Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Entschuldigung, aber das ist nun mal in einem Forum so. Ihr müsst schon beide Seiten respektieren. Dass man nicht kritisieren darf, ist ja wohl ein Witz. Weit über drei Viertel sind kritisch.

Zitat:Diese ganzen Insider hier mit ihrem ganzen gefährlichen Halbwissen sind sind dabei alle treuen Schreiber dieses Forums zu vergraulen.

Zum Thema Insider könnte man nach den letzten Tagen vieles sagen. Gerade was Kalt, Krause und Co angeht, scheinen einige Leute ja regelrecht in deren Büros zu verkehren, wenn man die ganzen Horrorgeschichten hört. Zum Thema "gefährliches Halbwissen" (wobei halb manchmal schon übertrieben scheint) rate ich dir, mal die Themen der letzten Tage durchzulesen.

============================

Zitat:@Papa
RWE gewinnt, kommst du aus dem Loch
RWE verliert, bleibst du den sachlichen Diskussionen fern.
Bis jetzt war die Diskussion ganz ok und nun kommst du.

Sachlich ist das aber auch nicht. Seit wann muss sich jemand rechtfertigen, zu welcher Zeit er schreibt?

Und dass die Diskussion bisher "sachlich" oder "ok" gewesen sein soll, ist Ansichtssache. Ich würde sie eher als teilweise hysterisch bezeichnen, mit "Fakten", die bestenfalls gefährliches Halbwissen sind. Wenn du noch die ganzen "Insider" hinzu nimmst...
Danke @Falk
Es spricht Bände, wenn man hysterische "Kritik" unterlegt mit alternativen Fakten als sachliche Diskussion bezeichnet.
Weitermachen !
(12.03.2017, 11:01)Falk schrieb: Entschuldigung, aber das ist nun mal in einem Forum so. Ihr müsst schon beide Seiten respektieren. Dass man nicht kritisieren darf, ist ja wohl ein Witz. Weit über drei Viertel sind kritisch.

Und genau das ist der springende Punkt. Es geht um "das Wie" im Umgang miteinander. Mich persönlich nervt es, wie man hier zum Teil auf kritische Beiträge von "Nichtinsidern" reagiert. Da wird Usern Paranoia bzw. Wahnvorstellungen diagnostiziert, nur weil sie sich (berechtigte) Sorgen um diesen Verein machen.
@Falk
Du solltest Dir überlegen, ob Du so schreibst. Ich bin schon angesprochen worde, ob wir uns persönlich kennen und Du deswegen für mich "Partei ergreifst".
(12.03.2017, 10:58)mirko schrieb: @stroh
haben die Mod's nicht einen gewissen Einfluss. Ihr lasst doch zu, das sich Papa und Aik seitenlang duellieren und es dabei schon lange nicht mehr um sie Sache geht.

Natürlich hat man den. Man müsste aber rund um die Uhr online sein um hier gleich jeden Beitrag zu lesen.
Fast alle die das hier in ihrer Freizeit machen, gehen wie die meisten anderen auch, einer geregelten Arbeit nach.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier nach Leuten gesucht die das mit betreiben wollen.
Kann mich nicht dran erinnern das dein Name da aufgetaucht wäre.......
Im übrigen geht es hier sehr vielen Usern, auch Usern die sich aus diversen Gründen hier fast nicht mehr zu Wort melden, mehr darum wie hier so mancher Beitrag geschrieben wird.
Eine gewisse Hochnäsigkeit ist da wohl bei manchem nicht von der Hand zu weisen.
Bei anderen kann es einem bald so vorkommen, als wenn sie von Seiten des Vereins hier her geschickt wurden um das alles "ein wenig" auf Linie zu halten........
Muss natürlich nicht stimmen............
5 Millionen schulden? Ach keine Panik. Ist alles gut. Das waren die anderen.
Das sowieso ..............
(12.03.2017, 12:35)Trici schrieb: Und genau das ist der springende Punkt. Es geht um "das Wie" im Umgang miteinander. Mich persönlich nervt es, wie man hier zum Teil auf kritische Beiträge von "Nichtinsidern" reagiert. Da wird Usern Paranoia bzw. Wahnvorstellungen diagnostiziert, nur weil sie
sich (berechtigte) Sorgen um diesen Verein machen.

Du kannst mir glauben, dass ich mir auch Sorgen um den Verein mache. Aber wenn Du persönliche Animositäten basierend auf Hörensagen als Kritik betrachtest (wir befinden uns ja hier nach wie vor im Thomas Kalt - Thread) dann muss man auch mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die diesbezüglich eine andere Meinung vertreten. Aber scheinbar ist es hier nur gewollt, persönlichen Müll auf einzelnen Personen abzuladen, die man aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann und die man zum Sündenbock stempeln möchte.
Das geht nun schon Jahre so.
Aber alles gut..
Wenn alles so toll freuen wir uns. War bestimmt alles ein Missverständnis.
Klär mich bitte mal auf. Wer genau meint oder schreibt denn hier oder in der Presse(?), dass "alles so toll" (ist)?
"Toll" ist sicherlich das falsche Wort, aber gestern konnte man hier lesen das die eigentlich so gut wie unverzichtbar sind.
Also müssen sie doch alle einen guten Job machen......
@stroh

Wo steht jetzt genau, dass sie unverzichtbar sind ?
Dann halt "so gut wie unersetzbar".  Wenn sich eine  Lücke auftut kann man eigentlich nicht drauf verzichten, oder ?
(12.03.2017, 12:37)stroh schrieb: Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier nach Leuten gesucht die das mit betreiben wollen.
Kann mich nicht dran erinnern das dein Name da aufgetaucht wäre.......
Ach so, wenn ich das (Nicht)Eingreifen der Mod's kritisiere, dann einfach mal solch ein Totschlagargument.

Und jetzt mache ich mal den Insider. Kalt und Traub habe ich noch nicht persönlich gesprochen, K.Krause schon.
Meine Erfahrungen, einmal als Sponsor einer Firma (VIP-Tisch Freundschaftsspiel gegen die Bayern) und einmal privat (DK-Thema Block M/N) waren noch nicht mal ansatzweise in der Richtung, was ihm vorgeworfen wird.
So, jetzt würde ich gerne die Fans/Sponsoren zu Wort bitten, die der Meinung von OB Bausewein von Münchhausen sind.
Gerne auch zum Thema Kalt oder Traub. Aber bitte nur Fakten und nicht "der Traub hat nur Schrott eingekauft und die Mission 2016 von Kalt kannste in die Tonne treten"
Danke
Jeder ist ersetzbar. Aber wie das Wort Ersatz ja schon sagt. Es braucht dann Leute, die diese Lücke füllen. Denn ganz ohne Marketing kann ja wohl nicht die Lösung sein...
Erfahrene Marketingleute für einen Fußballverein muss man erst einmal finden. Aber das nur am Rande...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 108.069 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste