Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Hallo Herr Kalt,

da fahren Sie als Geschäftsführer 15 min. nach der sechsten Niederlage am Samstag lachend, den Arm aus dem Fester gelehnt, das Kind auf dem Beifahrersitz, die Frau hinten - aus dem Stadion. Den Fans noch zugewunken... Das sagt eigentlich alles. Hauptsache die Kohle stimmt am Monatsende. Ich würd mich schämen... Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten ein Unternehmen, wären Geschäftsführer, sechs Wochen lang kein Auftrag und dann so ein Abgang.. In Chemnitz können Sie ja dann nach der siebten Niederlage noch Luftballons ans Auto machen...
(13.04.2015, 09:53)Einfachnurfan schrieb: Hallo Herr Kalt,

da fahren Sie als Geschäftsführer 15 min. nach der sechsten Niederlage am Samstag lachend, den Arm aus dem Fester gelehnt, das Kind auf dem Beifahrersitz, die Frau hinten - aus dem Stadion. Den Fans noch zugewunken... Das sagt eigentlich alles. Hauptsache die Kohle stimmt am Monatsende. Ich würd mich schämen... Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten ein Unternehmen, wären Geschäftsführer, sechs Wochen lang kein Auftrag und dann so ein Abgang.. In Chemnitz können Sie ja dann nach der siebten Niederlage noch Luftballons ans Auto machen...

*hüstel*
Der Mann IST Geschäftsführer, hat ein (oder sogar mehrere) Unternehmen.
Ob am Ende des Monats die Kohle stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn das der Fall sein sollte, dann liegt das definitiv nicht an Kohle von RWE, weil er nämlich vom RWE keine Kohle bekommt.
*hüstel*

aber so wie schon laurito das stadion verlassen hat .... -------------- teil 2 des auftretens von vereinsvertretern nach sechs niederlagen am stück!
@NF
Mir geht es nicht um die Tatsache, wie jemand das Stadion verlässt, sondern um die unterschwellige Darstellung, dass TK ein Haufen Kohle von RWE bekommt.
Er ist ehrenamtlich tätig und mal ehrlich, ich bin auch am Samstag mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem SWS (war da nicht der einzige).
Was soll das ? Soll sich jeder Mitarbeiter des Vereins beim Verlassen des Stadiongeländes Trauerflor ans Auto hängen und sich ne Sonnenbrille vor die scheinbar verheulten Augen setzen?
Macht es das besser ?
Das ist schon wieder Kindergartendenken....
Nach sechs Niederlagen ist so ein Abgang eben nicht normal!!! Ich glaube, du weißt was ich meine.. Sport hat immer viel mit Emotionen zu tun, vor allem Fußball und dazu noch bei einem Osttraditionsverein. Und das ist kein Kindergartendenken, wie du schreibst!!! Kindergartendenken ist, wenn man eine MISSION 2016 ausgibt...

Und um dir noch mal genau zu antworten:
Sicher sind verheulte Augen übertrieben und Trauerflor auch, aber wenn man als Fan den Eindruck hat, eigentlich ist denen alles egal, ist das schon komisch.. Nach sechs Niederlagen sollten sich die Verantwortlichen um die Mannschaft kümmern und sich ein Konzept einfallen lassen. Nach dem nächsten Heimspiel kann Rombach ja den Schlüssel vom Stadiontor im Fanhaus abgeben und wir machen dann irgendwann zu. Oder wir bringen den Schlüssel dann zum Kinderspielplatz am Kressepark.
(13.04.2015, 10:25)NEUES FORUM schrieb: *hüstel*

aber so wie schon laurito das stadion verlassen hat .... -------------- teil 2 des auftretens von vereinsvertretern nach sechs niederlagen am stück!

Laurito hat das Stadion so verlassen, wie er das immer macht , wenn er mit Frau und Kind da ist..unabhängig vom Ergebnis....
ronry, es war nicht das thema wie er es verlassen hat, sonder zu welchem zeitpunkt!
das er schon das stadion verlässt, wenn seine mitspieler noch nicht einmal den rasen verlassen haben, entspricht nicht meiner vorstellung von einem mannschaftssport. sorry, ist wohl zu altmodisch. aber zu meiner aktiven zeit gab es nicht einmal so einen gedanken unter meinen mitspielern.
Du hast bestimmt auch keine 3.Bundesliga gespielt. ;-)
(13.04.2015, 10:55)Einfachnurfan schrieb: Nach sechs Niederlagen ist so ein Abgang eben nicht normal!!! Ich glaube, du weißt was ich meine.. Sport hat immer viel mit Emotionen zu tun, vor allem Fußball und dazu noch bei einem Osttraditionsverein. Und das ist kein Kindergartendenken, wie du schreibst!!! Kindergartendenken ist, wenn man eine MISSION 2016 ausgibt...

Ich sehe das anders. Für mich ist das Kindergarten. Aus Frust über die Leistungen und Ergebnisse der letzten Wochen wird jetzt bewertet, mit welchem Gesichtsausdruck und wann Personen das Stadiongelände verlassen.
Ich frage mich, was willst Du damit sagen, ausdrücken ?
Nimmt man dann noch die einfach mal in den Raum geworfene falsche Behauptung mit der Kohle dazu, dann heißt das für mich, dass jetzt TK der Sündenbock sein soll. Das ist dann aber schon Kindergarten Gruppe 1.
Ein fach nur Bullshit oder Schwachfug, denn ob der gelernte OFC-er Herr Kalt mit ganzem Herzen an RWE hängt oder nicht, ist völlig irrelevant für den sportlichen Fortschritt bei RWE.

Zitat:Nach sechs Niederlagen sollten sich die Verantwortlichen um die Mannschaft kümmern und sich ein Konzept einfallen lassen.

Aber nicht Thomas Kalt. Der hat mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun.
(13.04.2015, 13:17)erfurter110287 schrieb: Du hast bestimmt auch keine 3.Bundesliga gespielt. ;-)

aber ddr oberliga Winken1

(und nicht im schach)
(13.04.2015, 13:27)Papa schrieb: .....

Aber nicht Thomas Kalt. Der hat mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun.

und wenn der trainer kommt und nach verstärkungen fragt, wer ist dann ansprechpartner ? doch sicher der finanzvorstand der in die schatulle blickt.
das er den trainigsplan nicht ausarbeitet ist schon klar.
bleib mal sachlich und schweife nicht wieder in deine alten muster ab.
die lage ist zu ernst um hier kindergartennivau einziehen zu lassen.
(13.04.2015, 13:35)NEUES FORUM schrieb: und wenn der trainer kommt und nach verstärkungen fragt, wer ist dann ansprechpartner ? doch sicher der finanzvorstand der in die schatulle blickt.
Ansprechpartner ist RR und jetzt schweife Du mal nicht vom Thema ab

Zitat:das er den trainigsplan nicht ausarbeitet ist schon klar.
bleib mal sachlich und schweife nicht wieder in deine alten muster ab.
die lage ist zu ernst um hier kindergartennivau einziehen zu lassen.

Für mich IST das Kindergartenniveau, wenn jetzt schon interessant ist, ob jemand lacht oder nicht. Es gibt wichtigere Dinge bei RWE als Gesichtausdrücke von Personen. Dass ich Dir das noch erklären muss ..... tss
Warum kann nicht einfach mal bei unserem Verein einfach alles nur normal sein??!!! Rostock, Chemnitz, Halle, Cottbus und auch Dynamo machen es doch vor. Am wichtigsten sind dort die Fans, nicht nur wegen der Kohle, sondern auch wegen der Unterstützung und Verbundenheit zum Verein. Nur so kann`s doch gehen. Bei uns machen die paar Übriggebliebenen Polonaise über die Tribüne und selbst das interessiert im Verein niemanden mehr.

Wo ist den mal ein Aufruf, dass die Mannschaft in Chemnitz gerade jetzt jegliche Unterstützung braucht !!!??? Und noch besser, die großen Herren des Erfurter Fußballs stehen mal mit im Gästeblock (gerade jetzt!!!) und wir zeigen alle dass wir zusammenhalten und die Mannschaft unterstützen!!!!
(13.04.2015, 13:59)Einfachnurfan schrieb: Warum kann nicht einfach mal bei unserem Verein einfach alles nur normal sein??!!! Rostock, Chemnitz, Halle, Cottbus und auch Dynamo machen es doch vor. Am wichtigsten sind dort die Fans, nicht nur wegen der Kohle, sondern auch wegen der Unterstützung und Verbundenheit zum Verein. Nur so kann`s doch gehen. Bei uns machen die paar Übriggebliebenen Polonaise über die Tribüne und selbst das interessiert im Verein niemanden mehr.

Die Unterstützung hat man geshen, als wir im Februar 4 mal hintereinander gewonnen haben. Da wurde lieber darüber diskutiert, dass man im Stehplatzblock schlecht sieht, wenn es voll ist. Auch in den von dir genannten Stadien der Vereine gibt es Plätze, wo die Sicht bescheiden ist, wenn es voll ist. Aber dort ist es egal, Hauptsache man unterstützt den Verein.
Ich fand die Polonäse übrigens eine gelungene Aktion. Das hat Stimmung auf die gesamte Tribüne gebracht.
(13.04.2015, 13:59)Einfachnurfan schrieb: Warum kann nicht einfach mal bei unserem Verein einfach alles nur normal sein??!!! Rostock, Chemnitz, Halle, Cottbus und auch Dynamo machen es doch vor. Am wichtigsten sind dort die Fans, nicht nur wegen der Kohle, sondern auch wegen der Unterstützung und Verbundenheit zum Verein. Nur so kann`s doch gehen. Bei uns machen die paar Übriggebliebenen Polonaise über die Tribüne und selbst das interessiert im Verein niemanden mehr.

Wo ist den mal ein Aufruf, dass die Mannschaft in Chemnitz gerade jetzt jegliche Unterstützung braucht !!!??? Und noch besser, die großen Herren des Erfurter Fußballs stehen mal mit im Gästeblock (gerade jetzt!!!) und wir zeigen alle dass wir zusammenhalten und die Mannschaft unterstützen!!!!

Da sind jetzt einige Beispiele von Dir dabei, die so nicht passen.
Ich habe nicht gehört, dass das dieses Jahr in Rostock, Halle oder Dresden alles fadengerade gelaufen ist.
In Halle zB war es diese Saison nicht das erste Mal - auch schon in vorherigen Spielzeiten - das "Köhler raus"-Rufe kamen, als es bei denen garnicht lief.
Auch in Dresden hat wohl alles andere als eitel Sonnenschein geherrscht in den letzten Wochen, ebenso wie in Rostock.

Sicher sind dort auch die Fans wichtig, aber bei allen steht wohl auch die Frage Geld im Raum. Gerade in Rostock, teilweise auch in Dresden.

Und ich glaube nicht, dass bei dem Spielstand von 0:2 die Polonaisse der Fans jemanden vom Verein kalt gelassen hat.
Weil da hinein das 1:2 fiel, habe ich noch scherzhafter Weise in der 2.HZ gesagt, dass könnten wir jetzt noch einmal gebrauchen.Lachen7

Unterstützung der Mannschaft in Chemnitz - ich weiß nicht - muss ich dazu die Fans wirklich aufrufen??? Soweit ich weiß, werden viele hinfahren , weil sie die Mannschaft unterstützen wollen. Trotz beschissener 6 Niederlagen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 108.317 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste