Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema neue & alte RWE-Lieder!
Ale, ale...
Der Kracher schlechthin - einzigartig (nur der RWE) und originell

Früher gab's auch:
"Auf einer grünen Wiese - Zwei Tore aufgestellt
da spielt der FC Rot-Weiß - der beste Klub der Welt"
(Melodie: Die Internationale (zumind. der Strophenteil)
Rabauke schrieb:Kann mich noch erinnern als wir damals gegen Saarbrücken aufgestiegen sind und gut 20000 Tausend Fans voller inbrunnst das Rennsteiglied sangen . Da ging es mir eiskalt den Rücken herunter . Na gut man müsste mal hören wie sich das anhört wenn es nur 4500 singen weil das sind ja dann einige weniger !
das kennt halt jeder, warum soll das nicht auch mit einigen RWE-Lieder klappen??? Da müssen halt auch mal einigen Lieder im RWE-Express abgedruckt werden (als Text natürlich), damit keiner sagen kann er könne es nicht ...
Tobey schrieb:
Rabauke schrieb:Kann mich noch erinnern als wir damals gegen Saarbrücken aufgestiegen sind und gut 20000 Tausend Fans voller inbrunnst das Rennsteiglied sangen . Da ging es mir eiskalt den Rücken herunter . Na gut man müsste mal hören wie sich das anhört wenn es nur 4500 singen weil das sind ja dann einige weniger !
das kennt halt jeder, warum soll das nicht auch mit einigen RWE-Lieder klappen??? Da müssen halt auch mal einigen Lieder im RWE-Express abgedruckt werden (als Text natürlich),  damit keiner sagen kann er könne es nicht ...

oder auf der anzeigetafel einblenden, wie es mit dem rennsteiglied auch gemacht wurde.
Thüringer schrieb:Hört sich vielleicht komisch an aber macht doch mal dem block 3 Konkurrenz?

Stellt euch wahlweise in Block 5 und legt los was die kehle hergibt. Denkt Ihr eigentlich das in der BL oder in Italien nur die Ultras Stimmung machen? Die sind dort nur ein kleiner Teil von einer gemeinsamen Sache. Und solange die EFU´s konkurrenzlos Im Stadion bleiben verbessert sich auch die Qualität des Supportes nicht.

Das wäre die idee schlechthin und vorallem wäre es eine rießen sache wenn man mal Konkurenz aufstellen würde zum Block 3. Also wenn jemand das startet bin ich dabei (neuen Fanclub Gründen und ab in Block 5...) und kann auf jedenfall mit mir rechnen. Desweiteren könnte ich noch weitere 4 Personen dazu nehmen. mmhh Alle man in Block 5 aufgepasst :D

Schade das man nicht mehr in den Block links von der Haupttribüne kommt. Das würde dann ein schönes Bild geben.

@Tobey Zu den Lieder muss ich sagen; Klingt doch bis jetzt net schlecht zwinker weiter so da kaufen wir dich gleichmal für unsere Block ein :D
Ich und einige andere auch, wären schon unendlich froh, wenn das "Mopslied" ein für alle Male verstummen würde !!! Mehr Nervabtötung geht gar nicht !!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich und einige andere auch, wären schon unendlich froh, wenn das "Mopslied" ein für alle Male verstummen würde !!! Mehr Nervabtötung geht gar nicht !!!!

Was hast denn du gegen das "Mopslied" ?
Das ist doch ganz lustig!
Da machen wenigstens (fast) alle mit...
tobey, daniel, marcel und ich sind ja schon in einem fanclub.

ich würde es auch mal probieren, im block 5 stimmung reinzubringen und marcel sowie 2-3 andere leutz noch mit dazu bringen die immer bei uns im block 3 stehen (*anne* zum beispiel) . ihr könnt ja auch bei uns in den fanclub mit einsteigen wenn ihr euch an unsere regeln haltet, wir haben uns ja auch übers forum zum größten teil kennengelernt.

also wenn interesse besteht dann meldet euch einfachmal bei hier. bei tobey und daniel glaube ich aber das sie weiterhin auf der tribühne für stimmung mit sorgen :hier:
Viva Erfordia schrieb:Ich und einige andere auch, wären schon unendlich froh, wenn das "Mopslied" ein für alle Male verstummen würde !!! Mehr Nervabtötung geht gar nicht !!!!

Ich kann dir einfach nur zustimmen das es net mehr der burner. Es dauert ewig, ist zu leise, und die Mannschaft wird damit auch nicht wirklich angefeuert außer am Ende "Hier kommt der RWE" das wars dann aber auch schon

@ enrico: wie heißt euer Fanclub, wo kommt ihr her? Interesse hätte ich und ich hoffe ich kann die anderen die hier bereits ihr interesse für Block 5 bekundet haben dazu hohlen. Ihr müsst ja nicht euren Fanclub verlassen nur könnte man in erwegung ziehen einen Oberenfanclub zu Gründen (Block 5) der mehrere Fanclubs beinhaltet weil ich auch bereits mit mehreren leuten einen Fanclub gegründet habe. Was haltet ihr von der idee?
Ratte schrieb:

Ich kann dir einfach nur zustimmen das es net mehr der burner. Es dauert ewig, ist zu leise, und die Mannschaft wird damit auch nicht wirklich angefeuert außer am Ende "Hier kommt der RWE" das wars dann aber auch schon

@ enrico: wie heißt euer Fanclub, wo kommt ihr her? Interesse hätte ich und ich hoffe ich kann die anderen die hier bereits ihr interesse für Block 5 bekundet haben dazu hohlen. Ihr müsst ja nicht euren Fanclub verlassen nur könnte man in erwegung ziehen einen Oberenfanclub zu Gründen (Block 5) der mehrere Fanclubs beinhaltet weil ich auch bereits mit mehreren leuten einen Fanclub gegründet habe. Was haltet ihr von der idee?

wir sind der fanclub RWE FAN-TASTICS 06 , wir sind leute aus greussen (Daniel und ich) , Erfurt (Tobey) , gera (Marcel) ja wo die anderen her sind kann ich dir gerade nicht sagen.

man müsste dann mal schauen ob das geht und sich vor nen spiel vieleicht zusammensetzen , wir sind ja fast immer beim forentreffen (zumindestens ein teil von uns).

jo man könnte ja einige fanclubs ansprechen ob sie uns unterstützen wollen
Na das klingt doch schonmal super zwinker

Wir sind 8 Leute und kommen aus Gotha. MMhh ihr seit ja wirklich von überall her aber schön das ihr euch gefunden habt. Wir sollten uns wirklich mal treffen und das ernsthaft bequatschen.
aber nicht dass ihr die fanclubs aus block 3 abzapft. sonst haben wir zwar 2 blöcke aber noch weniger stimmung :lachen:
wir sind nur 2-3 leute ausen block 3 wenn wir da hin wechseln. wenn es nicht klappen sollte, werden wir mit sicherheit wieder zurück gehen.

und den anderen fanclubs kann man ja sagen, das sie ein paar leutz zu uns entsenden können , die uns helfen die stimmung zu übertragen
Nhoeh schrieb:aber nicht dass ihr die fanclubs aus block 3 abzapft. sonst haben wir zwar 2 blöcke aber noch weniger stimmung :lachen:

Nunja etweder es verlagert sich auf 2 Blöcke, oder es wandern alle zum Block 5 oder wir wandern zurück zum Block 3 ich mein es ist ja net so das wir dann wieder angekrochen kommen oder so. Wir waren ja nie weg stehen dann nur gegenüber zwinker wir wollen es halt versuchen und wenn es klappt und es im bestenfalle 2 blöcke werdne warum nicht? Zumindest die Laola welle würde dann in der Kurve besser aussehen :D
IngeOF schrieb:Was neues ist ok...aber was mich immer mal nervt...Lieder gegen Jxxa bei Gegnern die aus dem Norden oder sonst woher kommen. Da würde ich mir lieber ein Lied für den RWE zum anfeuern wünschen!!!

Na endlich ist da jemand dem das auch auf'n Sack geht.

Selbst gestern in Teistungen wurde dieser Schwachsinn gesungen.
stroh schrieb:
IngeOF schrieb:Was neues ist ok...aber was mich immer mal nervt...Lieder gegen Jxxa bei Gegnern die aus dem Norden oder sonst woher kommen. Da würde ich mir lieber ein Lied für den RWE zum anfeuern wünschen!!!

Na endlich ist da jemand dem das auch auf'n Sack geht.

Selbst gestern in Teistungen wurde dieser Schwachsinn gesungen.

ich glaube Brunnemann war das, der vor einem Jahr mal sagte, das er dieses Lied nicht mehr hören könne - danach war für ne gewisse Zeit Ruhe ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste