Reiner Rörgl? Wie kommste denn zu der Erkenntnis, dass RR und SB privat nicht besonders konnten?

Auch, wenn ich sowas hasse, würde ich das gerne für mich behalten...
Kann ich verstehen. Es stimmt aber leider nicht. Da verwette ich meine *gelöscht*
(23.04.2010, 19:26)Blätterteigbrezeln schrieb: Eigentlich nicht. Da aber Hörgl eine größere Rückendeckung von Rombach als Beutel hatte, wird er bei Kontroversen die Nase vorn gehabt haben...

SB konnte in seinem Bereich relativ unbeheligt arbeiten.
Vorsichtig gesagt deutet vieles darauf hin, daß RH nicht die Spieler bekommen hat, die er eigentlich haben wollte. Warum das so war und wer dafür die Verantwortung trägt - keine Ahnung.
Aber wir werden es sicher erfahren - an dem Tag, wenn RH nicht mehr für unseren Verein arbeiten wird. Die Bild wird dafür sorgen.
Och, das kommt mit Sicherheit schon früher raus...
(23.04.2010, 19:35)Raphael schrieb: Och, das kommt mit Sicherheit schon früher raus...

Ach so, ich vergaß .... ;-) Sommerloch muß ja auch gefüllt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.922 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste