hat oder kennt jemand noch den text von: nur du mein rwe wo die zeile drin vorkommt: von stalingrad bis an die spree, nur du mein rwe! Ole rot weiss, ole rot weiss, ole...
Thema neue & alte RWE-Lieder!
|
02.05.2011, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 21:50 von Phlippo1.)
Von Moskau bis nach Liverpool,
von Glasgow bis Athen, von Stalingrad bis an die Spree Nur du mein RWE, ole rot-weiß, ole rot-weiß,
hätte auch noch ne neue Idee.
Kommt doch jetzt immer die Werbung für den eurovision song contest. Da hat die Lena doch das Lied taken by a stranger und das halt nur mit FC Rot weiß Erfurt, FC Rot- Weiß Erfurt ole
02.05.2011, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 22:20 von Phlippo1.)
Ich such auch noch den Text eines Liedes und zwar:
...wir werden vor den Mauern sein,wir singen zusammen für den Verein... schalalalalalalala,schalalalalalalalala,schalalalala,[...] Im ganzen Land sind wir bekannt für rot weiß und ... für rot weiß und die nation sind 3 Punkte sind der Lohn schalalalalalalala,[...] RWE ist unser Glück wir gehn nach vorne nicht zurück. Niemand andres soll es sein unser Leben für den Verein. schalalalalalala,[...] zu hören auch hierab Minute 2:35
22.10.2011, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 18:42 von Chrisse.)
hat einer von euch dieses ältere Lied was hin und wieder vor dem Spiel kommt? Kein Plan wie es heißt aber es klingt als würde es die Elefantentruppe aus dem Dschungelbuch singen :D
würde mich freuen wenn das jemand organisieren könnte
Gehts etwas genauer @Chrisse ?
Ansonsten fand ich heute das Liedgut zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr ok, kein Malle Power
Ich denke er meint das Lied, das sich auch qualitativ schon sehr alt anhört...
"Rot weiß, rot weiß, heja heja he..." usw.
Rot-Weiß, Rot-Weiß, Rot-Weiß sind unsre Farben ....
Sakko und Stieler, ja das waren Spieler .... ? (22.10.2011, 18:42)Chrisse schrieb: hat einer von euch dieses ältere Lied was hin und wieder vor dem Spiel kommt? Kein Plan wie es heißt aber es klingt als würde es die Elefantentruppe aus dem Dschungelbuch singen :D Ist auf der CD "Von Fans-für Fans" zu finden.
Frag mal Igel.
Wenn du das gute Stück nicht mehr bekommst,dann melde dich doch nochmal. ( eventuell per PN ) Ist übrigend die CD auf der auch die Hymne drauf ist. (Auch wenn es dir mal Shice geht..........) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste