Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
hat oder kennt jemand noch den text von: nur du mein rwe wo die zeile drin vorkommt: von stalingrad bis an die spree, nur du mein rwe! Ole rot weiss, ole rot weiss, ole...
Von Moskau bis nach Liverpool,

von Glasgow bis Athen,

von Stalingrad bis an die Spree

Nur du mein RWE,

ole rot-weiß, ole rot-weiß,
hätte auch noch ne neue Idee.
Kommt doch jetzt immer die Werbung für den eurovision song contest.
Da hat die Lena doch das Lied taken by a stranger und das halt nur mit FC Rot weiß Erfurt, FC Rot- Weiß Erfurt ole
(02.05.2011, 21:50)Phlippo1 schrieb: Von Moskau bis nach Liverpool,

von Glasgow bis Athen,

von Stalingrad bis an die Spree

Nur du mein RWE,

ole rot-weiß, ole rot-weiß,

OOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhh,jetzt kommen die "Hits" der 70er Jahre wieder zum Vorschein.
Naja,warum denn nicht.

(02.05.2011, 22:02)stroh schrieb: OOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhh,jetzt kommen die "Hits" der 70er Jahre wieder zum Vorschein.
Naja,warum denn nicht.
das war von mir nur die antwort auf erfurter110287´s Frage, aber ein schönes Lied ist es alle mal und sieht gut aus wenn alle mitmachen
Ich such auch noch den Text eines Liedes und zwar:

...wir werden vor den Mauern sein,wir singen zusammen für den Verein...
schalalalalalalala,schalalalalalalalala,schalalalala,[...]
Im ganzen Land sind wir bekannt für rot weiß und ... für rot weiß und die nation sind 3 Punkte sind der Lohn
schalalalalalalala,[...]
RWE ist unser Glück wir gehn nach vorne nicht zurück. Niemand andres soll es sein unser Leben für den Verein.
schalalalalalala,[...]

zu hören auch hierab Minute 2:35
(02.05.2011, 22:02)stroh schrieb: OOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhh,jetzt kommen die "Hits" der 70er Jahre wieder zum Vorschein.
Naja,warum denn nicht.

wenn alle mit machen ist das verdammt geil! und schon alleine bei dem gedanken von früher als das noch öfters gesungen wurde bekomm ich gänsehaut pur!
hat einer von euch dieses ältere Lied was hin und wieder vor dem Spiel kommt? Kein Plan wie es heißt aber es klingt als würde es die Elefantentruppe aus dem Dschungelbuch singen :D
würde mich freuen wenn das jemand organisieren könnte
Gehts etwas genauer @Chrisse ?

Ansonsten fand ich heute das Liedgut zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr ok, kein Malle Power Lachen8
Ich denke er meint das Lied, das sich auch qualitativ schon sehr alt anhört...
"Rot weiß, rot weiß, heja heja he..." usw. zwinker
Rot-Weiß, Rot-Weiß, Rot-Weiß sind unsre Farben ....
Sakko und Stieler, ja das waren Spieler .... ?
(22.10.2011, 19:14)Viva Erfordia schrieb: Sakko und Stieler, ja das waren Spieler .... ?

genau das
"und mit der 9, ja das ist Jürgen Heun, FC Rooooooooot Weiß Erfurt..."

(22.10.2011, 18:42)Chrisse schrieb: hat einer von euch dieses ältere Lied was hin und wieder vor dem Spiel kommt? Kein Plan wie es heißt aber es klingt als würde es die Elefantentruppe aus dem Dschungelbuch singen :D
würde mich freuen wenn das jemand organisieren könnte

Ist auf der CD "Von Fans-für Fans" zu finden.

wo gibt es die zu kaufen?
Frag mal Igel.
Wenn du das gute Stück nicht mehr bekommst,dann melde dich doch nochmal. ( eventuell per PN ) Lachen7

Ist übrigend die CD auf der auch die Hymne drauf ist.
(Auch wenn es dir mal Shice geht..........)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste