(16.01.2014, 23:46)Papa schrieb: @Aik
Was ich sehe, ist die Tatsache, dass die von Dir und Offenbachern heraufbeschworene Szenarien hier eben nicht eingetreten sind. Wir sind nicht insolvent,...
Also das mußt du mir bitte schon mal erlöutern, wo ich DAS behauptet haben soll!!
Hör bittebitte auf, immer wieder aus irgendwelchen Beiträgen Aussagen zu nehmen und irgendwelche Sachverhalte dazu zu dichten!!
Auch wenn ich kein Freund von solchen Floskeln bin - das hat schon BILD-Niveau!!
Ich hab mich seinerzeit gegen ein Engagement zwischen dem RWE und Kalt ausgesprochen, weil ich ihm einen wenig seriösen Zahlenverdreher/-verschieber sehe, der gerne mal riskante Wege geht - und dabei manchmal gewinnt und manchmal verliert bzw. den Überblick verliert!
Genau DAS ist meiner Meinung nach beim OFC passiert - und ich persönlich gehe davon aus, dass TK in absehbarer Zeit die Quittung dafür präsentiert bekommt; Selbstanzeige hin oder her!
Aber das ist MEINE Meinung - ebenso wie die Einstellung, dass ein solcher - ich sags mal so - "Finanzjongleur" mit zweifelhaften Ruf dem RWE nicht gut zu Gesichte steht!
Nicht mehr, nicht weniger!!
Ich haben nicht den Untergang des Abendlandes propagandiert - anders wie z.B. mit Blick auf den Kammlott-Transfer ala "entweder Kammlott oder Abstiegskampf" - , sondern meine, ich denke durchaus nachvollziehbare , Bedenken bzgl. einer Zusammenarbeit zwischen RWE und TK kund gemacht!!
Ich gebe es zu - ich mag prinzipiell solch windige Typen nicht und würde persönlich von solchen Leuten IMMER auf Distanz gehen!
Das ist MEINE persönliche Meinung und Einstellung, welche übrigens auch auf solche Leute wie "unseren" Pressesprecher zutrifft!Dazu steh ich und da kann mich anzinken wer und wie will!!
Und es kann jeder sehen wie er will!! Und genau DIESES Recht nehme ich mir auch heraus!!
Nun geht es hier um den RWE und weder du noch ich sind für das Handeln und die Entscheidungen im Verein verantwortlich oder, anders gesagt, tragen dafür Verantwortung.
Ich habe nach wie vor absolutes Vertrauen in die Personen Rombach und Hörtnagl (für mich persönlich der "Königstransfer" der letzten Jahre) - aber das untersagt doch nicht ausdrücklich, dass ich bei diversen Entscheidungen andere Meinung, Zweifel habe und diese auch wage offen (und ehrlich) kund zu tun!!
Ich gebe eigentlich nur selten Prognosen ab - nicht mal in irgendwelchen Spieltagsthreads! Und auch mache ich das nicht mit Blick auf die Zukunft des RWE - wiederum anders wie du, der z.B. immer wieder in das Horn stößt, ohne Mission 2016 gibt es den RWE bald nicht mehr oder ohne Mufa auch nicht usw. ....
Ich kann das aus der Ferne nicht einschätzen und will das auch nicht - auch mach ich dir deine Meinung nicht zum Vorwurf!
Was mir aber bei dir missfällt ist, dass du offenbar ein Problem damit hast dir deine eigene Meinung zu bilden, für diese einzustehen und anderern ihre ohne süffisanten und damit mit unter beleidigenten Unterton zu akzeptieren.
Stattdessen scheust du dich nicht davor, offenbar das Sprachrohr anderer Leute zu sein und du legst fest, was richtig ist und was nicht, was wahr ist und was Lüge - so kommt es mir zuweilen vor!
Ich schätze dich und deinen persönlichen Einsatz für den RWE (insbesondere den Nachwuchs und der Tradionspflege) sehr - aber vielleicht gerade DESWEGEN gehe ich mit dir das ein oder andere Male härter ins Gericht, als mit manch anderen schlauen Redner hier, wo mich meisten der Gedanke des "lass-sie-quatschen" trägt!
In diesem Sinne : Alles wird gut!!
Ich geh jetzt zum Zahnarzt und danach spüle ich meine "Wunden" mit GlennFiddisch und nen bissl Hennessey und das Wochenende kann kommen...