Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Schlimm wäre, wenn wieder Beleidigungen, rassistische Sprüche oder Böller nach dem Chemnitz-Spiel kommen würden aus unserem Block!! Dann wird beim Heimspiel gegen Bielefeld der Wasserwerfer hinter der Tribüne stehen.
(13.04.2015, 13:27)Papa schrieb: .....

Aber nicht Thomas Kalt. Der hat mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun.
Der hat auch nix mit dem RWE zu tun...
Was ist sein Nutzen??
Was bringt er???
Was wäre ohne ihn??
Solche Figuren machen den Verein Sponsoren gegenüber nun wahrlich nicht sympatischer...
Und ganz für "lauh" arbeitet er ja auch nicht; bitte mal den Typen nicht als selbstlosen Märtyrer hinstellen...
(13.04.2015, 14:06)Papa schrieb: Die Unterstützung hat man geshen, als wir im Februar 4 mal hintereinander gewonnen haben. Da wurde lieber darüber diskutiert, dass man im Stehplatzblock schlecht sieht, wenn es voll ist....
Diese Diskussion war in der Tat sinnlos und fehl am Platze - genau wie eine übertriebene Euphorie anhand der sportlichen Darbietungen - trotz der Siege...
Sportlich hat sich in meinen Augen nicht soooo viel verschlechtert - jetzt passen in meinen Augen eben die Ergebnisse zum gezeigten Rasenrumpeln...
(13.04.2015, 14:06)Papa schrieb: ...
Ich fand die Polonäse übrigens eine gelungene Aktion. Das hat Stimmung auf die gesamte Tribüne gebracht.

Warum macht man die Stehplätze nicht einfach dicht. 4000 Zuschauer reichen doch.

(13.04.2015, 18:45)Aik schrieb: Diese Diskussion war in der Tat sinnlos und fehl am Platze - genau ...

... genau, man kann auch zu hause bleiben und das Fahrgeld sparen.
(13.04.2015, 18:41)Aik schrieb: Der hat auch nix mit dem RWE zu tun...
Was ist sein Nutzen??
Was bringt er???
Was wäre ohne ihn??
Solche Figuren machen den Verein Sponsoren gegenüber nun wahrlich nicht sympatischer...
Und ganz für "lauh" arbeitet er ja auch nicht; bitte mal den Typen nicht als selbstlosen Märtyrer hinstellen...

Tut mir leid Aik, aber das ist einfach nicht richtig. Du hast dich entschieden, nicht bei Aktionen des Fanrates mitzumachen. Das kann ich akzeptieren, aber ohne jede Kenntnis Leute zu difamieren, ist einfach unterste Schublade.

Ich kann dir sagen, dass Herr Kalt schon einiges im Verein bewegt hat. Nicht zuletzt die Kommunikation mit den Fans ist wesentlich besser geworden. Das würdest du wissen, wenn du nicht nur über die Leute schreiben, sondern mal mit ihnen reden würdest.
@Nummer 13

Du schreibst von "diffamieren".. Lass mal die Kirche im Dorf!!! Besser geworden ist gar nichts. Der letzte wirklich normale von den großen Herren des RWE war Detlef Goss. Mit ihm konnte man wirklich reden, er hatte (und hat sicherlich) ein großes Herz für den Verein und war für jeden offen. Ob nun Kalt, Krause, oder Ockenfels - ich möchte mir kein Urteil anmaßen...
Tja, wenn man es vorzieht, über Leute den Stab zu brechen, die man weder kennt noch deren Wirken für den Verein, dann muss man sich auch nicht wundern, dass es im Umfeld nicht vorwärts geht bei uns. Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder die Leier von der freien Meinungsäußerung usw. .
Aber was alleine hier in den letzten Jahren an Unwahrheiten, Blödsinn osä. über handelnde Personen geschrieben worden ist, läßt mir kalt den Rücken runter laufen .
Und gerade das gespaltene Verhältnis von @Aik zu TK ist ja schon legendär. Seitdem aber TK in Offenbach vom Gericht ja quasi ein Persilschein bekommen hat, hört man da nix mehr von ihm. Aber vorher voll abledern...
Personen hier zu difamieren ist schon normal. Es ist einfach nur peinlich
(14.04.2015, 15:33)Papa schrieb: Und gerade das gespaltene Verhältnis von @Aik zu TK ist ja schon legendär. Seitdem aber TK in Offenbach vom Gericht ja quasi ein Persilschein bekommen hat, hört man da nix mehr von ihm. Aber voll abledern...
Es ist einfach nur peinlich

Winken1Winken1 Du bist also anders?? könnte jetzt 2437357356 threads aufmachen wo du und dein freund einfach nervst!!Schlafen
(14.04.2015, 15:33)Papa schrieb: ....
Und gerade das gespaltene Verhältnis von @Aik zu TK ist ja schon legendär. Seitdem aber TK in Offenbach vom Gericht ja quasi ein Persilschein bekommen hat, hört man da nix mehr von ihm. Aber vorher voll abledern...
Personen hier zu difamieren ist schon normal. Es ist einfach nur peinlich
Vorsicht Kollege, GANZ VORSICHTIG!!!
Du weißt wirklich, warum Offenbach nicht weiter gegen TK vorgeht??
Offenbar nicht...
Oder besser - dich scheint es nicht zu interessieren - seis drum, aber haue dann bitte nicht die Tatsachen durcheinader.
Aber ganz egal - Wo, bitte schön, diffamiere ich Kalt???
Er hat eine "bewegte" Vergangenheit - FAKT!!!
Er arbeitet nicht 100% "Umsonst" , wie du es gerne hinstellst - FAKT!!!
Es gibt Leute aus dem Umfeld, die sich an der "Verpflichtung" von TK gestört haben und böse von diversen Befürwortern abgecancelt wurden - FAKT!!!
Aber alles egal - nur nicht :
WAS wäre anders ohne ihn??
WARUM braucht der RWE gerade diesen TK???
WAS hat er bewegt???
Ich bleib dabei - kannste einsparen und keiner würde ihn vermissen - FAKT!!
Und hör auf mit deinen Kinderein!!!
Solch ein Ar.schloch bist du doch gar nicht - du magst es einfach nicht, mal NICHT recht zu haben...
Damit kann ich leben...
(14.04.2015, 13:07)Nummer13 schrieb: Tut mir leid Aik, aber das ist einfach nicht richtig. Du hast dich entschieden, nicht bei Aktionen des Fanrates mitzumachen. Das kann ich akzeptieren, aber ohne jede Kenntnis Leute zu difamieren, ist einfach unterste Schublade.

Ich kann dir sagen, dass Herr Kalt schon einiges im Verein bewegt hat. Nicht zuletzt die Kommunikation mit den Fans ist wesentlich besser geworden. Das würdest du wissen, wenn du nicht nur über die Leute schreiben, sondern mal mit ihnen reden würdest.
Mit solchen Leuten brauch und will ich gar nicht reden - solche Leute braucht der Verein nicht!!!
Lieber 30 Goss´wie ein Kalt!!!

Kommunikation ist so toll???
Sensationell - ich bin begeistert...
Haut ihn raus; ist doch eh nur ehrenamtlich da - wenn es den Verein danach schlechter geht, dann hatte ich unrecht; sorry...
Aber BESSER geht es den Verein auch MIT Kalt offenbar nicht!!!
Deshalb sag ich ja - ein Verein ********* und Selbstdarstellern wie Kalt, Mohren und Ockenfels - ohne Worte!!
WAS hat sich seit deren Inthronisierung im Verein verbessert - WAS???
Menschenskind, WACHT AUF!!!!!
In einer Leistungsgesellschaft gilt nicht, ob einer nett ist und toll redet - es zählen u.a. nur die Dinge zwische Daumen und Zeigefinger bzw. der sportliche Erfolg - und WAS hat sich seither verbessert - WAS????
(14.04.2015, 19:42)Aik schrieb: Mit solchen Leuten brauch und will ich gar nicht reden - solche Leute braucht der Verein nicht!!!
Lieber 30 Goss´wie ein Kalt!!!

Kommunikation ist so toll???
Sensationell - ich bin begeistert...
Haut ihn raus; ist doch eh nur ehrenamtlich da - wenn es den Verein danach schlechter geht, dann hatte ich unrecht; sorry...
Aber BESSER geht es den Verein auch MIT Kalt offenbar nicht!!!
Deshalb sag ich ja - ein Verein mit Vögeln und Selbstdarstellern wie Kalt, Mohren und Ockenfels - ohne Worte!!
WAS hat sich seit deren Inthronisierung im Verein verbessert - WAS???
Menschenskind, WACHT AUF!!!!!
In einer Leistungsgesellschaft gilt nicht, ob einer nett ist und toll redet - es zählen u.a. nur die Dinge zwische Daumen und Zeigefinger bzw. der sportliche Erfolg - und WAS hat sich seither verbessert - WAS????

Das was da angestoßen wird, ist keine Sache von Monaten. Hier geht es darum die Kommunikation zwischen Fans und Verein völlig aufzubauen. Ich kann dir definitiv sagen, dass wir bei allen Anfragen und Gesprächen mit Herrn Kalt noch nicht ein einziges Mal ein nein oder das geht nicht gehört haben. Es ist immer konstruktiv, engagiert und lösungsorientiert. Er hat bisher alle Wünsche umgesetzt und auch die entsprechenden Personen im Verein zur Zusammenarbeit bewegt.

Wie gesagt, dass was wir jetzt angehen, ist ein langer Prozess. Es wird nicht sofort und gleich einen finanziellen oder sportlichen Erfolg haben. Es dauert lange, ist anstrengend und kostet Nerven sowie viel Freizeit. Da du deine Freizeit nicht opfern willst, solltest du jene, die sich engagieren nicht immer sofort und gleich verbal grillen. Auch Herr Kalt gehört zu denen, die sich engagieren. Wenn es dir so wichtig ist, dann komme doch am 21.04. zum Fan Talk und frage Herrn Kalt direkt nach seiner Vergangenheit, ob er hier beim Verein Geld verdient und was er bisher erreicht hat.

Ich finde es einfach Schade, wenn man seinen persönlichen Frust auf andere Leute projeziert und diese dafür verantwortlich macht.
KlaschenBetenWinken1
(15.04.2015, 08:14)Nummer13 schrieb: ...Ich finde es einfach Schade, wenn man seinen persönlichen Frust auf andere Leute projeziert und diese dafür verantwortlich macht.
Was du mir da unterstellst ist genauso gequirlter Unsinn, wie viele arrogante und beleidigende Äußerungen von @Papa - ich habe keinen "persönlichen Frust" den ich auf irgendwelche Leute projeziere!!
Wie, bitte schön, kommst du auf das schmale Brett???
Ich bin ein stark leistungsdenkender Mensch und habe gelernt, Kosten-Nutzen gegenüberzustellen!
Ich sehe derzeit einfach keinen Nutzen in seiner Person!!
Netter Mensch, der sich alles von den Fans anhört und alles abnickt, was kein Geld kostet - aber ist DAS seine Hauptaufgabe???
Die sehe ich ganz woanders - auf Gebieten, wo es seither genauso krankt wie davor!!
Mehr nicht!!
Das er für mich persönlich eine Person ist, die auf Grund seiner Vita nicht gerade ein positives Bild auf den Verein wirft, das ist meine Meinung und zu der stehe ich!!
Das mag dir nicht passen - ist aber so!!
Der RWE hat andere Probleme und ich sehe noch keines, was der GF Kalt gelöst hat!!

PS : Bei Mohren ist es ähnlich - kein wirklicher Bezug zum Verein und den soll er nach außen repräsentieren???
Wie soll das gehen???
In irgendwelchen seitenlangen schwülstigen Kolumnen??
Schön das er tolle Pressekonferenzen abhält, aber das insgesamte mediale Erscheinungsbild des Vereins ist in meinen Augen seit der Inthronisierung von Mohren weiter den Bach runtergegangen...
Also, die gleiche Frage wie bei Kalt : Was hat´s gebracht???

PPS : Das sind persönliche Meinungen und Ansichten - und nur weil es Leute gibt, die das anders sehen, werde ich nicht das M.aul halten und mich beleidigen lassen!!
Die Zeiten sind - gottlob - vorbei!!
Ich akzeptiere deine Meinung - also akzeptiere auch meine; selbst wenn du sie nicht teilst!! Und das bitte - geht besonders in Richtung @Papa - ohne Unterstellungen und Beleidigungen!!!
@Aik:
Die Probleme, die in unserem Verein herrschen, lassen sich nicht kurzfristig lösen. Ich bin der Meinung, dass wir einen guten Geschäftsführer brauchen. Das Grundproblem, dass es beim Verein nur Mitarbeiter von Herrn Rombachs Gnaden gibt, bleibt. Allerdings ist nicht jeder, der kommt automatisch schlecht. Darum geht es mir.

Was sollte denn Herr Kalt in seiner bisherigen Amtszeit alles verbessert haben?

Ich spreche ihn gern konkret darauf an. Ich denke, so wie ich ihn kennengelernt habe, dass ich vernünftige, wenn auch nicht immer zufriedenstellende Antworten erhalten werde.
Frag ihn halt einfach mal, was genau sein Betätigungsfeld als "Geschäftsführer" beim RWE umfasst...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 108.405 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste