Auf der Homepage der EFU´s
Thema neue & alte RWE-Lieder!
|
Weiß jemand, von welchem Interpreten das "You'll never walk alone" ist, das immer bei uns im Stadion gespielt wird?
Zu hören auch hier. rwe.1989 schrieb:Weiß jemand, von welchem Interpreten das "You'll never walk alone" ist, das immer bei uns im Stadion gespielt wird? Wenn ich mich nicht irre ist es die Vesion von "Gerry & The Pacemakers",welche auch in Liverpool gespielt wird.Wenn nicht klärt mich bitte auf.
Nein, die Version von Gerry & The Pacemakers ist zwar die Ur-Version, nicht aber die, die bei uns immer gespielt wird.
Könnte aber auch die Version von The Crowd von 1985 sein, auch bei dieser Version sang Gerry Marsden, der Sänger von Gerry and the Pacemakers.
dumme Frage aber kann mir bitte einer sagen wie der gesang geht der endet mit "...auf einer Liste, die geht von XX bis zur küste"?
Danke
28.11.2009, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 20:44 von Withurphesfurtia.)
Wir sind aus Erfurt, die Rot-Weißen,
die auf alle andern *****. Uns're Erfolge, auf einer Liste, reichen von München bis zur Küste. Ole Ole,...
Noch in 100000 Jahren werden wir zusammen sein - auch in 100000 Jahren, wird es so wie heute sein !
Denn ich liebe diese Farben, denn ich liebe den Verein - ja so war es und so ist es und so wird es immer sein melodie dazu
Gefällt mir sehr gut!
Wäre doch was für den neuen Stimmungsblock - So als Einstand...
ist der letzte Teil nicht aus der Bayern-Hymne geklaut? halt ich daher für grenzwertig ^^
Ich klaue nicht , sollte nur eine Idee sein und den letzten Teil kann man ja umdichten.
03.04.2011, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 14:24 von RWEler95.)
(11.07.2007, 15:23)stroh schrieb: Das was heute aktuell ist kenne ich vom Text her nicht.Außerdem hocke ich heute bei jedem Heimspiel auf der Tribüne,genau wie Du auch. STIMMUNG!...............................................ist was anderes(wobei es wahr ist das komplizierte sachen sich weniger durchsetzen lassen) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste