Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
für eine bessere stimmung würde schon helfen wenn alle mal mitsingen würden es stehen soviele leute auch im block3 nur rum ohne das maul mal auf zubekommen das ist *****
Das Problem mit der Stimmung ist ja dadurch gegeben das Fans jeglichen Alters in einem Stadion sind.Die Jungen singen und die Alten wollen Fußball schauen.Früher hab ich auch mehr gesungen und gegrölt.Viele fühlen sich heute durch unsere Kinder gestört die eine Trillerpfeife oder Tröte mit ins Stadion bringen.Ich kann mich noch an die Heimfahrt im Sonderzug von Dresden erinnern.Als wir vom Fanclub "Vogtei" unser Fanclublied sangen.Im Zugabteil wurde es ruhig,dann wurde geklatscht und eine Zugabe gefordert.War ein schönes Erlebnis als ehemaliger Schüler der in Musik immer eine 5 hatte.Zu Fanclubfeten wurden auch Lieder von Udo Lindenberg oder Juliane Werding umgedichtet.Oder auch manches Kinderlied wurde "mißbraucht".Man sollte da mit Mut und Phantasie ans umdichten gehen,und dann müssen die Fans natürlich auch eine Einweisung in den neuen Texten erhalten.Aber das dürfte ja das geringste Problem darstellen.
shk02 schrieb:Wisst ihr was toll wär? Wenn ihr hier mal einige Lieder niederschreiben würdet,die im Block so gesungen werden,denke da speziell an das Lied mit der Pipi Langstrumpf Melodie. :)

das wär toll

vieleicht singen dann auch mehr mit

wer neu dazu kommt braucht lange um alles mitzubekommen
ein "Block 3" -Sonderheft würde das Problem schon lösen
meine Spende wäre schon sicher
in paderborn wurde ja ein neues lied eingeführt was auch gegen die kickers gesungen wurde.

würde mich freuen wenn jemand den text weiß und ihn hier mal reinsetzen würde. ich habe den text leider nicht im kopf, nach 1-2 mal hören könnte ich aber sicher wieder mitsingen.

es wurde ja im block 3 angekündigt das es in der nächsten zeit neue lieder geben wird.
"Super RWE, Super RWE
Unsre Liebe unser Stolz
Unser RWE."

usw. usw.

Meinst du das Enrico?
Wenn ja, das steht im Block 3 vom Stuttgart Spiel zwinker
In Düdo wurde noch gesungen
Vorwärts, vorwärts Fc Rot Weiß Erfurt
du bist mein Verein
Thüringen`s Nr. 1
ja so wird es immer sein

Nach Super Trooper von ABBA

( Hoffe ich hab keinen Fehler reingebastelt)
Lara schrieb:In Düdo wurde noch gesungen
Vorwärts, vorwärts Fc Rot Weiß Erfurt
du bist mein Verein
Thüringen`s Nr. 1
ja so wird es immer sein

Nach Super Trooper von ABBA

( Hoffe ich hab keinen Fehler reingebastelt)

das hat mir auch gefallen
ja woozy das meinte ich, so nen leichter text und er fällt mir nicht ein.

das andere hört sich auch nicht schlecht an
Mein Kollege auf Arbeit meinte, dass zum neuen Lied von Polarkreis "Alllein Allein" man super

"Wir sind Rot-Weiß, Rot-Weiß, Rot-Weiß"

singen könnte. Aber wär halt leider sehr kurz.

@Viva schrieb ja im anderen Fred, dass dieses Lied gegen Stuttgart II schon gespielt wurde. Weiß jetzt aber nicht ob sie meinte, dass es im Stadionradio kam oder ob es gesungen wurde?
Es wurde im Stadionradio gespielt, als der Schiri in die ungewollte Schneepause pfiff zwinker Das Teil geht mir nimmer aus dem Kopf .... vielleicht "kann man was draus machen" ...
Hab da auch mal was.Vieleicht kennen ein paar wenige noch das Lied:Neue Männer braucht das Land.Glaub das war von Ulla Meinecke oder?Könnte man umbennen in:Ich sprühs an jede Wand,neue Stadien braucht das Land.Nur so ne Idee.liebhab

Außer RattenhausenProst
der wechselgesang gegen stuttgart 2 war auch fett !!! endlich mal ein bisschen länger...war geil...müssten wir immer machen...
Da muss ich dir Recht geben .. Gänsehaut ... was so einfache Sachen ausmachen .. nach den 10 min ist dann auch das Tor gefallen...
obwohl ich glaube das nur so viele mitgemacht haben damit sie nicht erfrieren :lachen:
Keks76 schrieb:Da muss ich dir Recht geben .. Gänsehaut ... was so einfache Sachen ausmachen .. nach den 10 min ist dann auch das Tor gefallen...
obwohl ich glaube das nur so viele mitgemacht haben damit sie nicht erfrieren :lachen:

dann können wir ja am samstag noooch länger brüllen :hier:
ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es zufall war oder so beabsichtigt vom block 3??!!!
hmm für mich klang die Tribüne lauter als sonst ... und ausdauernder ... da blieb Block 3 nix anderes über als gegezubrüllen *g*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste