Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Deine Meinung in allen Ehren: Natürlich sind 5 Mille zuviel, aber ich wollte es bewusst überspitzen. Nur: Kammlott hat noch zwei Jahre Vertrag - bei Ziehen der Option - und dann ist das zuwenig für ein solches Talent, der und du wirst es sehen sicher BL und Nati spielt.
Bist du nicht auch der Meinung das wir vor einiger Zeit Albert B. , der heute BL spielt und Nationalspieler ist für viel zu wenig verramscht haben?
(21.04.2010, 13:58)cnickers schrieb: Deshalb muss auch vor allem in der Offensive was passieren.

Deshalb Semmer wieder nach vorne!
(21.04.2010, 13:58)cnickers schrieb:
(21.04.2010, 11:18)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich benötigt man ja vorallem Tore, um oben mitzuspielen.
Das ist der Punkt. Braucht man sich nur mal die Tabelle und das Torverhältnis von uns anschauen. Deshalb muss auch vor allem in der Offensive was passieren. Da sollte man sogar über einen weiteren Stürmer nachdenken. Aber halbe Sachen helfen da nicht, das müsste jemand mit Format sein.

Sehe ich auch so. Dafür können Smisek, Montabell und Lüttmann den Verein verlassen.
@ Lakota Heutzutage ist man schlauer, vor 16 Monaten war noch nicht vorauszusehen, dass Albert nach Nürnbergs Aufstieg in der 1. Bundesliga so einschlagen würde, so gesehen wurde er sozusagen verschenkt, richtig.

Ok, hast überspitzt formuliert, da ist mir deine Ironie wohl entgangen. Davon abgesehen, er will nicht weg, da könnten wir diese Personalie erst mal als erledigt abheften.
Es könnte aber auch sein ,dass wenn die Ablösesumme stimmt ,ihm der Verein einen Wechsel nahe legt.
(21.04.2010, 11:18)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich benötigt man ja vorallem Tore
na wir haben ihn ja schon...

hior dor wagefeld soll am saisonende dynamo verlassen. könnt ihr den ni gebrauchen, falls es mit leipzsch nüscht wird?
(21.04.2010, 16:25)Dresdner schrieb:
(21.04.2010, 11:18)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich benötigt man ja vorallem Tore
na wir haben ihn ja schon...

hior dor wagefeld soll am saisonende dynamo verlassen. könnt ihr den ni gebrauchen, falls es mit leipzsch nüscht wird?

Nee...lass den mal zu den Getränkedosen..da gibt es gutes Geld und 4.Liga gratis dazu...
(21.04.2010, 16:25)Dresdner schrieb: hior dor wagefeld soll am saisonende dynamo verlassen. könnt ihr den ni gebrauchen, falls es mit leipzsch nüscht wird?
herzchen...16.000 pro monat können wir ne zahlen. und für den geleckten "fußballer" schon gar nicht.
Bitte keine ausgemusterten Zweiligaspieler mehr holen !!

Ich werfe hier einfach noch mal den Namen Gasch vom ZFC in den Raum. Der hat richtig was drauf im Dribling und ist mit Sicherheit "hungrig" auf Erfolg in der 3. Liga !! Aber an dem sind sicher viele Drittligisten dran.
Und finanziel können wir ja nun nicht mehr lange um ihm "mitbieten"...

Ach ja und bitte nie wieder das Wort "KRACHER" in den Rachen nehmen !!
Also ich bin für den 39 Jährigen "Oldie" von Pößneck.
(22.04.2010, 08:30)Bodolein13 schrieb: Also ich bin für den 39 Jährigen "Oldie" von Pößneck.
na klar...nur her mit der zeissv.otze...schlagt doch am besten gleich noch paar von dem pack vor :lachen:
(22.04.2010, 09:08)TomTom schrieb:
(22.04.2010, 08:30)Bodolein13 schrieb: Also ich bin für den 39 Jährigen "Oldie" von Pößneck.
na klar...nur her mit der zeissv.otze...schlagt doch am besten gleich noch paar von dem pack vor :lachen:

Mein Gott, bist noch ganz schön angefressen vom gestrigen Negativerlebnis. Wird Alles gut und es kommen auch wieder bessere Zeiten.
(22.04.2010, 14:20)Bodolein13 schrieb: Mein Gott, bist noch ganz schön angefressen vom gestrigen Negativerlebnis.

Verständlich, wer ist das nicht? Die Schönredner (damit meine ich nicht dich) sind gottseidank verstummt. Und bessere Zeiten verspricht man uns seit Jahren, aber aus irgendeinem Grund sind Kalender und Realität nicht Rombachs Freunde.
(22.04.2010, 14:31)Sondershäuser schrieb: aus irgendeinem Grund sind Kalender und Realität nicht Rombachs Freunde.

da hatte einer doch so ne vorahnung...
Wie wäre es den mit dem hier:
http://www.transfermarkt.de/de/tim-wulff...41176.html
22 Jahre ,15 Tore in 43 Spielen in den letzen beiden Spielzeiten
Vertrag läuft aus und sollte finanziell auch realistisch sein (denke ich)

oder der hier
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-da...22618.html
schon ein bekannterer Name, würde ich gern in der neuen Saison beim RWE sehen, warscheinlich jedoch zu teuer und für uns nicht bezahlbar ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.819 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste