Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
(10.03.2017, 21:23)Aik schrieb: Also Augen auf bei der Meinungsbildung -> und Kopf einschalten...
Der Aik, wie ein Aal. 
Für Dich nochmal zum MITSCHREIBEN:
Der OB hat öffentlich Köpfe von Arbeitnehmern gefordert und nur das prangere ich an. Andere gerade noch unheimlichere Geschichten sind im Moment schwer einzuschätzen. Du wiederum lässt ja an keinen RWE-Verantwortlichen ein gutes Haar.
Wer also mal sein Kopf einschalten sollte fragt sich noch und das gerade in Bezug auf Aussagen von Politikern.
Wenn du das sagst -> machen wir halt weiter; mit dem gleichen Personal und auf dem gleichen Weg...
Wir stehen sportlich stabil im unterem Drittel, finanziell blicken wir in rosige Zeiten - Endschuldung so um 2075; also voll im Soll -, der OB labert also nur Unsinn, die Geld-Bettelei ist selbstverständlich nur ein blödes Missverständnis und Miete soll der RWE auch noch bezahlen - ich bin empört-ich bin empört-ich bin empört!!
Salve Kalt und ***** OB -> den merke : Wir leben ja noch ein bissl, also trifft UNS keine Schuld...
Kopf zu; Augen zu und Amen... Schlafen
Noja; so gehts auch ... Pfeifen

Ach ja; noch ne Frage : Kann man eigenbtlich jetzt noch Genussscheine ordern??
Geniale Idee von genialen Windhunden -> billig, bewehrt und günstig...
(10.03.2017, 21:40)Aik schrieb: Wenn du das sagst -> machen wir halt weiter; mit dem gleichen Personal und auf dem gleichen Weg...

Für Dich zum zweiten Mal zum MITSCHREIBEN:
Der OB hat öffentlich Köpfe von Arbeitnehmern gefordert und nur das prangere ich an. Andere gerade noch unheimlichere Geschichten sind im Moment schwer einzuschätzen.Dazu gehört auch die zukünftige personelle Aufstellung des Vereins.
Okay; da geh ich mit; kann man so stehen lassen...
Aber wer hat diesen Kleinkrieg angefangen? In meinen Augen Rombach bei der mv. Mit seinen Lob an die Chwminitzer Stadtoberen. Das da der Bausewein nur auf eine Retourkutsche gewartet hat, ist verständlich.
Den Krieg "führen" der Verein und die anderen Parteien doch nicht erst seit gestern.
Das geht schon ewig.
Früher gabs die Probleme mit Masuhr und dem ESB, nun mit der Stadt und der Arena GmbH.
Alles komisch, dass sich sowas nicht einrenkt, wenn alle nur das Wohle des Vereins wollen.

Und rein logisch gedacht, schaut man sich das Marketing des Vereins an, hat sich hier nichts getan.
Erst IMG (mit Krause), dann nur noch Krause weil IMG aufgelöst und RWE-Marketing unter Führung von Kalt.
Keine Mehreinnahmen, kein signifikantes gesteigertes Marketing, trotzdem sonnt man sich und sagt, ist doch alles schön und wir haben uns nichts vorzuwerfen.
Ich hatte mir auch mehr von Herrn Kalt erhofft, aber die Bemerkung, "er und Krause" würden von oben herab mit Sponsoren reden und Leute vergraulen, kann ich leider bestätigen. Und damit der Mensch nicht arbeitslos wird, biederte er sich beim Präsi an und wurde auch noch GS-Leiter und führt da oben ein Regime.

Grrr, das wars.
Sorry
Wahnsinn hier dieser Pfuhl an Halbwahrheiten, Gerüchten und leider auch ein paar bitteren Wahrheiten.
Am bittersten ist die Tatsache, dass sich einige User hier selbst in dieser Situation, in der sichnder Verein befindet, nicht entblöden wieder ihre persönlichen Befindlichkeiten gegen Personen zu pflegen.
Demissionen von wem auch immer und berechtigt oder nicht bringen derzeit den Verein nicht weiter, sondern eher noch näher an den Abgrund.
Und ein Wort zu Bausewein. Da ist ganz große Enttäuschung bei mir. Er lässt RWE jetzt über die Klinge springen, nur um seine eigenen Verfehlungen beim Stadionprojekt zu verschleiern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Fragt sich nur, wer sich hier entblö.det...
Also ehrlich; da fehlen mir die Worte...
Man fragt sich nur, was noch passieren muß, bevor du deinen Götzenglauben un Frage stellst und von deinem Ross steigst...
Alles normal, alles logisch, alles toll..
Schau dir den Neumann an - der nennt keine Namen, dem gehts glaubhaft um den Verein!
Der wollte gar nix mehr mit dem Drumherum beim RWE zu tun haben; auch weil er so seine Probleme mit diversen Leuten hat. Das ist ihm aber egal und er hat schon vor Wochen, als er wohl merkte, wie es um "seinen" Verein steht, die Initiative ergriffen - Respekt!!
Und dann lies dir das Statement von deinem Namensvetter durch!!
Dem geht es nur um sein Image...

Zu Bausewein -> kann man so stehen lassen...
Je länger man sich das vor Augen hält und je mehr über die Geschehnisse liest und hört muß man sagen : Mein lieber Bürgervertreter; da sollten wohl auch persönliche Rechnungen beglichen werden...
Auch wenn ich ihm inhaltlich recht gebe -> sauber war/ist das nicht...
@Aik
Was weißt Du über Klaus Neumann und was interpretierst Du hier in Deinem Wahn ?
Ich kenne ihn gut und ich kenne auch seine Meinung zu "diversen" Leute. Und dass er mit RWE und dem Drumherum nichts mehr zu tun haben wollte entspringt irgendwelchen Hirngespinsten. Das ist, was ich meine hier. Du haust hier einen Bolzen nach dem anderen raus. Kannst Du ja machen aber es gibt halt Leute, die glauben sowas noch.
Wer Leute wie Kalt und Co hier raushauen will, muss im gleichen Atemzug Namen, nennen, die die Lücke schließen , die entsteht. Das habe ich noch von keinem gehört oder gelesen .Nirgends.
(11.03.2017, 20:27)Papa schrieb: ...
Ich kenne ihn gut und ich kenne auch seine Meinung zu "diversen" Leute....
Das hätte mich jetzt auch gewundert...
Dann frag ihn mal, warum er nicht im Aufsichtsrat sitzt. Aber das weißt du sicherlich auch so... Schlafen
Wenn hier mehrere sagen das Kalt,Traub und Krause die Totengräber des Vereins sind dann muss schon was dran sein..Diese Klugscheißerei von manchen hier geht mir gewaltig auf den Geist
@Aik
Das ganze Auftreten von KN und sein Handeln widerspricht Deiner Behauptung, dass er mit dem RWE und dem Drumherum nichts mehr zu tun haben wolle.

@Outsider
Du musst nicht immer alles glauben, was hier ein paar Tastenhelden aus den Fingern saugen. Es ist nicht alles falsch, was geschrieben wird aber dass die drei Herren die Totengräber des Vereins sind, IST falsch.
Jeder hier, mich eingeschlossen, an der Stelle dieser Leute, würde genauso dumm aussehen, wie sie.
Ergänzen möchte ich noch. Man kann die Leute ja austauschen. Aber wer ist dann eigentlich Schuld, wenn es nicht besser wird ?
Ist es dann wieder Mohren oder wer bleibt denn dann noch übrig ?
Man hätte die einfach überhaupt nicht holen dürfen. Dann wäre uns viel erspart geblieben
Halten wir uns an die Fakten. Die Einnahmen aus Marketing/Sponsoring sind gestiegen. Dafür sind Kalt und Krause zuständig.
Daran kanns also nicht liegen.
Allerdings ist die Strategie in dieser Abteilung meiner Meinung nach nicht richtig bzw. bedarf einer wichtigen Erweiterung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 108.097 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste