Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
find ich jetzt nicht so pralle
Chrisse schrieb:find ich jetzt nicht so pralle

War ja nur ein Vorschlag... :gelbevomei:
Ist mir halt grad so eingefallen (weis auch nich warum ich da gerade an M'Gladbach gedacht habe... :peace:)
StStone schrieb:
Chrisse schrieb:find ich jetzt nicht so pralle

War ja nur ein Vorschlag... :gelbevomei:
Ist mir halt grad so eingefallen (weis auch nich warum ich da gerade an M'Gladbach gedacht habe... :peace:)

du hast es zumdest versucht.................................und bist jämmerlich gescheitert^^
Is ja ok.... :peace: ich will nicht deprimiert ins Bettchen gehen... :heul2:
Wisst ihr was toll wär? Wenn ihr hier mal einige Lieder niederschreiben würdet,die im Block so gesungen werden,denke da speziell an das Lied mit der Pipi Langstrumpf Melodie. :)
shk02 schrieb:Wisst ihr was toll wär? Wenn ihr hier mal einige Lieder niederschreiben würdet,die im Block so gesungen werden,denke da speziell an das Lied mit der Pipi Langstrumpf Melodie. :)

meinste das???

schalalalala lalalalalalala schalalalala lalalalalalala hey fc rot weiss schalalalalalala hey fc rot weiss schalalalala
Ich denke schon...
Heee Fc Rot-Weiss schalalalalalala hee fc Rot-Weiss schalalalalalaaaaaa...
:lachen:
Ja genau das hatte ich gemeint...

Und wie ist eigentlich der genaue Text von dem hier=

....3.Liga tut schon weh ***** egal RWE...schalalalalalalala...schalalalalala.....
Hallo
ich wollte mal das Thema aufmachen wo man Ideen bzw Lieder reinschreiben kann , die man von Seiten der Ultras umsetzen könnte !
also fange ich mal an :
- die Aktion mit den Fahnen , Schnipseln, sollte öfters kommen war richtig geil *Gänsehaut* , wenn geht vielleicht fast jedes Spiel
( schnipsel kann sich ja auch mal jeder 5 minuten zuhause hinsetzten, das machen mitbringen )

- Musterbeispiel wieder Fc St. Pauli
http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_...efault.jpg
das Lied ab der ca. 0,15 minute
ganz einach ohohohoho ohohoho ist aber party und stimmung pur finde ich sollte machbar sein oder?
-
und erstmal respekt an die Erfordia Ultras für die Arbeit die sie investieren
sich da oben hinstellen , alles vorzubreiten , weiter so finde ich toll
also hoffe mal das viele ihre gedanken hier reinschreiben
lg
wir hatte hier schon mal einige Lieder zusammengetragen - das Thema hattest sogar du damals eröffnet, schau einfach hier mal rein:

http://board.rwe-community.de/showthread...6#pid19326
sowas in der art haben wir vor nen jahr glaube schonmal hier gehabt.

leider hatte es dann bei der umsetzung gehabert.

ich bin immer offen für neue lieder. das wichtigste ist ja das wir unsere mannschaft unterstützen.

wäre froh wenn hier einer der ultras mitlesen würde. als erstes war der vorschlag vorhin das die ultras sich im block verteilen, dies finde ich sehr gut, weil so vielleicht die stimmung besser wird. wenn sich die geschätzten 100 ultras von block 3-4 verteilen bekommt man sicher einiges hin.

die choreo fande ich auch klasse, sowas gegen jeden gegner (mit verschiedenen änderungen damit es nicht zu öde wird) kann man ja gerne machen. da ich unter einen der roten plastikstränge stande kann ich nur von den bildern her das aussehn beurteilen.

desweiteren ist es aber verdammt wichtig das man nicht mehr soviele antigesänge macht, denn das bringt die mannschaft nicht vorran. dazu muß aber meiner meinung nach auch der capo wieder gewechselt werden, denn der neue ist nicht das wahre.
also sry das ich ein neues Thema eröffnet habe !
Lieder und ideen für die Kurve hier rein
lg
shk02 schrieb:Ja genau das hatte ich gemeint...

Und wie ist eigentlich der genaue Text von dem hier=

....3.Liga tut schon weh ***** egal RWE...schalalalalalalala...schalalalalala.....

Der RWE wir sind da, jedes Spiel ist doch klar dritte Liga tut schon weh scheissegal der RWE...
ich glaube nicht, dass sich die ultras verteilen. kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
die wollen ja auch zusammenstehen, oder?
könnt ihr euch noch an die frankfurter im sws in der letzten zweitligasaison erinnern?
da kam ein oder zweimal ein absolut geiles und lautes "eintracht frankfurt"

und ich finde so etwas müssen wir auch hinbekommen.
es müsste halt jeder in der kurve auf ein signal vom capo so laut er nur kann "ROT WEISS ERFURT" grölen. (ähnlich laut wie beim stampfe mit dem fuss, RUFE RWE usw.)

das ganze stadion muss erschrocken sein, so laut muss es werden !!!
und genau das waren fast alle beim kurzen geschrei der frankfurter im sws...

was haltet ihr davon?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste