Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
Wir haben da mal ein Lied gemacht. "90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiss Erfurt Fans, clap your Hands with the Friends, Rot Weiss Erfurt Fans..."
http://www.youtube.com/watch?v=OFZHidB2WV8
hört sich nicht schlecht an, kannst es ja mal lars zukommen lassen, vielleicht spielt er es ja mal vorm spiel oder in der halbzeit.

finde es gut wenn fans lieder fürn rwe schreibenzwinker
enrico schrieb:hört sich nicht schlecht an, [...]
Jo, seh ich auch so. Da lässt sich was draus machen.
Gute Arbeit "kaempfer" & Co.
gefällt mir auch sehr ... das Liedchen.
Hoffe ich höre es sehr bald im SWS ...
Freut mich ,dass Euch der Song gefällt. Live kommt das Lied auch immer sehr gut. Ob es nun was für´s Stadion ist, das müssen andere entscheiden. Wir hätten da mit Sicherheit nichts dagegen.
Mir gefällt es auch, aber ich denke, dass es für´s Stadion vielleicht ein Tick zu Heavy ist.
Hört sich vielleicht auch nicht schlecht an:

Melodie von "Rule Britannia" (Refrain)

Rot Weiß Erfurt
Ole Ole Ole
Ruhm und Ehre unserm RWE
kaempfer schrieb:Wir haben da mal ein Lied gemacht. "90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiss Erfurt Fans, clap your Hands with the Friends, Rot Weiss Erfurt Fans..."
http://www.youtube.com/watch?v=OFZHidB2WV8

Hut ab vor der Arbeit die Ihr Euch hier gemacht habt.
Das ist wirklich aller Ehren wert.
Ich glaube allerdings nicht das es im Stadion ein Hit wird.
Na wie wär’s mal mit was anderen für unsere Freunde und den DFB.
Abgeänderte Version vom Lied „ Theo wir fahrn nach Lodz“ von Vicky Leandros

Eigentlich können die Melodie alle. Wenn nicht, hier die Musik zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=eR--68szby4&feature=related

Theo, wir fahrn nach Jena
Steh auf Du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier
Ich will diese Landluft schnuppern
Will endlich wieder in das Dorf

Gott verlassnes Dorf
Nur Heu und Torf
Stets der gleiche Trott
Nur hüh und hott
Im Stall die Kuh macht muh
Die Hähne krähn dazu
Das wollen wir hin und aus die Maus

Da fassen wir das Glück am Schopf
und spieln die Jenaer an den Tropf

Dies verdammte Nest
Gibt uns den Rest
Ich fühl mich zu jung
Für Mist und Dung
Ich brauch Musik und Tanz
Und etwas Eleganz
Gib Dir einen Stoß
Und dann gehts los

Dann feiern wir ein großes Fest
Das uns die Welt vergessen lässt

Dann könn wir singen, da bist du dabei !!
Denn Jena hat verloren und wir haben drei.

Komm mit, die Jenaer warten schon
Steig ein und sei unser Postillon

Könnte man auch für Aue, Dresden benutzen.
ich glaube wenn ich in einem lied fast 20 mal "J***" singen müsste, dann würde ich mich übergeben. dagegen
Bei "Jena, Jena, Jena, Jena... bla, blubb - diese Mannschaft kotzt uns an, miau, blubb" singste aber och 12x "Jena". zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Bei "Jena, Jena, Jena, Jena... bla, blubb - diese Mannschaft kotzt uns an, miau, blubb" singste aber och 12x "Jena". zwinker

Dann hast Du die Ironie nicht verstanden, in Richtung DFB und Jena. Dann sing doch " Jena wir lieben Dich" Das wird den DFB freuen !!!
Aber nicht " ***** Jena, die Mannschaft kotzt uns an "=Strafe!!. Eigentlich sollte doch Jeden klar sein, dass ab jetzt auf Alles geachtet wird. Jeder kann nun beim DFB Jeden anzeigen- Man braucht nur entspechendes Material! Wie oft wurde in Deutschland=Stadion`s ein Spieler/Trainer der den Verein verlassen hat, diesen als Zigeuner beschimpft.Nicht rassistisch gemeint sondern als ein Spieler der den Verein mehrfach gewechselt hat.
Warum sollte Mann mit diesen Lied oder 12 mal Jena" nicht auf diese Weise " Seine Liebe/ " .....") zu diesen Verein zeigen ":Ich will diese Landluft schnuppern , Will endlich wieder in das Dorf............Da fassen wir das Glück am Schopf und spieln die Jenaer an den Tropf...Dann feiern wir ein großes Fest::::Das uns die Welt vergessen lässt.Theo, wir fahrn nach Jena .Dann könn wir singen, da bist du dabei !!
Denn Jena hat verloren und wir haben drei.
Wärst du Theo-20- könntest Du es verstehen. Denn Theo ist per Postbote schon mit dabei (Postillon).

Lach Lach- grins !!!
kann jemand den text von den neuen lied was heute das 1. mal gesungen wurde hier reinstellen????? der text soll auf den block3 gestanden haben.
Dann wirst du den dort vermutlich auch lesen können wenn er online gestellt wird... zwinker
wo wird denn der block3 online gestellt?????????

habe ihn noch nie online gesehn, auch noch nie danach gesucht weil ich mir ihn ja sonst immer hole zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste