Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
fetzerthomas schrieb:könnt ihr euch noch an die frankfurter im sws in der letzten zweitligasaison erinnern?
da kam ein oder zweimal ein absolut geiles und lautes "eintracht frankfurt"

und ich finde so etwas müssen wir auch hinbekommen.
es müsste halt jeder in der kurve auf ein signal vom capo so laut er nur kann "ROT WEISS ERFURT" grölen. (ähnlich laut wie beim stampfe mit dem fuss, RUFE RWE usw.)

das ganze stadion muss erschrocken sein, so laut muss es werden !!!
und genau das waren fast alle beim kurzen geschrei der frankfurter im sws...

was haltet ihr davon?

geb dir voll recht . da ich auch öffters mal bei der eintracht bin . du mußt aber auch mal bedenken welche massen das in frankfurt bringen den ds schließen sich jedes mal auch die angrenzenden sitzplatzbereiche an. bei uns reichts ja nicht mal für die stehplätze auserdem bei den noch nicht im stimmbruchbefinlichen block 3 stehern kommt da wohl eher ein jämmerliches piepsen raus .
finde den Vorschlag nicht schlecht , aber das würde ich nur 2- 3 mal machen
!
im Block 3 also die Ultra ,,Zeitung´´)
stand ja auch das die Ultras glaube neue lieder einstudieren wollen um Party- stimmung zu schaffen !
wenn viele Lieder hier reinschreiben vielleicht noch die Melodie von youtube oder so könnte man das ja umsetzen
fetzerthomas schrieb:könnt ihr euch noch an die frankfurter im sws in der letzten zweitligasaison erinnern?

es müsste halt jeder in der kurve auf ein signal vom capo so laut er nur kann "ROT WEISS ERFURT" grölen. (ähnlich laut wie beim stampfe mit dem fuss, RUFE RWE usw.)

was haltet ihr davon?
Ich finde ein einfaches,zackiges,donnerndes "ERFUUUURTTT!!!!" besser !!
es müsste halt mal ein ultra capo anfangen.
das sollten ja auch die pubertierenden im block 3 verstehen, oder?

ich jedenfalls würde die zeiss ratten gene mal so erschrocken gucken sehen...
das muss doch machbar sein.

@Thomas
die frankfurter waren aber im sws auch "nur" in gästestärke anwesend, also ohne angrenzende sitzplätze !!!
und es hat funktioniert.
Aik schrieb:

was haltet ihr davon?
Ich finde ein einfaches,zackiges,donnerndes "ERFUUUURTTT!!!!" besser !!

finde aber das bei einem "ERFUUUURTTT!!!! die lautstärke schon wieder nicht so machbar ist.
Ist machbar, da man im SWS ja nicht ERFURT ruft sondern "Ärfott", wie beim Wechselgesang. lässt man nu das Rot-Weiss weg und ruft gemeinsam "Ärfott" ( :lachen: ) könnte schon was lautstarkes dabei herauskommen!
ist ja richtid ,aber das is bei frankfurt wie bei dresden .da stehen kerle im block und keine t-shirts
Thomas schrieb:ist ja richtid ,aber das is bei frankfurt wie bei dresden .da stehen kerle im block und keine t-shirts

der ist richtig gutlustig machen

naja, ich bin halt kein capo. evtl. nimmt sich ja mal einer die sache bis zum J*** spiel an??!!
wie es scheint, ist kein capo interessiert?!
RWE Player #50 schrieb:Ist machbar, da man im SWS ja nicht ERFURT ruft sondern "Ärfott", wie beim Wechselgesang. lässt man nu das Rot-Weiss weg und ruft gemeinsam "Ärfott" ( :lachen: ) könnte schon was lautstarkes dabei herauskommen!

Gemeinsam "Airfort" wäre schon geil... Nur kommt uns hierbei die Ausbreitung des Schalls (ca. 330 Meter pro Sekunde) nicht gerade entgegen.
Ich denke mal zwischen Fanblock und Tribüne liegen locker 150 Meter Luftlinie. (Ist halt so in einem Leichtathletikstadion... Ironie)
Bei den Wechselgesängen wie "Rot Weiss - Airfort" geht's gerade noch.
Oder es muss der Stadionsprecher anstimmen... So wär's zu mindest halbwegs synchron (mit Echo und solustig machen)
Servus,
kann mir jemand von euch sagen wo ich das "Einlauflied" also das medley aus Hell´s Bell´s und Daddy Cool herbekomme oder hat das schon vielleicht jemand von euch???? Wenn ja wäre es schön wenn ihr mir es mal unter ronnyenders@web.de zumailen könntet. Danke
:tröt:
ronnyenders schrieb:Servus,
kann mir jemand von euch sagen wo ich das "Einlauflied" also das medley aus Hell´s Bell´s und Daddy Cool herbekomme oder hat das schon vielleicht jemand von euch???? Wenn ja wäre es schön wenn ihr mir es mal unter ronnyenders@web.de zumailen könntet. Danke
:tröt:

Vor geraumer Zeit hat dieser Song hier die Runde gemacht.
Leider war ich auch nicht so auf Zack es auf meinen Rechner zu bekommen...
Wäre wirklich cool, wenn es jemand "reinstellen" oder mailen könnte. Am besten gleich im mp3-Format.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Download
Nhoeh schrieb:Download

Vielen, vielen Dank - es hat gefunzt:hier:
Vielen Dank!!!
Hbe schon ewig probiert daranzukommen!
Sau stark:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste