Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
Tobey schrieb:
Daniel schrieb:auch mal was anderes

So umgetextet ...?

Durch die stadien wolln wir ziehn
Rot-Weiß Erfurt siegen sehn
hebt die stimme für das team, schwenkt die fahnen
keine titel und trofäen, trotzdem wird es weiter gehn
so wie es schon immer war, Rot-Weiß Erfurt

Das wär mal was, was mir wirklich gefallen würde... da müsst ich nur noch den Text auswendig lernen...
Tobey schrieb:
Daniel schrieb:auch mal was anderes

So umgetextet ...?

Durch die stadien wolln wir ziehn
Rot-Weiß Erfurt siegen sehn
hebt die stimme für das team, schwenkt die fahnen
keine titel und trofäen, trotzdem wird es weiter gehn
so wie es schon immer war, Rot-Weiß Erfurt

genau so

und das hat man noch nicht so oft gehört
StStone schrieb:Das wär mal was, was mir wirklich gefallen würde... da müsst ich nur noch den Text auswendig lernen...

Na,da fang gleich damit an !!!
Wonne schrieb:also naja ich find die meinungen wenn ich ganz ehrlich bin n bissl lächerlich

ja macht doch euren block 5 is an sich ne gute idee um mehr stimmung zu bekommen

aber die leute die seit mehreren jahren in block 3 gehen und das mit begeisterung wissen ja wohl dass das dort eine einzige sause is... party und spaß und dabei natürlich support stehen voll im vordergrund und das is das einzige was zählt

ob es nun immer so gelungen erscheint mag ich mal auch zu bezweifeln aber das is nunmal das was wir als erfurter fans auf die beine bekommen haben und da kann man den ultras ja auch nur anerkennung aussprechen wer bei diversen freundschaftsspielen im sws in den vergangenen jahren in der vorbereitung da war wo kein capo den block unterstützt hat der hat ja wohl gesehen wie armselig es teilweise doch sein kann

ich glaube dass man erstmal respekt dem zollen sollte was wir haben bevor ihre unsere einzige respektsquelle neben den ergebnissen des vereins nach außen hin so kritisiert

hallo wonne,

ich gehe seid jahren in den block 3 , ich weis was du meinst. es ist aber ärgerlich das in den letzten beiden jahren die stimmung immer weiter runter geht.

es gibt ja mittlerweile spiele wo im block 3 fast ne komplette halbzeit nichts mehr kommt. wie oft haben wir in den letzten jahren im block angefangen stimmung zu machen??? bloß wenn selbst die ultras immer öfter nicht mitmachen und wir bloß 10-20 leute sind die dann singen, da frage ich mich was los ist.

deshalb finde ich auch die idee mit block 5 und supportwilligen leute gut, vieleicht fühlen sie sich dann wieder gestärkt wenn wir dort von alleine anfangen. ich bin auch der hoffnung das wir dann leute zum mitsingen bewegen die dort sonst nur rumstehen.

ein versuch ist es doch wert oder meinst du nicht?? und wenn es nichts bringt, dann werden wir eh wieder im block 3 stehen.
hei hei hei das wäre net schlecht nur blau und gelb sind net so die burner farben aber ist ja nur ein Beispiel :D

super sache

mal schaun ob ich auch noch einen zusetzen kann
@shk02 Hab mich schon erschrocken, als ich die Farben gelesen hab.:D
Schnell umdichten !!
jo das wäre natürlich was feines, da wäre das mit block 3 und block 5 am besten. man kann es ja dann mal ausprobieren.
viel erfolg ...
shk02 schrieb:@ Lara bin halt neben Rot - Weiss noch Eintracht Braunschweig Fan,also trolle ich mich auch nebenbei noch bei ihnen im Forum rum und hab das da gefunden :shy: :D und ich finds mehr als passend natürlich mit unseren Farben! lol :lachen:

Da bekommst Du ja bald ein richtiges Problem !!! zwinker zwinker zwinker
shk02 schrieb:Jaaaaaa! Aber darauf freue ich mich schon über 3 Jahre und das ganze 4 mal diese Saison! +freu wie bekloppt+ :hier: :tröt:

Warum 4mal diese Saison ???
24. August Rot Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig
1. März Eintracht Braunschweig - FC Rot Weiß Erfurt

Lehrer
An die Junioren hatte ich natürlich nicht gedacht.
Da hoff ich mal das Du Spaß hast bei diesen 4 Begegnungen und das die Punkte so oft es geht auf dem Thüringer Punktekonto landen.
hallöle.
statt "Deutschlaaand...Deutschlaaand...Deutschlaaand...Deutschlaaaaaand" könnte man doch "Erfurt" einsetzen? fänd ICH :melden: jedenfalls genial!

Grüßle
kennt ihr das "aufstiegslied" von werder?
das kann man total gut umformen...
statt
"werder bremen... lebenslang grün-weiß, wir gehörn zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß! werder bremen unser leben lang ........
hebt die hände hoch, zeigt den werder schal...... "
könnte man:
"rot-weiß erfurt, lebenslang rot-weiß.....
rot weiß erfurt unser´leben lang....
hebt die hände hoch, zeigt den erfurt schal... "

also ich find das lied echt endgeil!
fragt sich nur, wie lange die ganzen vollmänner brauchen würde, um den twxt auswendig zu lernen zwinker
ich habe gerade eure idee vom "BLOCK5" gelesen?!!?
also beim besten willen, aber ich finde es ehct lächerlich!
denn, ich mein was zum teufel bringt das denn bitte???
der fanblock war, ist und bleibt immer der block 3! denn ich meine, wir kennen doch die ultras... da kommt dann am ende noch sowas bei raus, wieaus block3 "ihr seid so lächerlich" und block5 antwortet (oder auch nicht) und die rwe fans verfeinden sich wenns geht noch und KEINER feuert sich die mannschaft an?!
also ich für meinen teil, würde es nicht so prickelnt finden...
ich weiß nicht, wer von euch am saisonende beim st.pauli spiel war?aber falls ihr euch erinnert, da sind die fanatics zu ihrer zaunfahne gegangen und haben dort stimmung gemacht! ich meine, ok, sie waren leuter als der block3 (zu7.) ,aber mintgemacht hat trotzdem keiner... von daher halte ich diesen versuch für eher zwecklos und es sieht auch nicht grad nach zusammenhalt aus...

deshalb bin ich der meinung, wenn ihr alle so gern stimmung machen wollt, dann macht es doch bitte!!!! aber halt mit uns allen zusammen im block3!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste