Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
Auf der Homepage der EFU´s
Weiß jemand, von welchem Interpreten das "You'll never walk alone" ist, das immer bei uns im Stadion gespielt wird?

Zu hören auch hier.
rwe.1989 schrieb:Weiß jemand, von welchem Interpreten das "You'll never walk alone" ist, das immer bei uns im Stadion gespielt wird?

Zu hören auch hier.

Wenn ich mich nicht irre ist es die Vesion von "Gerry & The Pacemakers",welche auch in Liverpool gespielt wird.Wenn nicht klärt mich bitte auf.
Nein, die Version von Gerry & The Pacemakers ist zwar die Ur-Version, nicht aber die, die bei uns immer gespielt wird.
Ich tippe mal auf The Knickebockers
Könnte aber auch die Version von The Crowd von 1985 sein, auch bei dieser Version sang Gerry Marsden, der Sänger von Gerry and the Pacemakers.
dumme Frage aber kann mir bitte einer sagen wie der gesang geht der endet mit "...auf einer Liste, die geht von XX bis zur küste"?

Danke
Wir sind aus Erfurt, die Rot-Weißen,
die auf alle andern *****.
Uns're Erfolge, auf einer Liste,
reichen von München bis zur Küste.
Ole Ole,...

zwinker
die firma dankt :)
Super Rwe Super Rwe Unsre Liebe Unser Stolz Unser Rwe
Noch in 100000 Jahren werden wir zusammen sein - auch in 100000 Jahren, wird es so wie heute sein !
Denn ich liebe diese Farben, denn ich liebe den Verein - ja so war es und so ist es und so wird es immer sein RWE
melodie dazu
Gefällt mir sehr gut!
Wäre doch was für den neuen Stimmungsblock - So als Einstand...RWERWE3RWE1RWE2
ist der letzte Teil nicht aus der Bayern-Hymne geklaut? halt ich daher für grenzwertig ^^
Ich klaue nicht Lachen5, sollte nur eine Idee sein und den letzten Teil kann man ja umdichten.
(11.07.2007, 15:23)stroh schrieb: Das was heute aktuell ist kenne ich vom Text her nicht.Außerdem hocke ich heute bei jedem Heimspiel auf der Tribüne,genau wie Du auch.
Vor Jahren allerdings hat man mehr die eigene Mannschaft angefeuert wie den Gegner runter gemacht.Und auch diese Sch.eiß Jena Lieder sind nicht ganz so oft gesungen worden wenn kein Derby weit und breit in der Nähe war.
Ich kann Dir jetzt keine Vorschläge machen was man im Fanblock singen soll,aber wie schon gesagt sollte man es mit Anfeuern von RWE probieren und nicht mit Anti-Liedern gegen den Gegner.
Nichts für ungut.
Auswärts ist doch genau das gleiche. Da wird die Polizei besungen oder per Lied alles kapuuuutt gemacht.Dann kotzt man mächtig auf Jena, und RWE ?
Da wird ein Tor beklatscht oder mal Auswärtssieg gebrüllt.Das war's auch schon fast.

STIMMUNG!...............................................ist was anderes(wobei es wahr ist das komplizierte sachen sich weniger durchsetzen lassen)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste