Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
Neues RWE-Lied "RWE für immer mein" unter:

http://www.youtube.com/watch?v=YQVTSBEPvjM

Text:
In der heutigen Zeit, herrscht die Schnelllebigkeit
jeden Tag ein neuer Trend, zu dem man sich bekennt.
Nichts hat Bestand, hier in diesem Land,
nur die Treue zum Verein - RWE für immer mein.

Wenn wir uns´re Lieder singen, unsere Schlachtrufe erklingen,
zeigen wir dass wir noch leben und das Allerletzte geben.
Wir sind der 12. Mann, da ändert sich nichts dran,
so wird es immer sein - RWE für immer mein.
[video=googlevideo]http://[/video]@ flash: eigentlich ganz gut.
seirdem man angefangen hat, vor dem spiel mehrere rwe-lieder zu spielen, hat sich auch folgendes lied mehr oder weniger etabliert:

Urmel & co. - rot-weiss erfurt fansong
(22.10.2011, 19:55)stroh schrieb: Frag mal Igel.
Wenn du das gute Stück nicht mehr bekommst,dann melde dich doch nochmal. ( eventuell per PN ) Lachen7

Ist übrigend die CD auf der auch die Hymne drauf ist.
(Auch wenn es dir mal Shice geht..........)

ich sehe immer nur die cd

[Bild: cd_vorne.png]

aber da ist das lied doch nich drauf oder? hab die vor x jahren mal gekauft und liegt noch gut behütet bei mir

wenn ihr die ganz alte hymmne sucht, ist hier der youtube-link zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=q4GkDpLIAD0
Versuch es mal mit der hier.
Da solltest du das Lied finden. Lachen7

vielen vielen dank. die CD hab ich ja noch nie gesehn

" in der Blumenstadt geboren und zum Siegen ... ..."

Hallo,

ich suche einen alten Text, gern auch mit mehreren Strophen. Wer kann mir helfen ? Kennt vielleicht auch jemand das Original lied ?? und die Original Melodie ??

Gruß O.S.
das lied "olé olé super rwe", was heute als erstes der rot-weißen lieder gespielt wurde (kurz nach halb zwei), weiß jemand, wo man das finden kann bzw. hat das jmd. als mp3 o.ä. aufm rechner? lt. google soll es von günther scholz sein, leider führen die von google angezeigten links nicht zum lied.
Gab es mal als CD im Stadion zu kaufen.....................

Cover
Ich habe diese besagte CD. Gott die ist auch schon gefühlte 100 Jahre alt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste