Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Toni Juraschek [Abgang]
Toni wurde auch verabschiedet? :-O
(21.05.2012, 07:27)erfurter110287 schrieb: Toni wurde auch verabschiedet? :-O

toni wurde als neuzugang bei wacker nordhausen gemeldet...
es stand heut im lokalen sportteil der nordhäuser allgemeine...
Schade das er gehen muss.
Warum lässt man die Zweite wieder so auseinanderfallen?
Weil die Zweite eben eine Ausbildungsmannschaft (U23) ist. Alles andere können wir uns nicht leisten und hätte keinen Sinn.

Zum Thema: Ich fand den Juraschek auch nicht schlecht - die paar Mal, die ich ihn gesehen habe. Aber für die 3. Liga reicht es offenbar nicht. Insofern ist der Abgang logisch.
Seh ich eigentlich auch so.Allerdings wäre man wohl gut beraten ein paar ältere als Führungsspieler in der Zweiten zu belassen.
Voriges Jahr sagte man,man wolle eine zweite Mannschaft um ein paar erfahrene herum aufbauen.Das scheint nun in diesem Jahr irgendwie anders zu sein.
(21.05.2012, 10:56)stroh schrieb: Seh ich eigentlich auch so.Allerdings wäre man wohl gut beraten ein paar ältere als Führungsspieler in der Zweiten zu belassen.
Voriges Jahr sagte man,man wolle eine zweite Mannschaft um ein paar erfahrene herum aufbauen.Das scheint nun in diesem Jahr irgendwie anders zu sein.

Geht nicht. Du kannst nur eine bestimmte Zahl ältere Spieler einsetzen, die war mit JUrascheck und Humbert mindestens erfüllt. Dazu öfter Rickert und andere diverse Spieler.
Für die neue Saison brauchst du 2 Plätze für ältere Spieler der Ersten zum Aufbau/Spielpraxis zb nach Verletzungen.
Alle anderen( Thyler, Cobby, Fisher, Kallenbach, usw) werden die Zielstellung nicht erreichen - ewig U23 geht nicht, Erste schaffen sie nicht. Also keine Verlängerung, Verabschiedung. Eigentlich logisch, wenn man Sinn und Zweck einer U23 sieht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste