Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Habe hier noch eine Quelle gefunden:

Kicker-Online
Ach ja Dresdner hast du gegen diese Quelle auch was?
ihr könnt ja hier > http://board.rwe-community.de/thread-6335.html
weitermachen Lachen7 Schlafen
(19.11.2012, 20:51)jule147 schrieb: ihr könnt ja hier > http://board.rwe-community.de/thread-6335.html
weitermachen Lachen7 Schlafen

Mit dem diskutiere ich jetzt gar nicht mehr. Ist mir zu niveaulos der Typ (hatte früher mal eine andere - positivere - Meinung von ihm).

Jetzt wieder zum eigentlichen Thema.
Wenn einmal so eine Welle losgetreten ist, dann geht es meistens weiter. Schätze, dass es leider in den nächsten Tagen weitere Entlassungen geben wird (spätestens nachdem nächsten Spieltag).
(19.11.2012, 20:44)Andi S. schrieb: Ach ja Dresdner hast du gegen diese Quelle auch was?

die antwort kannste hier nachlesen:
(02.11.2012, 13:32)Dresdner schrieb:
ebenso brauchste mir nicht mit dem weichgespülten, gleichgeschalteten KICKER kommen. linientreue blätter hatten wir früher genug!

Zitat:Vor-Vor-Vorgänger-Forum

aha... ich nur im vorgänger- forum. aber ihr im wald ward schon immer bissl weiter. zumindest hat dir das die BILD so vermittelt. wie armseelig das doch ist.
Könnt ihr euren "Kindergartenzwist" nicht per PN fortführen ?
Ab und zu ein paar Sticheleien sind ja in Ordnung (macht auch manchmal Spaß),aber ihr 2 zieht das schon in mehreren Themen durch.
Habe die Diskussion in den Thread ""Miteinander diskutieren" verlagert.
Danke. Da kann es weitergehen. ;-)
Wie erwartet, Babbel in Hoffenheim entlassen.
Ich sollte Wahrsager werden. ;-)
1899 drückt Reset: Babbel entlassen!

Die Frage nach der Zukunft von Markus Babbel ließ nach dem 1:4 gegen Bremen fast nur noch eine Antwort zu. 1899 Hoffenheim zog nach vier Niederlagen in Folge Konsequenzen und beurlaubte den 40-Jährigen am Montag mit sofortiger Wirkung. "Unsere sportlich zunehmend bedrohliche Situation und der einhergehende, negative Trend haben mir keine Wahl gelassen", erklärte Manager Andreas Müller.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...assen.html
Schade für Babbel.Das war doch ein Erfolgsmodell.
1899 in Richtung 2.Liga Pfeifen
Babbel als Trainer? Das ist auch so ein Büroklammerschmied. Danke für's Punkteabliefern und Auf Wiedersehen! Winken1
Loose in Dresden entlassen

Und jetzt Emma oder wie? zwinker
(09.12.2012, 11:29)ArnschterRotWeiß schrieb: Loose in Dresden entlassen

Und jetzt Emma oder wie? zwinker

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil das weder vom Personal noch von der Spielphilosophie her zusammenpasst.
Babbel peace

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste