Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Der OB sollte sich primär um die Leute kümmern, für die er verantwortlich ist. Städtische Ämter, Arenabauverantwortliche usw.. Hat er dort alles schick gemacht, kann er ja mal Tipps geben. Aber erst dann.

Da dieser schicke Zustand in "seiner" Stadt nicht erreicht ist und es wahrscheinlich auch nie dazu kommen wird sollte er aus meiner Sicht vielmehr Wert darauf legen, dass sein Beitrag zur Verbesserung der Situation endlich mal sichtbar wird.
(11.03.2017, 21:16)Papa schrieb: @Aik
Das ganze Auftreten von KN und sein Handeln widerspricht Deiner Behauptung, dass er mit dem RWE und dem Drumherum nichts mehr zu tun haben wolle.

...

Nicht MIT dem RWE -> sondern BEIM RWE oder für dich : Mit dessen Führung!
(11.03.2017, 21:05)Outsider schrieb: Wenn hier mehrere sagen das Kalt,Traub und Krause die Totengräber des Vereins sind dann muss schon was dran sein
War letztens im AFD-Forum unterwegs. Die fanden dort alle den Höcke gut. Wenn alle das sagen, muss schon was dran sein.

(11.03.2017, 21:05)Outsider schrieb: ..Diese Klugscheißerei von manchen hier geht mir gewaltig auf den Geist
Mir auch, aber welche Fraktion meinst Du eigentlich?

@Olly
Du machst Dich gerade lächerlich.
Sieht ähnlich wie bei OB Münchhausen nach Retourkutsche von Dir aus.
Zumindest aber nach ganz billigen Nachtreten.
@Aik
Mit dessen Führung schließt zum Beispiel RR mit ein. Und das wiederum macht deine pauschalisierte Aussage schon wieder falsch.
(11.03.2017, 21:34)Papa schrieb: Halten wir uns an die Fakten. Die Einnahmen aus Marketing/Sponsoring sind gestiegen. Dafür sind Kalt und Krause zuständig.
Daran kanns also nicht liegen.
Allerdings ist die Strategie in dieser Abteilung meiner Meinung nach nicht richtig bzw. bedarf einer wichtigen Erweiterung.

na das die Einnahmen beim Sponsoring steigen, nun mit neuem Stadion, ist glaube nicht all zu schwer. Weil vom VIP-ZELT zum jetzigen VIP Bereich ist es eine quantensprung und das da mehr Einnahmen reinkommen sollte schon klar sein. Ohne die sonstige Arbeit der Leute zu beurteilen
@papa, halten wir uns an die fakten: die schulden stehen ín welcher höhe ?
halten wir uns an die fakten: was war das ziel der mission 2016 ?
halten wir uns an die fakten: was waren die visionen in einem neuem stadion zu spielen ?
halten wir uns an die fakten und zahlen, die uns mitgliedern auf der letzten mitgliederversammlung 12/2016 genannt wurden.
halten wir uns an die fakten: 6 millionen schulden  ????? oder ?????

halten wir uns an die fakten: heute hat eine kämpferische mannschaft alles gegeben und in paderborn gewonnen.
halten wir uns an die fakten: die rwe fans die vor ort waren, haben genau das gesehen und erlebt. und eine mega power gehabt.
halten wir uns an die fakten: ..... ich könnte brechen, bei den fakten.
@Papa
RWE gewinnt, kommst du aus dem Loch
RWE verliert, bleibst du den sachlichen Diskussionen fern.
Bis jetzt war die Diskussion ganz ok und nun kommst du.
Die ganze Woche war es entspanntund ein jeder hat sachlich seine Meinung gesagt, aber was du machst ......
Es hat Spaß gemacht jeden seine Ansichten zu lesen, dafür oder dagegen. Niemand wurde angemacht. Und dann kommst du.
@rosenheimer, das war genau der tenor unter einigen user - aw fahrern heute im bezug zum forum.
was war das für ein spannendes lesen unter den usern. jeder hatte seine meinung, ok. der eine die der andere eine andere. aber genau das macht ein fan-forum auch aus. danke @rosenheimer, du schreibst (sprichst) es mir aus der seele.

ps.@papa - das ist kein user-mobbing gegen dich, aber bitte gehe einfach mal in dich. deine "insaider" beiträge ? die haben andere auch, aber sie "kehren" sie hier nicht breit. um es mal diskret zu formulieren.
Leider kann man dem nur zustimmen. Es gab mal Zeiten, da habe ich noch mit Freude in diesem Forum gelesen und auch mal etwas geschrieben. Seit Beginn dieser Saison bin ich nur noch Leser und darüber enttäuscht, was aus diesem Forum geworden ist. Viele User mit (meiner Meinung nach) sehr interessanten, aber eben auch kritischen Beiträgen, wurden hier schon vergrault, wie z. B. dj_mario oder zuletzt rwe_basel. Wozu gibt es dieses Forum? Um Meinungen auszutauschen und eben auch mal "unangenehme Dinge" anzusprechen und zu hinterfragen. Leider werden hier kritische Stimmen und Beiträge dermaßen arrogant mit angeblichem Insiderwissen zerpflückt, sodass man sich seine Meinungsäußerung besser erspart.
Die Mehrheit der User hier sind doch "ganz normale RWE - Fans", die nicht wöchentlich mit Herrn Rombach und Co am Tisch sitzen, aber deren Meinung gehört eben genauso respektiert wie die Meinungen der evtl. "Insider".
(11.03.2017, 22:16)mirko schrieb: War letztens im AFD-Forum unterwegs. Die fanden dort alle den Höcke gut. Wenn alle das sagen, muss schon was dran sein.

Interessant. Kann ich nicht ganz glauben. Was willst Du uns damit sagen [Bild: 1023.gif]? Eigenartiger Vergleich.
Was kannst Du nicht glauben?
Deine Aussage: "Die fanden dort alle den Höcke gut." Allerdings ist das nur meine bescheidene Meinung. Ich war noch nie in diesem Forum.
@Trici :  Ich möchte mich für #384 herzlich bei dir bedanken. Bekommt man auch per WhatsApp von anderen Usern mitgeteilt.
Tja Stroh...Diese ganzen Insider hier mit ihrem ganzen gefährlichen Halbwissen sind sind dabei alle treuen Schreiber dieses Forums zu vergraulen.Kaum nennt man mal die Punkte wo es brennt und übt Kritik am Verein kommen sie aus ihren dunklen Löchern...Aber es ist natürlich viel schöner alles aus der rosaroten Brille zu sehen als der Realität ins Auge zu blicken
(12.03.2017, 02:26)Trici schrieb: Deine Aussage: "Die fanden dort alle den Höcke gut." Allerdings ist das nur meine bescheidene Meinung. Ich war noch nie in diesem Forum.
Das Forum ist doch von mir frei erfunden. Mir ging es um folgendes:
(12.03.2017, 02:26)outsider schrieb: Wenn hier mehrere sagen das Kalt,Traub und Krause die Totengräber des Vereins sind dann muss schon was dran sein
Aber jetzt habt ihr ja den Störenfried mit @papa gefunden.
Und jetzt weiter machen gele Insider Outsider

@stroh
haben die Mod's nicht einen gewissen Einfluss. Ihr lasst doch zu, das sich Papa und Aik seitenlang duellieren und es dabei schon lange nicht mehr um sie Sache geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 108.072 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste