das durchschnittliche alter in diesem forum würde mich echt mal interessieren, ich habe hier bisher 0% konstruktives gehört
Thema neue & alte RWE-Lieder!
|
Petra schrieb:das durchschnittliche alter in diesem forum würde mich echt mal interessieren, ich habe hier bisher 0% konstruktives gehört Dann fang mal an damit ! PS.: Ich bin 31, vielleicht hilft's dir :lachen:
24.02.2009, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 19:43 von RWEfan92.)
gut, ich bin noch 16! :)
Viva Erfordia schrieb:Macht 23,5 Jahre (erstmal) zusammen ich gebe mal 43 dazu
Um den Schnitt etwas zu erhöhen...35 ;-)
Aber mal wieder zurück zum Thema. Wenn ich mir das mal so anschaue wäre etwas einfaches, einprägsames für den Anfang sinnvoll. Pipi Langstrumpf ist da scho etwas genaues. Macht Stimmung, jeder kann sofort mitmachen ohne erst ewig zuzuhören, denn genau sowas macht alles kaputt. Vieleicht bekommt man so auch die bisher eher ruhigen Massen zum agieren. "Steht auf wenn ihr Rote Weisse seit..." wäre auch sowas. Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und braucht einen der vorturnt. Zu komplizierte Sachen schrecken dabei leider Gottes eher ab. Surynar schrieb:"Steht auf wenn ihr Rote Weisse seit..." wäre auch sowas. Gesamt 125 : 4 = 31,25 Jahre im Schnitt Ich brauche keinen Vorturner mit Basecape
Sorry, ich treibe nun den Altersdurchschnitt um zwei weitere Jahre in die Höhe:
165:5=33 Zu DDR-Zeiten wurde auch sehr oft: Ole, ole... FC Rot-Weiß... ole von den Rängen, ich glaube zur Melodie des FDJ-Krachers "Baut auf, baut auf", getrallert. Im damals meist gut gefüllten Georgi Dimitov Stadion ging dieser Ohrwurm wie eine la ola Welle um das Oval. Und das ohne Spanischkurs:lachen: Je-Pe schrieb:Sorry, ich treibe nun den Altersdurchschnitt um zwei weitere Jahre in die Höhe: Das Lied dürfte heute noch jedem bekannt sein,die Melodie die du hier beschreibst,stimmt garantiert nicht. Allerdings kann ich dir nicht sagen wo die Melodie nun genau herkommt. Übrigens sind wir jetzt bei 211:6= 35,16 Man,sind wir schon alt !!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste