Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
*Anna* schrieb:ich weiß nicht, wer von euch am saisonende beim st.pauli spiel war?aber falls ihr euch erinnert, da sind die fanatics zu ihrer zaunfahne gegangen und haben dort stimmung gemacht! ich meine, ok, sie waren leuter als der block3 (zu7.) ,aber mintgemacht hat trotzdem keiner... von daher halte ich diesen versuch für eher zwecklos und es sieht auch nicht grad nach zusammenhalt aus...

dabei ist immerhin ein wechselgesang rausgekommen. und so kann auch der funke auf block 3 überspringen
Na,ich bin ja mal gespannt ob ihr der Tribüne am Sonnabend schön was vorsingt !!!
Hoffentlich kommt da mehr wie ..... diese Mannschaft kotzt uns an.
stroh schrieb:Na,ich bin ja mal gespannt ob ihr der Tribüne am Sonnabend schön was vorsingt !!!
Hoffentlich kommt da mehr wie ..... diese Mannschaft kotzt uns an.

oder "Ihr Handbeweger" - das finde ich den peinlichsten wechselgesang überhaupt, das klingt wie hilfsschule auf klassenfahrt
...bei bestimmten Rufen sind aber auch die Capos gefragt, dies zu unterbinden!!!
*Anna* schrieb:ich habe gerade eure idee vom "BLOCK5" gelesen?!!?
also beim besten willen, aber ich finde es ehct lächerlich!
denn, ich mein was zum teufel bringt das denn bitte???
der fanblock war, ist und bleibt immer der block 3! denn ich meine, wir kennen doch die ultras... da kommt dann am ende noch sowas bei raus, wieaus block3 "ihr seid so lächerlich" und block5 antwortet (oder auch nicht) und die rwe fans verfeinden sich wenns geht noch und KEINER feuert sich die mannschaft an?!
also ich für meinen teil, würde es nicht so prickelnt finden...
ich weiß nicht, wer von euch am saisonende beim st.pauli spiel war?aber falls ihr euch erinnert, da sind die fanatics zu ihrer zaunfahne gegangen und haben dort stimmung gemacht! ich meine, ok, sie waren leuter als der block3 (zu7.) ,aber mintgemacht hat trotzdem keiner... von daher halte ich diesen versuch für eher zwecklos und es sieht auch nicht grad nach zusammenhalt aus...

deshalb bin ich der meinung, wenn ihr alle so gern stimmung machen wollt, dann macht es doch bitte!!!! aber halt mit uns allen zusammen im block3!

Unser Ziel ist nicht uns mit Block 3 zu verfeinden oder uns gegenseitig dumm zu machen. Unser Ziel ist es die Stimmung von Block 3 aufzunehmen und auf den Block 5 (den kleinen Bruder von Block 3:D) zu übertragen bzw. wenn von Block 3 nix mehr kommt das wir Block 5 Animieren mit zu machen. Unter anderen könn wir neue Sachen (Fangesänge...) ausprobieren.

Problem ist natürlich das wir nicht unbedingt soviele Leute sind wie in Block 3 (das wollen wir auch nicht weil wir einfach versuchen Stimmung aufnehmen oder zu verbreiten) aber wenn wir es nicht einmal versuchen dürfen wir uns auch nicht über den Mangel an stimmung in Block 3 aufregen. Oder *Anna*?

In der Zukunft gibt es 2 Möglichkeiten 1. Sollte das ganze Funktionieren müssen wir schauen ob wir bleiben (in Block 5) oder ob wir uns zu Block 3 gesellen. Sollten wir scheitern werden wir nicht mit gesenktem Kopf wieder zum Block 3 angekrochen kommen sonder mit erhobenen Hauptes zurückkehren. Denn wir haben es versucht. Und andere Fans macht es aus und ja nicht. Oder?

Vielleicht werden wir auch nie in Block 5 ziehen weil die Ultras durch dieses Forum lesen das sich was ändern muss. Dadurch verbessert sich die Stimmung und unser Ziel die Stimmung im SWS zu steigern hätte was bewirkt. Dann hätte das ganze Forum dazu beigetragen. Prost

Dazu will ich gleich sagen morgen wird sich mit Sicherheit noch nichts tun im Block 5 weil die Entfernung einfach zu groß ist sich zu treffen... Also bitte keine sinnlosen sprüche wie "in Block 5 is nix passiert"... Danke zwinker
jo, ich bin auch der meinung das wir den ultras z.b. morgen erstmal nen wink geben sollen, das da was passieren wird, nicht das es im nachhinein heißt das wir nichts bringen.

ich werde es einmal mitprobieren, wenn morgen der block 3 aber besser ist als im letzten jahr, dann kann man och erstmal abwarten. mal schaun wie morgen die stimmung ist.
Ratte schrieb:
*Anna* schrieb:ich habe gerade eure idee vom "BLOCK5" gelesen?!!?
also beim besten willen, aber ich finde es ehct lächerlich!
denn, ich mein was zum teufel bringt das denn bitte???
der fanblock war, ist und bleibt immer der block 3! denn ich meine, wir kennen doch die ultras... da kommt dann am ende noch sowas bei raus, wieaus block3 "ihr seid so lächerlich" und block5 antwortet (oder auch nicht) und die rwe fans verfeinden sich wenns geht noch und KEINER feuert sich die mannschaft an?!
also ich für meinen teil, würde es nicht so prickelnt finden...
ich weiß nicht, wer von euch am saisonende beim st.pauli spiel war?aber falls ihr euch erinnert, da sind die fanatics zu ihrer zaunfahne gegangen und haben dort stimmung gemacht! ich meine, ok, sie waren leuter als der block3 (zu7.) ,aber mintgemacht hat trotzdem keiner... von daher halte ich diesen versuch für eher zwecklos und es sieht auch nicht grad nach zusammenhalt aus...

deshalb bin ich der meinung, wenn ihr alle so gern stimmung machen wollt, dann macht es doch bitte!!!! aber halt mit uns allen zusammen im block3!

Unser Ziel ist nicht uns mit Block 3 zu verfeinden oder uns gegenseitig dumm zu machen. Unser Ziel ist es die Stimmung von Block 3 aufzunehmen und auf den Block 5 (den kleinen Bruder von Block 3:D) zu übertragen bzw. wenn von Block 3 nix mehr kommt das wir Block 5 Animieren mit zu machen. Unter anderen könn wir neue Sachen (Fangesänge...) ausprobieren.

Problem ist natürlich das wir nicht unbedingt soviele Leute sind wie in Block 3 (das wollen wir auch nicht weil wir einfach versuchen Stimmung aufnehmen oder zu verbreiten) aber wenn wir es nicht einmal versuchen dürfen wir uns auch nicht über den Mangel an stimmung in Block 3 aufregen. Oder *Anna*?

In der Zukunft gibt es 2 Möglichkeiten 1. Sollte das ganze Funktionieren müssen wir schauen ob wir bleiben (in Block 5) oder ob wir uns zu Block 3 gesellen. Sollten wir scheitern werden wir nicht mit gesenktem Kopf wieder zum Block 3 angekrochen kommen sonder mit erhobenen Hauptes zurückkehren. Denn wir haben es versucht. Und andere Fans macht es aus und ja nicht. Oder?

Vielleicht werden wir auch nie in Block 5 ziehen weil die Ultras durch dieses Forum lesen das sich was ändern muss. Dadurch verbessert sich die Stimmung und unser Ziel die Stimmung im SWS zu steigern hätte was bewirkt. Dann hätte das ganze Forum dazu beigetragen. Prost

Dazu will ich gleich sagen morgen wird sich mit Sicherheit noch nichts  tun im Block 5 weil die Entfernung einfach zu groß ist sich zu treffen... Also bitte keine sinnlosen sprüche wie "in Block 5 is nix passiert"... Danke zwinker

eins muss euch aber bewusst sein, wenn ihr das durchzieht, dann sollten keine sinnlosen Texte und Lieder dabei sein, denn sonst wäre es schon zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt richtig begonnen hat...
viel gesehen hat man ja nicht...

btw: die fanatics un der block hatten schon zusammen harmoniert un war ja auch klar dass es ne fun-aktion war ...

dass die leute bei ihrer "rückkehr" bejubelt worden haste wohl auch nicht mitbekommen oO

naja wayne bin immernoch sehr sehr [sehr] skeptisch was eure block5 aktion angeht aber viel erfolg ...
die ersten 7 minuten waren recht gut. nach dem ersten gegntor war die lautstärke um 50% reduziert. zwischen der 13. und 37. minute war ja wohl total tote hose. danach viel es leicht gute stimmung zu haben aber überragend war das echt nicht
ich bin der meinung das es nach dem 2:0 für 10 minuten überall im stadion ruhig war. danach hat der capo und ein paar hanseln von uns versucht wieder stimmung reinzubekommen, das gelang erst nach dem 1:2 , das bei der führung die stimmung gut ist, ist klar. und nach dem 2:0 rückstand verstehe ich auch, das man erstmal geschockt ist, dann kann man vieleicht 5 minuten ruhig sein, dann sollte man die mannschaft aber richtig anfeuern.

sonst muss ich aber sagen das ich in den letzten 2 jahren nicht so ne gute stimmung gesehen habe wie gestern
Ist zwar vom Feind, aber ich finde das hier auch sehr cool:
...Klickst du hier zum guggen...

Grundsätzlich finde ich die Lieder und den Support nicht verkehrt und im Vergleich zu vergangenen Tagen auch schon besser geworden. Was mir fehlt ist der Pepp. Der RWE Walzer und andere Lieder sind zu lahm. Das kommt alles auswendig gelernt rüber und dann vor der Klasse vorgetragen. Als Gegenbeispiel fällt mir Dynamo ein, wenn der Block gesammelt "Dynamo Dynamo" skandiert wird einem schon anders. Oder in der Wuhlheide das "Eisern Union, Eisern Union". Es gibt gute RWE Lieder aber anstatt RRRR WWWWWW EEEEEEEEEEEEE über 10 Sekunden zu ziehen könnte es in selber zeit 2-3mal kurz und kanpp RWE RWE RWE rüber kommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es fehlt einfach das Feuer. Aber ansonsten: Weiter so :-)
dj-digger schrieb:Ist zwar vom Feind, aber ich finde das hier auch sehr cool:

Seven Nations Army von White Stripes singt doch schon fast jeder zweite Verein und ist mit der Zeit ziemlich nervig.
Leppi schrieb:
dj-digger schrieb:Ist zwar vom Feind, aber ich finde das hier auch sehr cool:

Seven Nations Army von White Stripes singt doch schon fast jeder zweite Verein und ist mit der Zeit ziemlich nervig.

Außer in dem Video hab ich das bei keinem jemals gesehen, war ja nur so eine Idee :peace:
:peace: Die Italiener haben glaube damit bei der WM angefangen und z.B. Dortmund relativ fix übernommen :peace:
"...Wir brauchen keinen Karneval, denn Erfurt feiert über,... "

zur Melodie von "...steht auf, wenn ihr Rot-Weisse seit,..."

Hab ich von M'Gladbach... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste