07.08.2021, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2022, 09:55 von ronry.)
Dann wahrscheinlich der letzte Neuzugang erst einmal.
Tom Woiwod kommt vom 1.FC Kaiserlautern II.
Nach Jugend bei Mainz 05 nahm er den Umweg FC Ingolstadt (U17 und U19), um letztlich beim 1.FCK zu landen und dort in der U19 sowie der zweiten Mansnchaft zu spielen in der A-Juniorenbundesliga sowie der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Der gebürtige 20-jährige Gießener ist vorwiegend als Mittelstürmer unterwegs und dürfte wohl mit als Backup/ Konkurrenz zu Hannes Rückert auf der Position gedacht sein.
Erfahrung hat er beim FCK II im Mänerbereich letzte Saison in 7 Spielen sammeln können - dann war coronabedingt die Saison beendet.
Wie allen Neuen auch ihm eine gute, erfolgreiche Zeit in Erfurt beim RWE.
Vor Grimma-Spiel: Neuer Stürmer für RWE - Der FC Rot-Weiß Erfurt macht in der Woche vor dem Ligastart weiter Nägel mit Köpfen und verkündet den näc...
Tom hat einen doppelten Bänderriss. Er wird also eine Weile ausfallen. Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir
Gute Besserung. Jetzt bin ich gespannt, wer die Verantwortung im Sturm übernehmen kann.
Na so ein Dreck! Gute Besserung!
Gute Besserung ...ich hoffe jetzt bekommt Rückert mal eine Chance von Anfang an ....gegen die Holzer von Dachwig ...
Oh, so schade für ihn. Gute Besserung Tom!
Laut TA sucht Tom nach einem neuen Verein. Er möchte mehr Spielpraxis. Verständlich.
F. Gerber würde ihn auch ein Angebot unterbreiten, falls Tom woanders nix findet.
Danke Tom Woiwod.
Für mich hat er bei RWE eine überzeugende Saison gespielt - egal ob in der Startelf oder von der Bank her.
Es ist natürlich bei einem Spielsystem mit nur einer echten Spitze schwierig, wenn man 2 Stürmer hat, die beide den Torriecher haben.
Das man als 21-Jähriger mehr Spielzeit möchte ist absolut verständlich.
Somit auch der Wechselwunsch von Tom Woiwod absolut nachvollziehbar.
Zumal, wenn er offenbar die Möglichkeit bekommt, in seiner Heimatregion Gießen einen Verein zu finden, die einen Stürmer wie ihn suchen.
Ich würde ihn mal zukünftig beim aus der Regionalliga abgestiegenen FC Gießen vermuten oder bestenfalls sogar beim Regionalligisten TSV Steinbach-Haiger in der Nachbarschaft.
Bin sehr gespannt, wo er demnächst spielen wird.
Puh, das ist krass. Hätte echt gedacht, es wird ein namenhafter, ambitionierter Club.
Trotzdem viel Erfolg in Fernwald!
Schon enttäuschend, aber es ist der Weg, den er wählt. Alles Gute!
Da spielen sicherlich andere Faktoren eine Rolle. Ansonsten hätte ich ihn schon irgendwo in der Regionalliga gesehen.
FSV Fernwald? Hessenliga? Hm... Viel Erfolg dort!